A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Taylor Swift:
    Nicht für jedes Thema evtl. n neuen Thread aufmachen. Gibt n Frage & Antworththread hier.


    Kannst du dazu bitte einen link Hinterlassen. wäre nett:)

  • Zitat

    Original geschrieben von Edgar Neubauer:
    Gab es 2016 eigentlich gar keine Slammy-Awards, oder ist das einfach nur an mir vorbei gegangen?


    Es gab Gerüchte dass die Slammyverleihung vor oder nach WM33 stattfindet

  • Wenn man einen Championship in der WWE gewinnt, behält man den Gürtel für den Run oder wird der Gürten quasi als Präsenzobjekt von Ort zu Ort mitgenommen von der Technikcrew?
    (Bei Breaking Ground Reloaded sieht man bei Mania einen Tisch in der Nähe von der Gorilla-Position mit den Belts drauf)


    Sitzen die "Promis" (Balor beim UK Championship usw.) die ganze Veranstaltung da oder werden die nur für den Kamerashot dahin gesetzt also geplanted?

  • Ich meine nach Aktionen wie der von Alunda Blayze hat man den Akteuren verboten die Originale mitzunehmen. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass die Originale sicher verwahrt werden und nur zu den Shows rausgeholt werden und die Champions dann Replica Gürtel mit nach Hause nehmen dürfen. Weiß aber nicht ob man das in den letzten jahren wieder geändert hat.


    Ich gucke zum Rumble jetzt das erste Mal seit Langem wieder Wrestling. Gibt es diese nervigen Kamera Zooms und Wackler noch während Aktionen durchgeführt werden?
    Es wurden ja vor ein paar jahren mal gemeint es wäre eine tolle Idee bei Schlägen oder sonstigen Aktionen im Moment des impacts einen Zoom oder Wackler mit der Kamera zu machen, damit die Aktion wuchtiger aussieht und vertuscht wird, dass gar nicht getroffen wird. Wird das immer noch so gehandhabt? War meiner Meinung nach einer der dümmsten Entscheidungen (was die Darstellung angeht) der letzten Jahre. Konnte man sich nicht mehr angucken und dieses "Stilmittel" hat mich immer total rausgebracht aus dem Match.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:
    Wenn man einen Championship in der WWE gewinnt, behält man den Gürtel für den Run oder wird der Gürten quasi als Präsenzobjekt von Ort zu Ort mitgenommen von der Technikcrew?
    (Bei Breaking Ground Reloaded sieht man bei Mania einen Tisch in der Nähe von der Gorilla-Position mit den Belts drauf)


    Sitzen die "Promis" (Balor beim UK Championship usw.) die ganze Veranstaltung da oder werden die nur für den Kamerashot dahin gesetzt also geplanted?


    Zur Titelfrage: Die Wrestler müssen sich selbst um die Reise mit den Gürteln kümmern. Champion sein beschreiben viele Wrestler als nervig, wenn es dann bei diversen Kontrollen an Flughäfen zu dummen Nachfragen kommt. Das Zusatzgewicht belastet natürlich außerdem das Reisegewicht.


    Es kam in der Vergangenheit auch mal zu Verlusten von Gürteln? Ich erinnere mich an irgendeinen IC Champion, der zur Houseshow dann mit nem Replicabelt ran musste, weil bei der Reise selbst irgendwas schief gelaufen ist. Ich kann mich aber beim besten Willen nicht mehr daran erinnern wer es war, wann und was genau passiert ist.
    Jericho hat in seinem Undisputedbuch auch eine Anekdote zum Reisen mit zwei World Titlen geschrieben. ^^


    In der NWA war es früher auch so, dass der Champion 25.000$ (glaube es waren 25k) Pfand bei der NWA hinterlegen musste, falls irgendwas mit dem Gürtel sein sollte oder der Champion auf die Idee kommt mit dem Belt an dummen Orten aufzutauchen.



    Ich glaube das mit den Promis ist völlig unterschiedlich. Normale Promis sitzen sicherlich die ganze Show dort. Bei Wrestlern kommt es manchmal darauf an, ob dieser gerade in einem Angle mit irgendjemandem verstrickt ist. Goldberg saß bei No Way Out 2004 sicher nicht den ganzen Event dort.

  • Goldberg ist da ja ein ganz schlechtes Beispiel. Da war es ja auch Teil der Story, dass er sich eine front row karte gekauft hat um Lesnar zu konfrontieren. Da wurde während der Show auch immer wieder der leere Stuhl eingeblendet und man ist auf Goldberg eingegangen.

  • Zitat

    Original geschrieben von KASH:
    Es kam in der Vergangenheit auch mal zu Verlusten von Gürteln? Ich erinnere mich an irgendeinen IC Champion, der zur Houseshow dann mit nem Replicabelt ran musste, weil bei der Reise selbst irgendwas schief gelaufen ist. Ich kann mich aber beim besten Willen nicht mehr daran erinnern wer es war, wann und was genau passiert ist.
    Jericho hat in seinem Undisputedbuch auch eine Anekdote zum Reisen mit zwei World Titlen geschrieben. ^^


    War es nicht auch Jericho der mal bei einer House-Show mit dem Womens Title aufgelaufen ist, weil er seinen IC-Belt vergessen hatte? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Edgar Neubauer:
    War es nicht auch Jericho der mal bei einer House-Show mit dem Womens Title aufgelaufen ist, weil er seinen IC-Belt vergessen hatte? ^^


    Jep, der wars! Und Flair durfte '91 den WCW/NWA World Title, den er aus der NWA mitgebracht und nicht zurückgegeben hatte (angeblich wollte man ihm einen Teil der Kaution nicht zurückzahlen) nicht mehr im WWF-TV zeigen, weshalb er zuerst verpixelt und später durch einen Tag-Team-Championgürtel ersetzt wurde.
    Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass es in der Wertigkeit verschiedene Gürtel für verschiedene Anlässe gibt / gab. So werden/wurden zu House Shows und Promo-Veranstaltungen nur die "billigen" Replicas mitgenommen, zu PPVs die etwas besseren (die man auch für'n paar Hundert Dollar kaufen kann) und die Originale nur zu besonderen Anlässen wie Mania. Ansonsten, wie obimankenobi meint, liegen die wohl irgendwo in den Katakomben des WWE HQ verwahrt.

  • Zitat

    Original geschrieben von KASH:

    Es kam in der Vergangenheit auch mal zu Verlusten von Gürteln? Ich erinnere mich an irgendeinen IC Champion, der zur Houseshow dann mit nem Replicabelt ran musste, weil bei der Reise selbst irgendwas schief gelaufen ist. Ich kann mich aber beim besten Willen nicht mehr daran erinnern wer es war, wann und was genau passiert ist.
    Jericho hat in seinem Undisputedbuch auch eine Anekdote zum Reisen mit zwei World Titlen geschrieben. ^^


    ich glaube das war vor gar nicht all zu langer Zeit Ziggler, der den IC Gürtel mal verlegt hatte ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E