A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Ich habe die letzten paar Tage gelesen und gehört dass CM Punk und AJ Lee sich erstmals wieder mit Vince, Triple H oder WWE im allgemeinen näher gekommen sind .... gibt es da irgendwelche Quellen ?

  • Wüsste ich nichts davon. AJ ist ja gerade auf Buch Tour und hat da während eines Interviews sich zu der Trennung zwischen WWE und ihrem Ehemann sich explizit nicht geäußert, wegen dem laufenden Rechtsstreit zwischen Punk und WWE.

  • Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass man zumindest AJ wieder in der WWE sehen könnte. Es hieß ja explizit, dass die WWE nur auf Punk böse ist und man keinerlei Probleme mit AJ hat. Glaube auch, dass Punk ihr keine Steine in den Weg legen würde, sollte sie sich für einen Return zur WWE entscheiden.

  • Wieso hat man am Anfang bei Total Divas bei den Diven ihre realen Namen benutzt wie z.B. Trinity (Naomi) oder Ariane (Cameron) und mittlerweile werden nur noch die WWE Namen benutzt wie bei Paige zum Beispiel und nicht ihren echten. Gibt es dafür irgendeinen Grund? Würde mich echt mal interessieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Glaube auch, dass Punk ihr keine Steine in den Weg legen würde, sollte sie sich für einen Return zur WWE entscheiden.


    Naja...angeblich gabs zwischen Punk und seinem langjährigen Buddy Colt Cabana ordentlich Stress weil Cabana bei WWE Backstage war. Punk ist daraufhin auf 180 gewesen und hat angeblich auch die Freundschaft beendet.

  • An die 70er experten hier:


    Habe mir mehrere MSG shows der WWE angeschaut und mir ist häufig dieser einer Referee aufgefallen(mit Elvis ähnlicher Frisur) der sooo schnell die Pins zählt,da wird sogar ein Rick Knox neidisch :megalol: . Und das bei jedem Match das er leitet. Würde gern wissen ob es dazu Hintergrundinfos gibt,oder vielleicht ne Story ist. Lustig wie auch Vince sich immer wundert beim Ref: ''Oh das war aber ein schneller Count'' .:D

  • Ich bin gerade etwas verwirrt:


    Gibt es auf dem WWE Network die Show NJPW Starrcade 1991 In Tokyo Dome vom 21.03.1991? Finde ihn nämlich gerade nicht und war mir eigentlich sicher, dass er auf dem Network verfügbar ist.

  • A N Z E I G E
  • Hallo Community,


    immer wieder lesen wir, dass es unterschiedliche Altersbegrenzungen für WWE Shows gibt.


    Wie wird das gehandhabt? Von Stadt zu Stadt? Bundesland? Je nach Veranstaltung?


    Blickt da jemand durch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!