A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von Wiedwall:
    Weiß einer, wann die Show aus dem Jahr 2001 ist, wo Austin erst Tazz abfertigt (Vorher ne Rede hält) und dann Cole mobben will? Da war Austin in Höchstform. Ich weiß, es ist eine Smackdown Ausgabe und müsste kurz nach dem Turn zur WCW/ECW sein, weil er ja dann Anführer wurde. Ich brauche das Datum der Show. :hase:


    Smackdown #98 am 28.06.2001 müsste es sein. Der Turn zur Alliance sollte allerdings erst einen Monat später stattfinden.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von J-Man:
    Sicherlich, der einzig wirklich gute Wechsel war zum Classic IC Title.... Divas/Womens Titel zähle ich mal nicht weil es 2 verschiedene Titel sind die nix miteinander zu tun haben....


    Über den Tag Team Titel wird sich seit längerer Zeit beschwert... nicht nur hier... auch wenn man Umfragen auf wwe.com sieht oder auf anderen Seiten.


    Da habe ich einen anderen Eindruck. Und natürlich haben Diva's und Women's etwas miteinander zu tun wenn es um die Bewertung der Belts geht, der eine hat den anderen ersetzt.


    Aber nehmen wir mal deine Sicht der Dinge an: WWE-Title: Verbesserung. IC-Title: Gut. Tag-Title: Negativ. Bleibt immer noch eine positive 2:1-Bilanz die eigentlich nicht die Aussage, dass man in den letzten Jahren zu oft enttäuscht wurde rechtfertigt. ^^

  • Ich finde als Enttäuschung:


    - WCW US Title zu WWE US Title
    - Classic WWF Tag Team Title zu damals RAW World Tag Team Title
    - unified RAW und SD Tag Title zum aktuellen WWE Tag Team Title
    - WWE Big Eagle zu Undisputed Title
    - Undisputed Title zu Spinner
    - WCW Cruiserweight Title zu WWE Cruiserweight Title
    - ECW World Title zum letzten ECW Champion Title


    und nein, der Divas Title hatte nur ein Design und ist nicht der aktuelle WWE Womens Title. :P


    Verbesserung:
    - Classic IC Title statt Attitude IC Title
    - ALLES besser als der Spinner....


    das wars eigentlich schon bei allen Belts die nach der Attitude Era kamen. Jedenfalls meine Meinung. Ich weiß dass viele den Undisputed Title gut fanden.

  • Weiß jetzt nicht genau, ob ich das schon gefragt habe (sollte ich es bereits getan haben, bitte mich darauf hinzuweisen), aber wieso hat man Taker/Cena 2009 mit dem Tombstone gegen Cena angeteast, aber dann nicht durchgezogen? Gab es da irgendeinen Grund oder so?

  • Zitat

    Original geschrieben von J-Man:
    Das wars eigentlich schon bei allen Belts die nach der Attitude Era kamen. Jedenfalls meine Meinung. Ich weiß dass viele den Undisputed Title gut fanden.


    Ah ok. Du sprachst ursprünglich von den letzten Jahren. Da ging ich nicht davon aus, dass das für dich eineinhalb Jahrzehnte zurückgeht und quasi alles was 2001 geändert wurde noch gleiche Aussagekraft für die heutige Zeit besitzt, wie Neugestaltungen der letzten fünf Jahre.


    Und erneut: Wenn es darum geht, ob das Design von neuen Gürteln besser wurde, dann ist es völlig unerheblich, ob der Women's Title der tatsächliche Nachfolger des Diva's Title ist, oder ein völlig neuer Titel ist der diesen nur de facto ersetzt hat. Der Diva's-Title wurde als Frauen-Gürtel aufgelöst und zeitgleich der Women's Title für die gleiche Division eingeführt. Das reicht zur Vergleichbarkeit des Designs völlig aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von RatedRKO:
    Ah ok. Du sprachst ursprünglich von den letzten Jahren. Da ging ich nicht davon aus, dass das für dich eineinhalb Jahrzehnte zurückgeht und quasi alles was 2001 geändert wurde noch gleiche Aussagekraft für die heutige Zeit besitzt, wie Neugestaltungen der letzten fünf Jahre.


    Und erneut: Wenn es darum geht, ob das Design von neuen Gürteln besser wurde, dann ist es völlig unerheblich, ob der Women's Title der tatsächliche Nachfolger des Diva's Title ist, oder ein völlig neuer Titel ist der diesen nur de facto ersetzt hat. Der Diva's-Title wurde als Frauen-Gürtel aufgelöst und zeitgleich der Women's Title für die gleiche Division eingeführt. Das reicht zur Vergleichbarkeit des Designs völlig aus.

    Ja, ich weiß nicht ob es das alt werden es mit sich bringt, aber für mich ist eigentlich 2001 was Wrestling angeht noch nicht so lange her... alt ist für mich eher WM IX 1993 ... aber schon krass dass die Attitude vor 15 Jahre bereits endete.....


