A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von Shazam!:
    Ich war zwar damals noch sehr jung, aber ich kann mich nicht erinnern, jemals Wrestling außer WWF im TV gesehen zu haben...


    Auf Eurosport gab es doch Mitte der Neunziger auch AJPW?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dharhci:
    Auf Eurosport gab es doch Mitte der Neunziger auch AJPW?


    Wäre schön. Die Sendung hieß World Superstars of Wrestlng später Ring Warriors. Es wurden Matches von New Japan Pro Wrestling gezeigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von 2 Tuff K:
    1995 lief WWE auf RTL 2. Dort gab es jede Woche Superstars und Challenge. Wo es fast nur Squash Matches gab. Highlights waren die Free TV PPV's.


    WCW kam nie auf RTL 2. Lief immer auf DSF.


    Bestes Free TV Jahr war 1996/97. WWE und WCW auf DSF. Von Mo.-Sa. gab es Wrestling.


    Alles klar. Dann frage ich mich nur, wieso ich 1995 verpasst habe. Die Qualität war mir damals eigentlich egal.
    Ab 96/97 kann ich mich wieder erinnern. Ich hab sogar noch irgendwie einen alten Briefverkehr mit Carsten Schäfer rumliegen, in dem er vehement abstritt, das Wrestling gescrited ist! Die guten alten Zeiten ;)

  • Ich hatte 1993 auf RTL2 angefangen mit WWF Superstars am Montag um 21:15 Uhr und Challenge um 21.15 Uhr.... 1995 kam es dann Mitte des Jahres 1x am Sonntag Nachmittag und danach nie mehr vor 22 Uhr und immer nur geschnitten. 1995 dann statt Challenge Action Zone mit Doc Hendrix ... 1996 der Wechsel zu DSF und erstmals RAW ..... dann ab WM XIV DF1 und weg vom Free TV. Ende 1998 wieder zurück auf RTL2 aber mit ab diesem Zeitpunkt verdammt schlechte deutschem Kommentar, der nicht mehr für das bisherige Publikum war. Auch verdammt bescheiden geschnitten. Seit dem gucke ich rein gar nix mehr von WWE auf Deutsch....

  • Mal ein paar kleine Fragen :)


    Was wäre aus The Rock geworden, wenn er nie zu seiner Filmkarriere gekommen, sondern Full Time bei der WWE geblieben wäre.


    Hätte Sting zur nWo Invasion auch beim Surfer Gimmick bleiben können oder musste es zum wechsel kommen ?


    Wie sieht es aktuell mit Sting aus ? Gibt es Pläne ihn nach seinem Karriereende in anderer Position zurückzuholen ?


    Gibt es etwas Neues zum Undertaker ? Zuletzt hieß es ja sogar, er würde seine Karriere beenden. Und nach seinem Sieg bei WM 32 war von ihm nix mehr zu sehen oder zu hören


    Danke im Voraus :)

  • The Rock wäre höchstwahrscheinlich ähnlich wie Triple H eingesetzt worden und hätte WWE zwischendurch immer wieder verlassen.


    Der Surfer Sting hätte ein viel schwächeres Standing gehabt in der WCW. Ric Flair und die Horsemen als Ur WCW sind bei weiten nicht so gut weggekommen wie Crow Sting.


    Maximal könnte ich ihn mir als GM bei RAW und SD! vorstellen, wenn auch nur für ein paar Monate. Das war eigentlich alles von Sting in der WWE solange er nicht wrestlet. Das Match gegen den Undertaker habe ich trotz allem noch nicht zu 100 % abgeschrieben.


    Nix neues, aber der Taker wird sicherlich frühstens seine Karriere beenden wenn er nicht mehr antreten kann oder wenn dann mit Ankündigung und letzten WM Match. Das mit dem Ende von WM 32 ist purer BildzeitungsBullshit....

  • Cherry ist gut mit Natalya befreundet und war vor kurzem bei RAW Backstage als Besucherin. Hin und wieder ist sie auch Gast bei Wrestling Conventions.


    Domino ist hin und wieder noch im Indybereich unterwegs, hat sich aber größtenteils zurückgezogen. Er ist noch gut mit CM Punk befreundet.


    Von Deuce hab ich schon ewig nichts mehr gehört, er ist auch kaum noch in den sozialen Medien aktiv.


    Ich fand die Drei auch immer gut, vor allem aber Cherry und Domino. Aus ihnen hätte man mehr machen können.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Crazy Joe Davola:
    Ich kann mich gerade nicht richtig erinnern: War beim Royal Rumble 2015 zum ersten Mal eine Anti-Roman Crowd, oder wurde Reigns schon vorher als Face ausgebuht?


    ich glaube, das die erst seit dem royal rumble existiert. ich kanns dir aber nicht versprechen. kann mich auch nicht mehr richtig erinnern

  • Zitat

    Original geschrieben von Wiedwall:
    Welche ECW PPVs (Großveranstaltungen) muss man unbedingt gesehen haben?


    Ich rede nicht von den ONS 2005 und 2006.


    Gerade mit dem Network, kann man ja einiges nachholen. 8o


    December to Dismember ganz sicher. Zwar eher aus einem negativen Grund, aber wer auf Trash steht, ist da sicher nicht falsch. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E