A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • 1. Wer steckte eigentlich hinter dem Uganda Gimmick (Sah genau aus wie Kamala, nur viel beweglicher) aus der ECW? Hab ihn gerade bei Hardcore TV #330 gesehen, Vom Körper her könnte es einer der Headhunter/Swat Team Twins gewesen sein ?


    2. Was hatte es mit diesen ganzen Mancow/Mancuso (oder so) Schildern wären der Attitude Era auf sich? Die fallen mir jetzt schon jahrelang auf (96-99)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shazam!:
    1. Wer steckte eigentlich hinter dem Uganda Gimmick (Sah genau aus wie Kamala, nur viel beweglicher) aus der ECW? Hab ihn gerade bei Hardcore TV #330 gesehen, Vom Körper her könnte es einer der Headhunter/Swat Team Twins gewesen sein ?


    Dieser junge Mann


    Wie ich das beurteilen kann, also kein wirklich größerer Name.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spaxx:
    Nachdem Rey Mysterio bei den NBA Finals mit Maske als Besucher anwesend war - müsste er doch bei irgendeiner Wrestling Liga unter Vertrag sein?


    Ich weiß nicht ob er da direkt unter Vertrag steht, aber Zeit tritt er für AAA an.
    Die Maske setzt er aber glaube immer auf bevor er aus dem Haus geht. ;)

  • Es gibt doch das berühmte Chris Jericho Segment mit den 1004 Holds aus der WCW-Fehde gegen Dean Malenko. Man kann das ja auf dem ein oder anderen Videoportal noch anschauen. Ich kenne das Segment aber nur mit Cuts usw.


    Meine Frage ist, wie das Segment damals wirklich ablief (in erster Linie für die Fans live in der Halle). Hat Jericho dort tatsächlich live in der Halle 1004 Moves aufgezählt, oder wurde das dort auch in irgendeiner Form mit Cuts gemanagt, Jericho hat vor dem Live-Publikum "gemogelt" und ein paar hundert ausgelassen? Jericho ist ja gegen Ende des Segments wirklich etwas außer Atem :)


    Weiß man darüber was? Hat Jericho evtl. sogar in einem seiner Bücher darüber geschrieben?

  • Was wäre gewesen, wenn Roman Reigns bei WM 31 die Championship gegen Lesnar am Ende gewonnen hätte und nicht erst dieses Jahr gegen Triple H?
    Wäre Reigns heute mehr over? Hätte der Gürtel mehr Wert als momentan?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jason Crutch:


    Meine Frage ist, wie das Segment damals wirklich ablief (in erster Linie für die Fans live in der Halle). Hat Jericho dort tatsächlich live in der Halle 1004 Moves aufgezählt, oder wurde das dort auch in irgendeiner Form mit Cuts gemanagt, Jericho hat vor dem Live-Publikum "gemogelt" und ein paar hundert ausgelassen? Jericho ist ja gegen Ende des Segments wirklich etwas außer Atem :)


    Weiß man darüber was? Hat Jericho evtl. sogar in einem seiner Bücher darüber geschrieben?


    Auf der Chris Jericho DVD Breaking the Walls ist das ganz schön erzählt. Jericho hat anscheinend während der ganzen Werbung Moves vorgelesen und nebenbei noch bisschen die Stadt beleidigt, so dass es mächtige Buhrufe gab als NITRO wieder aus der Werbung zurückkam ^^

  • A N Z E I G E
  • Beim schauen alter Raw Folgen aus den Jahren 2003 und 2004 ist mir wieder aufgefallen das damals die Kommentatoren gar nicht am Ring saßen sondern oben seitlich an der Entrance Stage, hatte das irgendeinen besonderen Hintergrund wieso das so war, weil bei SD saßen die Kommentatoren ja Ringside

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E