|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Ich meine nach Aktionen wie der von Alunda Blayze hat man den Akteuren verboten die Originale mitzunehmen. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass die Originale sicher verwahrt werden und nur zu den Shows rausgeholt werden und die Champions dann Replica Gürtel mit nach Hause nehmen dürfen. Weiß aber nicht ob man das in den letzten jahren wieder geändert hat.
Ich gucke zum Rumble jetzt das erste Mal seit Langem wieder Wrestling. Gibt es diese nervigen Kamera Zooms und Wackler noch während Aktionen durchgeführt werden?
Es wurden ja vor ein paar jahren mal gemeint es wäre eine tolle Idee bei Schlägen oder sonstigen Aktionen im Moment des impacts einen Zoom oder Wackler mit der Kamera zu machen, damit die Aktion wuchtiger aussieht und vertuscht wird, dass gar nicht getroffen wird. Wird das immer noch so gehandhabt? War meiner Meinung nach einer der dümmsten Entscheidungen (was die Darstellung angeht) der letzten Jahre. Konnte man sich nicht mehr angucken und dieses "Stilmittel" hat mich immer total rausgebracht aus dem Match.
|
Posted: 25.01.2017, 12:11 Uhr |
| Info | Posting ID: 8517297 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Goldberg ist da ja ein ganz schlechtes Beispiel. Da war es ja auch Teil der Story, dass er sich eine front row karte gekauft hat um Lesnar zu konfrontieren. Da wurde während der Show auch immer wieder der leere Stuhl eingeblendet und man ist auf Goldberg eingegangen.
|
Posted: 25.01.2017, 12:38 Uhr |
| Info | Posting ID: 8517309 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.