A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von Berlin Brawler:


    Ach ja, wenn man schon dabei ist:
    Was macht eigentlich Marco Jaggi? Auch ewig nichts mehr gehört.


    Scheinbar tatsächlich nichts. Vor 2 Jahren noch paar Mal CHIKARA und dann letztes Jahr wXw. Und das wars. Sehr schade, aber nachdem Umzug war wohl Familie einfach wichtiger.

  • A N Z E I G E
  • Sehe mir gerade WCW im Endstadium an (jetzt Sin).


    Wieso hat Michael Buffer eigentlich sein "Lets Get ready .." ab und zu durch "Let's bring 'em on" ersetzt? Rechtliche Gründe, war es so billiger für WCW oder ganz andere Gründe?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Das dürfte wenn ich nicht falsch liege mit dem Trademark zusammen hängen. Buffer hat sein "Lets get Ready..." geschützt. Jedes mal wenn man es später auf DVD presst oder anderswo veröffentlicht kassiert noch mit. Ich denke dem wollte man vorbeugen. Ist wohl auch der Grund, warum es imo bei den WCW Shows auf dem Network immer rausgeschnitten ist. Zumindest war das mein Eindruck. Korrigiert mich wenn ich da falsch liege ;)


    edit: google sagt soweit ich das nun gelesen habe, dass Buffer nur auf den DVDs rausgeschnitten aber im Network dabei ist?! Hm kannst nich mehr überprüfen. Mir war so als hätte er da gefehlt

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich stelle es mal hier rein: Soeben gelesen, dass das Leben von Chris Benoit verfilmt werden soll, eine gewisse Lexi Alexander wird dort jetzt als Regisseurin mitwirken und der Titel wohl "Crossface" heißen. Meine Frage: Ich finde nichts zu einem Starttermin. Falls jemand irgendeinen groben, anvisierten Termin irgendwo finden konnte, bitte mal posten. :)


    Hab auch im Gossip-Thread nicht großartig gesucht, sorry falls es kürzlich schon irgendwo im Board genannt sein sollte.

  • Lexi Alexander ist übrigens eine deutsche. Einen Termin gibt es für den Film nocht nicht, da man sich erst in der Post-Production Phase befindet und noch Schauspieler gecastet werden müssen. Vor Ende 2017 würde ich mit dem Film nicht rechnen. Eher 2018 ist realistischer.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Prozac:

    edit: google sagt soweit ich das nun gelesen habe, dass Buffer nur auf den DVDs rausgeschnitten aber im Network dabei ist?! Hm kannst nich mehr überprüfen. Mir war so als hätte er da gefehlt


    Auf dem Network ist es definitiv zu hören.

  • Shinsuke Nakamura hat 5 Profi-MMA Kämpfe.


    In Japan gibt es noch einige andere wie natürlich Sakuraba oder Minoru Suzuki. Aktuell in der WWE, ausser Nakamura, fällt mir sonst keiner ein - ausser Del Rio. Aber der ist ja jetzt weg.


    In den Indys ist Matt Riddle ein heißes Eisen. Tritt regelmässig u.a. bei EVOLVE auf. Bei den Frauen Shayna Baszler.

  • Zitat

    Original geschrieben von WerderBremen:
    Gibt es eigentlich Wrestler in den größeren Promotionen mit MMA-Hintergrund?


    Nakamura & Lesnar?


    EDIT: Tab zulange offen da war wer schneller


    Bobby Lashley fällt mir noch ein und als ehemaliger Batista, Taka Michinoku ist auch noch da


    Jushin Thunder Liger?



    kleine Übersicht

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E