A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von 423-GET-FAME:
    Luke Gallows hat eine (aus meiner Sicht) ähnlich positive Entwicklung. Vom Imposter Kane zu Festus und schließlich zu Doc/ Luke Gallows. Von den Staaten nach Indien & Japan, von der WWE zu TNA, zu RKK, zu ROH & NJPW. Und es hat sich gelohnt denn Gallows hat sich extrem gesteigert wie ich finde. Hat sich seinen Platz in der WWE mehr als verdient.


    Albert - A-Train - Giant Bernard - Lord Tensai (gut beim letzten gings wieder in die andere richtung:D)


    Styles hat ja auch nochmal seinen zweiten Frühling ausserhalb von TNA erlebt, der ihn jetzt bis in eine Fehde mit dem Chaingang Commander gebracht hat.

  • A N Z E I G E
  • Da sieht man aber auch mal dass sich manche Leute eben nicht zwangsläufig weiterentwickeln ..... denke da an John Morrison, wobei er eigentlich schon mit dem Potenzial zu mehr WWE verlassen hatte und seit dem auch nicht gefallen ist, nur älter geworden ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von J-Man:
    Da sieht man aber auch mal dass sich manche Leute eben nicht zwangsläufig weiterentwickeln .....


    Wenn man Matt Bloom nicht ein dämmliches Gimmick gegeben hätte und sich sein Japan Run als Vorbild genommen hätte, dann wäre sicher mehr daraus geworden, als ein weiteres Mitglied vom Gimmick Schrottplatz. Lord Tensai war wirklich grausam und wurde eigentlich nur noch übertroffen als er Anfing mit Brodus Clay das Tanzbein zu schwingen.

  • Zitat

    Original geschrieben von J-Man:
    Da sieht man aber auch mal dass sich manche Leute eben nicht zwangsläufig weiterentwickeln ..... denke da an John Morrison, wobei er eigentlich schon mit dem Potenzial zu mehr WWE verlassen hatte und seit dem auch nicht gefallen ist, nur älter geworden ;)


    Naja, für was auch? Er verdient mit einem Booking mehr als ich im ganzen Monat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Naja, für was auch? Er verdient mit einem Booking mehr als ich im ganzen Monat.


    Dafür musst Du nicht in einem Film (Russell Madness) mitspielen um gegen einen Hund ein Wrestling Match bestreiten.


    Zur Goldberg Frage: Fand Goldberg's Sieg bei Mayhem'99 recht eindeutig in dem I-Quit Match.

  • Zitat

    Original geschrieben von Crazy Crusher:
    Wenn man Matt Bloom nicht ein dämmliches Gimmick gegeben hätte und sich sein Japan Run als Vorbild genommen hätte, dann wäre sicher mehr daraus geworden, als ein weiteres Mitglied vom Gimmick Schrottplatz. Lord Tensai war wirklich grausam und wurde eigentlich nur noch übertroffen als er Anfing mit Brodus Clay das Tanzbein zu schwingen.


    Als Bloom das A-Train Gimmick bekam dachte ich wirklich dass es besser werden würde. War ja auch zu Beginn so aber danach ging es schnell bergab. Als er dann in Japan zum Star wurde war ich echt begeistert. Immerhin hat er sich dort ja extrem gesteigert.


    Ich denke mal dass Bloom als Tensai auch unter den Umständen gelitten hat. Lesnar Comeback, die Albert-Chants, die Meinung innerhalb der Company dass er ein Flop ist...da war es klar dass ihm der große Run verwehrt bleibt. Bei Brodus Clay aka Tyrus bin ich hin und her gerissen. Zu Beginn war das Funkasaurus-Gimmick nicht mal so schlecht. Aber er war einfach unterer Durchschnitt. Mittlerweile hat er sich ja auch gut gemacht sowohl körperlich als auch von der Arbeit innerhalb der Seile.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jim Ross:
    Wo kann ich mir alte Ausgaben von TNA Impact ansehen? Am besten von 2004-2010. Gibt es da eine legale Möglichkeit?


    In einem Jahr auf dem WWE Network.


    Und im Ernst: Nein, ich denke da wirst du mit dem legalen Weg kein großes Glück haben, außer dass es vielleicht die ein oder andere Folge auf den bekannten Videoportalen zu finden gibt.

