|
|  |
 |
|  |
 |
J-Man
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von RatedRKO:
Ah ok. Du sprachst ursprünglich von den letzten Jahren. Da ging ich nicht davon aus, dass das für dich eineinhalb Jahrzehnte zurückgeht und quasi alles was 2001 geändert wurde noch gleiche Aussagekraft für die heutige Zeit besitzt, wie Neugestaltungen der letzten fünf Jahre.
Und erneut: Wenn es darum geht, ob das Design von neuen Gürteln besser wurde, dann ist es völlig unerheblich, ob der Women's Title der tatsächliche Nachfolger des Diva's Title ist, oder ein völlig neuer Titel ist der diesen nur de facto ersetzt hat. Der Diva's-Title wurde als Frauen-Gürtel aufgelöst und zeitgleich der Women's Title für die gleiche Division eingeführt. Das reicht zur Vergleichbarkeit des Designs völlig aus.
Ja, ich weiß nicht ob es das alt werden es mit sich bringt, aber für mich ist eigentlich 2001 was Wrestling angeht noch nicht so lange her... alt ist für mich eher WM IX 1993 ... aber schon krass dass die Attitude vor 15 Jahre bereits endete.....
Aber mit dem Divas/Womens Title habe ich weiterhin eine andere Ansicht .... ich bin ja kein Pedant, aber Adolf Hitler war auch nicht Bundeskanzler und Angela Merkel nie Reichskanzlerin ....
Ich hoffe einfach dass der Look der neuen Title diese schon einen gewissen Wert geben.... ähnlich wie Entrance Themes in letzter Zeit Wrestler auch den Nicht-Smark schnell over bringt wie bei Roode, Nakamura oder Zayn...
Ich mag das WWF Lightheavyweight-US Title-aktueller WWE World und Womens Title Design nicht unbedingt und hoffe dass nicht alle neuen Titel jetzt so aussehen
-------------------- I have seen war and i hate war !
Welcome to the Wednesday Night Wars .......
02.10.2019 - ...
|
Posted: 18.08.2016, 19:31 Uhr |
Beiträge: 17001 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004
| Info | Posting ID: 8368300 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Griese
MoonAdmin

|
Ich habe das gefunden:
Why was Flair referred to as a "14 Time Champion" in WCW? Simple. WCW never acknowledged Flair's reigns in the WWF. When WWE bought WCW, and Flair came in, WWE added those two reigns to the 14 that people heard in WCW.
Flair's title losses against Harley Race in 1984, and Tatsumi Fujinami in 1991 are, for all intents and purposes, stricken from the record books by the NWA. So, they don't count. That also means that regaining the title doesn't count, since he never officially lost it, in the first place. So, that takes the number down to 18, right there.
The title was vacated after a double pin in a match between Flair and Ricky Steamboat at Spring Stampede, in 1994. WWE doesn't recognize that the title was vacated, which means that Flair's victory over Steamboat, which aired on May 14, not March 24, as you stated, is a title defense, and not a title victory. That takes a third reign off of the books.
Flair's win over Sting, on June 23, 1994, was to unify the WCW World, and the WCW International championships, and isn't considered a seperate reign by, well, anyone, really. So, there's the fourth off of that list.
Twenty minus Four is Sixteen.
http://forums.wrestlezone...ad.php?t=163198
|
Posted: 29.08.2016, 15:56 Uhr |
| Info | Posting ID: 8383105 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.