A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von PWG Fan:
    Laut mehreren Wrestling Webseiten heißt er Bürgerlich Eric Maher und nicht Eddie Edwards.


    Achso, ja dann hab ich mich geirrt ^^ Irgendwie komisch, dass auf der englischen Wikipedia-Seite Eddie Edwards als Birth Name steht, auf der Italienischen Seite steht es dann aber richtig ^^ Schon klar, Wikipedia ist nicht die zuverlässigste Seite, aber trotzdem merkwürdig


    Zu der Eddie The Eagle Geschichte konnte ich aber trotzdem nichts finden

  • Zitat

    Original geschrieben von Maik N.:
    Hat jemand hier Erfahrungen mit Bestellungen bei ROH?


    Würde gern im ROH Shop bestellen (geht ja über Paypal wie ich sehe). Aber kann einer sagen, was an Lieferkosten dazukommt und ob es Probleme mit dem Zoll geben könnte?


    Also ich hatte bislang nie Probleme mit dem Zoll. Und da habe ich schon vier DVDs zusammen bestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jason Crutch:
    Gab es mal ein WWE-Spiel, in dem Demolition (Ax und Smash) dabei waren inkl. deren Entrance-Theme?


    Sie waren in WWE '12 dabei und soweit ich mich erinnere auch mit ihrem Theme. :)

  • Whooops...2012 müsste ich ja sogar noch haben :eek: Aber danke für die Antwort!


    EDIT: Das Entrance-Video über Youtube gerade angeguckt. Hätte ich auch gleich drauf kommen können...


    PS: Wieso sieht das Entrance Video von Demolition von WWE12 grafisch genauso aus wie diverse Videos von WWE2k17??? Ich bin über das Demo-WWE12 Video auf Videos von WWE2k17 gestoßen. Da gibt es grafisch doch gar keinen Unterschied?! Wie kommt das zustande? Da sind doch 5 Jahre Unterschied, oder ist das ein Fehler?

  • Gleich vorweg: Ich suche keine Links zu illegalen WWF Multimedia Seiten (maximal Links zu Seiten mit Links;))


    Also: Gibt es irgendeine Website mit einer chronologischen Auflistung inkl.Links von den diversen TV Shows (Superstars, Saturday Night et.) Ende 80er/Anfang 90er auf YouTube & Co ?


    Ich seh mir nämlich gerade alle WWF/WCW PPV's/TV Specials aus der Zeit an und gerade von 89-93 bzw. 95 gibt's ja leider überhaupt nix auf dem Network.

  • meines Wissens existiert so etwas nicht. wäre aufgrund dessen, daß auch ständig Sachen runtergenommen werden, wahrscheinlich auch nicht praktikabel.


    im Grunde bleibt dir nichts übrig, als seperat nach den jeweiligen shows zu suchen (kleiner Tip, der in dieser Form hoffentlich erlaubt ist - ansonsten diesen Absatz einfach löschen: in diesem Zusammenhang ist es nicht komplett unwahrscheinlich, daß du bei downloads fündiger als bei streams sein könntest).

  • Ich habe gerade Punks UFC Fight gesehen und nachdem Punk so vermöbelt wurde wollte ich euch Fragen wie die Chancen wohl stehen ob CM Punk noch einmal zur WWE zurückkommen wird ?



    Ich weiß nicht ob das der richtige Thread ist, aber ich wusste nicht wo es sonst hingepasst hätte ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheLuc3105:
    Ich habe gerade Punks UFC Fight gesehen und nachdem Punk so vermöbelt wurde wollte ich euch Fragen wie die Chancen wohl stehen ob CM Punk noch einmal zur WWE zurückkommen wird ?

    Die Chance sind weiterhin so wie vor dem Kampf .... der Erfolg von Punk im MMA macht jedoch aus wieviel er von WWE verlangen kann und wie seine Position dann bei WWE ist....


    Ich bin mir ziemlich sicher dass wir Punk wieder bei WWE sehen werden.... jeder kommt zurück und die Sache mit Punk war bei weiten nicht so schlimm wie mit anderen in der Vergangenheit.

  • Zitat

    Original geschrieben von madaboutradford:
    meines Wissens existiert so etwas nicht. wäre aufgrund dessen, daß auch ständig Sachen runtergenommen werden, wahrscheinlich auch nicht praktikabel.


    im Grunde bleibt dir nichts übrig, als seperat nach den jeweiligen shows zu suchen (kleiner Tip, der in dieser Form hoffentlich erlaubt ist - ansonsten diesen Absatz einfach löschen: in diesem Zusammenhang ist es nicht komplett unwahrscheinlich, daß du bei downloads fündiger als bei streams sein könntest).


    Stimmt, wollte selbst auch mal eine Excel Datei mit Hyperlinks etc, anlegen, war aber recht schnell nicht mehr aktuell, dann hab ich's gelassen. Danke trotzdem. Bei historyofwwe.com gibt's ja immerhin ein gutes WCW Reults Archiv zum crosschecken.


    BTW: Was war bei WCW 89-95 die Hauptshow bzw. die unwichtigste? Saturday Night, Main Event, World Wide, Power Hour etc, oder was es sonst noch gab. Oder anders gefragt: Durch welche Shows werden die Storylines gut abgedeckt damit ich mich halbwegs auskenne?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E