  • Habe mich letztens gefragt ob und wann Axel Tischer bei NXT oder bei WWE mal wirklich debütieren wird und welches GImmick er dann wohl bekommen wird. Da die WWE Kreativabteilung bei einem deutschen vermutlich die breite Nazi-Palette benutzen wird. Habe ich mit Freunden darüber diskutiert, ob und wenn ja wie man dies erfolgreich gestalten könnte.
    Ich glaube nicht, dass ein Gimmick ähnlich dem von Rusev funktioniert, habe aber eine andere Idee und würde gerne eure Meinung dazu hören.


    Axel ist nun mal groß, blond und hat einen starken deutschen Akzent. Also warum nicht damit gehen und dass ausnutzen indem man kein offenes "ich bin der böse Ausländer und ich hasse die USA"-Gimmick macht sondern im Prinzip genau das Gegenteil. Ich bin der Deutsche der die USA liebt. Und dann nutzt man die ganze Brandbreite aktueller Themen um zu zeigen warum der große, blonde aus Dresden stammende Deutsche die USA liebt, Sie wählen stark konservativ/rechts kurz gesagt Trump, sie hassen Ausländer, übermäßige Gewalt gegen Schwarze, Gewalt gegen Schwule, eine geplante Mauer um Mexikaner fernzuhalten.kein Sozialstaat, Waffenrecht - kurz gesagt USA! USA! USA!
    All diese politisch aktuellen Themen in den USA die der große, böse blonde Deutsche natürlich liebt. Deswegen ist er auch in die USA gekommen, weil hier in Deutschland Flüchlinge aufgenommen werden, kein Waffenrecht usw.
    Ergo er lobt die Amis für all das, was ein normal denkender Mensch verurteilen würde.


    Es wäre ein hochpolitisches Gimmick und eine Mischung aus Rusev und Muhammed Hassan und ich denke, mit dem nötigen FIngerspitzengefühl könnte die WWE daraus was interessantes machen.
    Ich möchte zum Schluss auch noch mal betonen, dass das nicht meine politische Gesinnung ist^^

  • Ich persönlich möchte gar kein politisch-angehauchtes Gimmick. Geht mir persönlich nur auf die Nerven und hat sich in der Regel doch sowieso nach kurzer Zeit festgefahren. In der Zeit danach hätte er es wahrscheinlich nur noch schwerer als sowieso schon. Also nein, ich fände ein solches Gimmick wirklich scheiße, egal wie ausgearbeitet es ist.


    Außerdem ist er doch momentan in einem Tag Team, was bei Houseshows regelmäßig Siege einfährt. Spätestens wenn die nächsten Tag Teams in die Main Shows gezogen werden, wird Wolfe schon auftauchen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von eddie-guerrero:
    [...] Es wäre ein hochpolitisches Gimmick und eine [b]Mischung aus Rusev und Muhammed Hassan [...][/B]


    Nein. Rusev und Hassan waren ganz klar gegen die USA, wo hingegen Wolfe sich auf die (negative) Seite der USA stellen würde. Heel wäre er auch, allerdings nicht seinem Verständnis nach, während Rusev und Hassan alles Negative kritisiert und bewusst die Bösewicht Rolle eingenommen haben. Kann mir sogar vorstellen, dass das was Wolfe dann sagen würde vereinzelt sogar auf Zuspruch treffen würde, je nach Region wo man auftritt, und schon allein deswegen kaum umsetzbar wäre heutzutage.

  • Ja, denke auch dass du wenn du die "Vorteile der USA" gegenüber Europa hervorhebst - die aus Sicht nicht weniger Amerikaner ja wirklich Vorteile sind -, schon des öfteren Heat bekommen wirst. Vor allem würde es ja spezifischer als plumbes "Patriot vs. Ausländer" werden, sodass man bei jeder Fehde in der ein Amerikaner den ideologischen Gegenpart übernimmt direkt ins politische Minenfeld gerätst.


    Bei Wolfe braucht es glaube ich mehr eine Stilentscheidung. Wo will man grundsätzlich mit ihm hin, wie soll er wrestlen, was passt zu seinem Aussehen. Wenn das geklärt ist, kommt ein Gimmick von alleine.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E