|
Katerstrophe
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Saft in Dosen:
Cesaro hat Anfang August zweimal gegen Sheamus bei Houseshows gewonnen, daher steht es inoffiziell 3:2 für Sheamus.
Super, dankeschön 
-------------------- "Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)
"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)
massengeschmack.tv | nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de
|
Posted: 07.09.2016, 17:34 Uhr |
Beiträge: 15349 | Wohnort: Zwischen Mannheim u.Heidelberg | Registriert seit: 16.05.2002
| Info | Posting ID: 8391378 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
JBL4ever
MoonSurfer 20000

|
Ich stelle es mal hier rein: Soeben gelesen, dass das Leben von Chris Benoit verfilmt werden soll, eine gewisse Lexi Alexander wird dort jetzt als Regisseurin mitwirken und der Titel wohl "Crossface" heißen. Meine Frage: Ich finde nichts zu einem Starttermin. Falls jemand irgendeinen groben, anvisierten Termin irgendwo finden konnte, bitte mal posten. 
Hab auch im Gossip-Thread nicht großartig gesucht, sorry falls es kürzlich schon irgendwo im Board genannt sein sollte.
-------------------- JBL, John Cena, Kevin Owens, Finn Balor, Sasha Banks
|
Posted: 11.09.2016, 22:07 Uhr |
Beiträge: 23957 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 10.03.2008
| Info | Posting ID: 8396237 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.