A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Ich gucke gerade Clash of Champions und hab extra mal auf den Tron geachtet. Es gibt tatsächlich keinen herkömmlichen großen Titantron mehr, sondern einen sehr in die Länge gezogenen. Entrance-Videos in dem Sinne werden nicht mehr abgespielt, sondern eher so bewegte Grafiken. Kann das gerade nicht besser erklären.
    Das ist also zumindest Mal die Situation bei RAW, Smackdown hat ja ne andere Stage.


    Hab im Gegenzug auch gerade Mal ne Frage: Warum werden denn die Cruiserweights vorm Match abgesucht?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von UnstableSnurb:
    Hab im Gegenzug auch gerade Mal ne Frage: Warum werden denn die Cruiserweights vorm Match abgesucht?


    Das war beim CWC schon so und wurde wohl einfach übernommen. Das soll wohl den sportlichen Charakter verdeutlichen, dass auch wirklich niemand irgendwelche verbotenen Gegenstände bei sich trägt.

  • Network hab ich...Nur leider gerade viel zu wenig Zeit. :(
    Sonst würde ich auch nicht erst heute Clash of Champions gucken.


    Nachtrag zum Tron-Thema übrigens noch: Auf dem Bildschirm-Würfel übermorgen Ring laufe die Entrance-Videos!

  • Ich suche das T-Shirt mit der Aufschrift "cheat 2 win".
    Hier ein Bild von Eddie Guerrero:


    [Blockierte Grafik: http://www.angelfire.com/falcon/imuntouchable/eddieposec2w.jpg]


    Ich habe keinen Online-Shop gefunden, der das anbietet. Überhaupt nur wenige Bilder auf google, die Leute/Fans mit diesem Shirt zeigen.
    Noch nichtmal ein hochauflösendes Bild des Logos. (Das würde mich eventuell schon voranbringen)


    Hier im Forum zu fragen ist meine letzte Idee. Weiß jemand wie ich da rankommen könnte?

  • Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch..... aber Dynamite Kid wird ja überall immer nur gelobt und weiß nicht mehr genau wieso WWE hier seit Jahrzehnten zwar ab und an als großaritgen Wrestler promoten, aber es niemals einen Auftritt gab ? .... ich weiß der er seit langem ein Sozialfall in UK ist und das er seine Familie mit einem Messer bedroht hatte vor zig Jahren ? Kann mir jemand auf die Sprünge helfen ?


    Wieso tritt er nicht bei WWE auf one time only und kommt nicht in die HoF und wird von Fans auch nicht gepusht dass er in die HoF kommt ? Selbst für Benoit gibt es ja genügend Leute die es wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Aus seiner Biographie "Pure Dynamite hab ich einige Auszüge in der Power Wrestling gelesen und man das ist schon sehr harter Tobak auch was der Kid für eine schlimme Kindheit hat. Dadurch wurde er auch ein sehr aggressiver Mann. Ganz schlimm fand ich das wo er seine Familie erschießen wollte und nur durch Bret eine Tragödie verhindert wurde.


    Ich weiß nicht warum er nicht WWE only Auftritte hat. Vielleicht will er das auch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    Seine Biographie "Pure Dynamite" ist ziemlich kontrovers, die er geschrieben hatte. Er erzählt welche Steroide er genommen hatte und wie offen es bei der WWE zuging bzgl. Drogen und Steroide.


    Ich glaube heutzutage wäre es eher kontrovers, wenn man das gegenteil behaupten würde.:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Crazy Crusher:
    Ich glaube heutzutage wäre es eher kontrovers, wenn man das gegenteil behaupten würde.:D


    Für eine öffentliche Firma wie die WWE ist es nicht so förderlich bzgl. der Vergangenheit.
    Hulk Hogan hat man wegen seine Bemerkung komplett aus der WWE Geschichte gestrichen. Da passt Dynamite Kid wegen seiner Offenheit auch nicht rein.
    Lässt die WWE in einem ziemlich schlechten Licht dastehen.
    Dynamite Kid hat sogar Steroide für Pferde genommen
    Großartige Strafen gab es früher nicht, also konnte man ohne Probleme den Körper mit Steroiden voll pumpen. Nebenbei gab es nach den Matches Kokain.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    Dynamite Kid hat sogar Steroide für Pferde genommen

    Hat Arnold Schwarzenegger auch..... war auch kein Grund ihn nicht in die HoF aufzunehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!