    Aber mit dem Divas/Womens Title habe ich weiterhin eine andere Ansicht .... ich bin ja kein Pedant, aber Adolf Hitler war auch nicht Bundeskanzler und Angela Merkel nie Reichskanzlerin ;) ....


    Ich hoffe einfach dass der Look der neuen Title diese schon einen gewissen Wert geben.... ähnlich wie Entrance Themes in letzter Zeit Wrestler auch den Nicht-Smark schnell over bringt wie bei Roode, Nakamura oder Zayn...


    Ich mag das WWF Lightheavyweight-US Title-aktueller WWE World und Womens Title Design nicht unbedingt und hoffe dass nicht alle neuen Titel jetzt so aussehen

  • Zitat

    Original geschrieben von J-Man:
    Aber mit dem Divas/Womens Title habe ich weiterhin eine andere Ansicht .... ich bin ja kein Pedant, aber Adolf Hitler war auch nicht Bundeskanzler und Angela Merkel nie Reichskanzlerin ;) ....


    Sehr gutes Beispiel ... für mich. Ich habe zu keinem Zeitpunkt behauptet, dass Diva's und Women's Title exakt das gleiche sind (Equivalent: Reichskanzler = Bundeskanzler) und das war auch NIE unser Thema. Wenn überhaupt habe ich gesagt, dass sie beide für die gleiche Division die gleiche Funktion erfüllen - so wie Frau Merkel und Herr Hitler beide Kanzlerschaft eines Reichs auf deutschem Boden hatten. Wenn wir schon pedantisch werden, dann bitte auch korrekt.


    Unser Grundthema war allerdings eh ob der Gürtel optisch eine Verbesserung darstellt. Inwieweit soll es da entscheidend sein, dass die Gürtel nicht komplett gleichzusetzen sind? Wir haben Gürtel A der für den Wrestlerpool X steht. Gürtel A wird abgeschafft und zeitgleich für Wrestlerpool X Gürtel B eingesetzt. B ersetzt A. Das wirst du ja nicht bestreiten? Wenn Amy sich von ihrem Freund Matthew trennt und stattdessen jetzt Adam datet, dann sind Matthew und Edge immer noch zwei unterschiedliche Menschen und doch kann man wegen der Funktionsgleichheit den Vergleich darstellen, ob es für Amy optisch ein Upgrade war.

  • Vor welcher Wrestlemania gab es eine Promo zur Streak in der Johnny Cashs "The Man comes around" verwendet wurde? Ich finde leider nur die Bray Wyatt Promo vor WM 31, in der halt auf der Leinwand steht "The Man comes around", aber es muss eine Streak Zusammenfassung geben mit dem Song

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Katerstrophe:
    Hat jemand aktuelle Informationen oder Bilder zu Daizee Haze?
    Sie sah ja 2011 nicht gerade gesund aus.


    Daizee hat letztes Jahr bei Shimmer wieder ein Match bestritten zum Retirement von Portia Perez. Allerdings war es nur eine One Night Only Geschichte. So sah sie aus: https://pbs.twimg.com/media/CalY4hXVAAAz_sd.jpg


    Vom Wrestling ist sie 2011 zurückgetretten. Was sie aktuell macht, weiß ich nicht. Es hieß, sie würde nach ihrer Wrestling-Zeit wieder anfangen zu studieren.

  • Wieso soll Ric Flair ein 16 facher World Champion sein? Nach welcher Logik, erklärt sich WWE das?
    2 facher WWE Champion
    8 facher WCW Champion (+WCW International 2 )
    10-12 Facher World Champion?!
    + NWA
    22 facher Champion? Das ergibt vorne und hinten keinen Sinn.

  • Ich habe das gefunden:


    Why was Flair referred to as a "14 Time Champion" in WCW? Simple. WCW never acknowledged Flair's reigns in the WWF. When WWE bought WCW, and Flair came in, WWE added those two reigns to the 14 that people heard in WCW.


    Flair's title losses against Harley Race in 1984, and Tatsumi Fujinami in 1991 are, for all intents and purposes, stricken from the record books by the NWA. So, they don't count. That also means that regaining the title doesn't count, since he never officially lost it, in the first place. So, that takes the number down to 18, right there.


    The title was vacated after a double pin in a match between Flair and Ricky Steamboat at Spring Stampede, in 1994. WWE doesn't recognize that the title was vacated, which means that Flair's victory over Steamboat, which aired on May 14, not March 24, as you stated, is a title defense, and not a title victory. That takes a third reign off of the books.


    Flair's win over Sting, on June 23, 1994, was to unify the WCW World, and the WCW International championships, and isn't considered a seperate reign by, well, anyone, really. So, there's the fourth off of that list.


    Twenty minus Four is Sixteen.


    http://forums.wrestlezone.com/showthread.php?t=163198

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E