A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von Shazam!:
    BTW: Was war bei WCW 89-95 die Hauptshow bzw. die unwichtigste? Saturday Night, Main Event, World Wide, Power Hour etc, oder was es sonst noch gab. Oder anders gefragt: Durch welche Shows werden die Storylines gut abgedeckt damit ich mich halbwegs auskenne?


    Die Hauptshow war definitiv Saturday Night.


    Dann noch mit einigen Abstrichen Power Hour, aber so wirklich konnte die Sendung nie mit Saturday Night konkurrieren.


    Der Rest war eher unwichtig und diente als Zusammenfassung der wöchentlichen Ereignisse, dazu gab es dann immer 1-2 Matches. Vergleichbar mit WWE Superstars und WWE Main Event heute.


    Zitat

    Original geschrieben von Big.Lebowski91:
    Hoffe ich bin mit der Frage hier richtig, mich würde mal interessieren ob Wrestler (wie Fußballer z.b) auch Agenten bzw Manager haben?!
    Dürfte wohl eher für Wrestler außerhalb der WWE zutreffen. Danke im Vorraus !!!


    Außerhalb der WWE haben fast alle Wrestler einen "Manager", wobei das in der Regel Agenturen sind, die mehrere Wrestler betreuen. Innerhalb der WWE haben auch einige Wrestler Agents, AJ Styles z.B. arbeitet auch mit einer Agentur zusammen. Je größer der Name, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass ein Wrestler noch mit Beratern zusammenarbeitet. Brock Lesnar arbeitet auch mit einer Agentur zusammen: Wenn er auf einem Event auftreten soll kostet das z.B. 30.000-50.000 Dollar. Natürlich nicht als Wrestler, nur als Redner/Repräsentant.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Gibt es einen Grund warum Willie Nelson bei WrestleMania 7 nach seiner Performance von "Amera The Beautiful" ausgebuht wurde? Für mich klingt es nach Buhrufen.. (geschaut auf der WrestleMania Anthology Box)

  • Hätte da auch mal eine Frage.


    Gibt es eine Seite mit den WWE PPV-Postern in guter Auflösung ? Meiner Frau gefallen die Poster von No Mercy mit The Miz und Maryse und das Hell in a Cell Poster mit Sasha Banks und Charlotte mega gut. Würde diese jetzt gerne als Poster anfertigen lassen. Deshalb die Frage ob es die beiden irgendwo in einer geeigneten Auflösung gibt ? Wäre über jede Hilfe dankbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von crymetyme01:
    Hätte da auch mal eine Frage.


    Gibt es eine Seite mit den WWE PPV-Postern in guter Auflösung ? Meiner Frau gefallen die Poster von No Mercy mit The Miz und Maryse und das Hell in a Cell Poster mit Sasha Banks und Charlotte mega gut. Würde diese jetzt gerne als Poster anfertigen lassen. Deshalb die Frage ob es die beiden irgendwo in einer geeigneten Auflösung gibt ? Wäre über jede Hilfe dankbar.


    Du könntest es direkt beim WWE-Shop bestellen.


    ist der Hier ist der Thread dafür, aber keine Ahnung wie hoch die Auflösung da ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von t-p-d-a:
    Gibt es einen Grund warum Willie Nelson bei WrestleMania 7 nach seiner Performance von "Amera The Beautiful" ausgebuht wurde? Für mich klingt es nach Buhrufen.. (geschaut auf der WrestleMania Anthology Box)


    Hab nachgelesen und von 90 bis 93 hatte er hohe Steuerschulden. Saßen wohl viele Steuereintreiber im Publikum ^^

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!