A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Dynamite Kid ist doch ein im Rollstuhl sitzendes Wrack. Wie soll der noch einen Auftritt absolvieren?


    Abgesehen davon dürfte die WWE (zurecht) kein Interesse an einem Auftritt von jemandem haben, der beinahe seine Familie ermordet hat bzw. seine Frau fast zum Selbstmord getrieben hat.

  • A N Z E I G E
  • Glaube ich auch.


    Man hatte die Chance gehabt bei Dynamite Kid, wo Harry Smith & Tyson Kidd aktiv bei der WWE dabei waren. Da hätte man ihn gut einführen können in die Hall oft Fame.
    Gab auch die Fehde mit Bret Hart und Vince McMahon. Das Match war ziemlich schlecht. So ein Squash war echt unnötig gerade bei Wrestlemania.

  • Gab es eigentlich irgendwann mal Berichte dazu, wieso Kaval a.k.a. Low Ki niemals in der WWE Fuß fassen konnte? Ich meine, dass er bei NXT zur Lachnummer wurde bewerte ich dabei gar nicht so stark, das wurde Daniel Bryan immerhin auch, da das ganze NXT-Konzept zum Scheitern verurteilt war. Aber aus seinem anschließenden Run bei SmackDown hat man ja gar nichts gemacht, obwohl er den WWE-Style ja durchaus mitgehen konnte, wie er damals bei der Survivor Series mit Dolph Ziggler gezeigt hatte. Haben irgendwelche Insider jemals erklärt, wieso er in der WWE schlussendlich gescheitert ist?

  • Kaval wollte selber weg, da er als Underdog dargestellt wurde, der immer verliert, was er nicht wollte. Man gewährte ihm zwar sein Titelmatch gegen Ziggy (?), aber danach hätte er wieder eine Losing Streak gehabt.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Kaval wollte selber weg, da er als Underdog dargestellt wurde, der immer verliert, was er nicht wollte. Man gewährte ihm zwar sein Titelmatch gegen Ziggy (?), aber danach hätte er wieder eine Losing Streak gehabt.

    DIVA :*

  • Hat jemand hier Erfahrungen mit Bestellungen bei ROH?


    Würde gern im ROH Shop bestellen (geht ja über Paypal wie ich sehe). Aber kann einer sagen, was an Lieferkosten dazukommt und ob es Probleme mit dem Zoll geben könnte?

  • A N Z E I G E
  • Ich habe mal eine Frage, ich hoffe, die passt hier rein. Habe gestern WWE No Mercy gesehen und als



    erinnerte ich mich wieder, dass es früher in der WWE mal einen Typen gab, der seinen Gegnern immer so ein "Green Myst" ins Gesicht spuckte. Wer zur Hölle war das?? ^^ Ich grüble da jetzt schon den ganzen Tag drüber, aber mir fällt es einfach nicht ein. :(


  • Tajiri? :)

  • Hab mal eine Frage zu dem Wrestler Eddie Edwards ist da was bekannt ob er da den wirklichen Eddie The Eagle Edwards gefragt hat ob er den Nachnamen Edwards haben darf. Gibt es da ein Interview wo er davon erzählt?

  • Zitat

    Original geschrieben von PWG Fan:
    Hab mal eine Frage zu dem Wrestler Eddie Edwards ist da was bekannt ob er da den wirklichen Eddie The Eagle Edwards gefragt hat ob er den Nachnamen Edwards haben darf. Gibt es da ein Interview wo er davon erzählt?


    Eddie Edwards ist doch sein richtiger Name oder irre ich mich da? Dann muss er natürlich nicht um Erlaubnis bitten, ob er unter dem Namen auftreten darf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E