A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Wir hatten im Euro Forum vor einigen Monaten eine Diskussion was an Gimmicks geht und was gar nicht geht, wenn man auf stereotypische Gimmicks schaut. Ich vertrat und vertrete die Meinung noch heute, dass man im Wrestling den einfachsten Weg gehen sollte um Erfolg zu haben, ganz gleich wie lang der Erfolg anhält. Nicht jedes Gimmick kann 30 Jahre oder länger halten. Entweder man drückt Wolfe also ein "Deutsches" noch auszuarbeitendes und akzeptables Gimmick auf (was sicher nicht ohne stereotypische Anleihen auskommen wird) oder lässt ihn im Team endlich mit Fulton debütieren und man lässt ihnen ihr "Mad Max"-Gimmick. Also zumindest assoziiere ich das mit ihrem Gear. In diesem Team hab ich ihn das erste mal wirklich wahr genommen, ganz im Gegensatz zu den Auftritten wo er mit Deutschland Flagge aufgetreten ist. Im Team mit Fulton würde seine Herkunft nämlich gar keine Rolle spielen und somit eine große Angriffsfläche entfallen und das Publikum müsste sich wirklich auf sein Können und seine Darstellung innerhalb des Teams konzentrieren und nicht auf seine Herkunft.

  • A N Z E I G E
  • Kann mir jemand kurze Infos zu Finn Balor geben? Er tritt ja sowohl bemalt/geschminkt, als auch "normal" auf. Spielt er dann eine andere Rolle, die nichts mit der "Person" Finn Balor zu tun hat oder wie kann ich das Ganze verstehen?

  • Man kann auch einfach sagen, dass er bei PPVs/Special Events bemalt auftritt und ansonsten nicht. Ich glaub man sollte da Gimmikmässig nicht viel reininterpretieren. Es ist ein spezieler Entrance. (einzige Ausnahme ist Takeover Respect, wo er im Tag Team Turnier antratt. Ich vermute aber einfach, dass da der Dämonen Entrance storyline technisch nicht funktioniert hätte)

  • Das ist ein wenig das Problem was ich bei dem Demon Gimmik von Balor hab. Die Begründung "Er holt es raus wenns wirklich um die Wurst geht" zieht bei mir nicht. Er hat ihn bisher immer nur bei Takeovers eingesetzt obwohl es bei NXT Ausgaben auch öfters Sinn ergeben hätte (schon allein gegen Nakamumra). Wiederum hat er bei "kleineren" Takeover Matches (gegen Breeze zb.) den Entrance genutzt.

  • Ich hab mal ne Frage: Warum wird "WWE MainEvent" und "WWE Superstars" nirgendwo beworben?
    Weder gehen die Kommentatoren mal darauf ein bei Raw oder Smackdown ein Match bei Main Event zu bewerben, noch findet man irgendwelche Clips auf Youtube etc. Nachdem jch heute mal auf der Homepage der us Seite war, war ich verdutzt, dass weder MainEvent noch Superstars unter der Kategorie Shows gelistet waren
    :/ :/ :/


    Hat hier jemand eine Erklärung dafür? Warum werden die Shows totgeschwiegen wie Chris Benoit?

  • Super Vergleich.


    Es sind beides einfach Shows die für die Storylines bei RAW und SmackDown keine Relevanz haben und nicht einmal mehr im TV laufen. Sind halt Shows für die harten Cracks und die Nebenxharaktere. Wieso bewerben?

  • Man würde die Shows wohl, wie beispielsweise NXT oder CWC, besser bewerben, wenn man sie live und/oder zeitnah nach den Tapings exklusiv auf dem WWE Network ausstrahlen würde. So sind es halt Shows für Hulu in den USA und ein paar internationale Sender. Typisches Syndication-Zeugs eben, dass irgendwann mal im Network landet und daher nicht aktiv beworben wird.

  • A N Z E I G E
  • Gab es eigentlich besondere Gründe, wieso Jericho im Sommer 2000 so verjobbt wurde? Doghouse oder einfach so?
    Bin gerade im August 2000 angekommen und seit Judgment Day hat er so gut wie jedes Match verloren, sei es gegen HHH, Angle, Benoit, HHH und Angle gleichzeitig nach einem stinknormalen Double Superplex, sogar gegen X-Pac und Bull Buchanan. Obwohl er die ganze Zeit over wie Sau war und kurz zuvor noch bei seinem fake title win extrem abgefeiert wurde.

  • Habe gelesen, das Ryback wohl zwischen 4.500 und 5.000$ pro Match für seine künftigen Bookings verlangt.
    Dabei kam mir folgende Frage, einfach weil ich mich die letzten Jahre wenig mit Indy-Wrestling beschäftigt habe. Es ist viel, klar, aber wie hoch stellt sich Ryback damit im Vergleich zu anderen Wrestlinggrößen?
    Was verlangen Leute wie Cody Rhodes, Kurt Angle, Jay Lethal oder beispielsweise Matt & Nick Jackson für ein Match (sofern sie mal abseits von NJPW oder ROH auftreten) ? Hat da irgendjemand irgendwelche Angaben oder Informationen zu? Würde die Ziffer gerne versuchen einzuordnen.

  • WOW 2,500 p.A. Für Matt Hardy das überrascht mich jetzt aber ganz besonders wenn styles wirklich nur 1,500 bekommen bzw verlangt hat da Matt ein meinen Augen das Geld nicht wert ist null charisma und dann dieser Silberblick von ihm. Gut diese Preise lassen sich wohl auf die erfolgreiche tag Zeit bei der wwe zurückführen aber da war er auch immer im schatten von Jeff

  • Zitat

    Original geschrieben von MaiTei:
    da Matt ein meinen Augen das Geld nicht wert ist null charisma und dann dieser Silberblick von ihm. Gut diese Preise lassen sich wohl auf die erfolgreiche tag Zeit bei der wwe zurückführen aber da war er auch immer im schatten von Jeff


    DELETE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E