A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von OwenSteener4Life:
    December to Dismember ganz sicher. Zwar eher aus einem negativen Grund, aber wer auf Trash steht, ist da sicher nicht falsch. ^^


    Erinnert mich daran, dass eines der ersten Matches, die ich mir auf dem Network angeschaut hab, Warrior vs. Hogan vom Halloween Havoc war. Und irgendwann während des Matches hab ich dann plötzlich realisiert, dass ich eine beinahe unendliche Auswahl an großartigen Matches aus verschiedensten Epochen habe, und ich Sadist schaue mir lieber diesen Müll an. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Wiedwall:
    Welche ECW PPVs (Großveranstaltungen) muss man unbedingt gesehen haben?


    Ich rede nicht von den ONS 2005 und 2006.


    Gerade mit dem Network, kann man ja einiges nachholen. 8o


    Cyberslam '96 mit dem Must See Match zwischen 2 Cold Scorpio und Sabu. Rest der Card ist auch okay.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pure Dynamite:
    Ist eigentlich bekannt, warum das Gewichtslimit für das Turnier mit 205 amerikanischen Pfund festgesetzt wird? Zu Zeiten der Cruiserweight Championship lag das Gewichtslimit nämlich noch bei 220 lbs.


    Meine Vermutung ist, dass man Leute wie Ziggler, Rollins und wahrscheinlich auch Ambrose nicht indirekt als Cruiserweights darstellen möchte, da diese noch unter das alte Limit fallen. Zudem ist das heutige WWE-Roster aufgrund diverser Umstände "leichter" als noch vor zehn, fünfzehn Jahren und man möchte durch die Herabsetzung des Gewichtslimit eine deutlichere optische Abgrenzung zu den "Schwergewichten" des Main-Rosters erreichen.


    Sind aber nur Vermutungen meinerseits. Ist da was genaueres bekannt?


    Da mir die Frage im entsprechenden Thread im WWE-Forum nicht beantwortet wurde, versuche ich es noch einmal hier. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von OwenSteener4Life:
    December to Dismember ganz sicher. Zwar eher aus einem negativen Grund, aber wer auf Trash steht, ist da sicher nicht falsch. ^^


    fand den eigentlich gar nicht so schlimm..finde das ist eher negativer hype bei den PPV:...aber ist ja geschmacksache..

  • gibt es auf diesem Forum auch einen Bereich bzw. einen Thread für mexikanisches Wrestling/ Lucha Libre? Ich habe zwar die Suchfunktion verwendet aber anscheinend nicht richtig ^^ .


    noch eine Frage:


    obwohl ich Paul Heyman vergöttere ist es mir noch nicht gelungen, die DVD von ihm anzusehen. Ich habe aber auf WWEs YouTube Channel einen Ausschnitt der Doku gesehen und mir ist aufgefallen dass Renee Young oft zu sehen war. Wie ist ihre Verbindung zu Heyman? Denn ganz ohne Grund wird sie ja nicht auf der Doku sein.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Da ich gerade alle WWE Monday Night Raws inkl. PPVs von Folge 1 an schaue und nun im Jahr 1994 angekommen bin habe ich eine Frage zu Johnny Polo.


    Wurde in der späteren Attitude Ära oder bei ECW jemals erwähnt das Raven Johnny Polo war? Vielleicht in Promos, Storys, Commentary, kurzen Witzen, irgendwo?

  • Zitat

    Original geschrieben von ZA Edge:
    Da ich gerade alle WWE Monday Night Raws inkl. PPVs von Folge 1 an schaue und nun im Jahr 1994 angekommen bin habe ich eine Frage zu Johnny Polo.


    Wurde in der späteren Attitude Ära oder bei ECW jemals erwähnt das Raven Johnny Polo war? Vielleicht in Promos, Storys, Commentary, kurzen Witzen, irgendwo?


    Hallo ZA Edge :) ,


    kurz vor- und während des ECW Debüts von Raven gab es Anspielungen von Stevie Richards, der wie Scotty Flamingo/ Johnny Polo gekleidet war.

  • Unglaubliche Entwicklung. Vom Scotty Flamingo (Highflyer) zu Johnny Polo (Manager) und dann zu Raven (Hardcore Ikone).
    Fällt mir jetzt kein Wrestler ein, der so eine Entwicklung hinter sich hatte.
    Schade, dass WWE kaum Verwendung für Raven hatte oder ihn richtig gepusht.
    Raven gegen Undertaker als Fehde mit den Promos dazu, wäre bestimmt 8) gewesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von 2 Tuff K:
    Unglaubliche Entwicklung. Vom Scotty Flamingo (Highflyer) zu Johnny Polo (Manager) und dann zu Raven (Hardcore Ikone).
    Fällt mir jetzt kein Wrestler ein, der so eine Entwicklung hinter sich hatte.
    Schade, dass WWE kaum Verwendung für Raven hatte oder ihn richtig gepusht.
    Raven gegen Undertaker als Fehde mit den Promos dazu, wäre bestimmt 8) gewesen.


    Luke Gallows hat eine (aus meiner Sicht) ähnlich positive Entwicklung. Vom Imposter Kane zu Festus und schließlich zu Doc/ Luke Gallows. Von den Staaten nach Indien & Japan, von der WWE zu TNA, zu RKK, zu ROH & NJPW. Und es hat sich gelohnt denn Gallows hat sich extrem gesteigert wie ich finde. Hat sich seinen Platz in der WWE mehr als verdient.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!