A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Ich glaube, dass sich die WWE selber gar nicht im Klaren darüber ist. Oftmals wird es so ausgelegt, wie es nunmal grade passt. Warum aber sollte er die Submission nicht werten?

  • A N Z E I G E
  • Ist doch dann das gleiche wie beim Pin. Die Submission findet dann ja außerhalb statt, wo sie ja nicht zählt, oder?


    Dazu: Gilt bei einem Falls count anywhere Match eig auch Submission everywhere?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Weiß man eigentlich warum Kevin Steen sich so gerne an den Hinterkopf packt? Hat das einen bestimmten Grund?


    Das macht er immer aus Verzweiflung, wenn ihn mal jemand wieder "Steen" statt "Owens" ruft. ;)


    Nee, keine Ahnung. Denke mal eher, es is ein Tic, sich über die kurzrasierten Haare hinten zu fahren.

  • Ich hab in einem Interview das 2008 eine deutsches Wrestling Magazin den damaligen Bryan Danielson gab gelesen das Shawn Michaels auch mal kurz Gast Referee bei der Japanischen Promotion FMW war. Jetzt hab ich im Internet erfahren das es stimme da hat er ein im Jahr 2000 ein RIP match zwischen H vs. Hayabusa II geleitet.


    Meine Frage ist was ist ein RIP Match? Im Internet findet man darüber nichts.

  • Zitat

    Original geschrieben von PWG Fan:
    Ich hab in einem Interview das 2008 eine deutsches Wrestling Magazin den damaligen Bryan Danielson gab gelesen das Shawn Michaels auch mal kurz Gast Referee bei der Japanischen Promotion FMW war. Jetzt hab ich im Internet erfahren das es stimme da hat er ein im Jahr 2000 ein RIP match zwischen H vs. Hayabusa II geleitet.


    Meine Frage ist was ist ein RIP Match? Im Internet findet man darüber nichts.


    also ich weiß jetzt auch nicht, was ein ripmatch ist, aber ich kann dir den link zum video des matches schicken, vielleicht hilft dir das weiter.


    https://www.youtube.com/watch?v=Cz7RHkt8Q7M

  • Hey mal eine Frage, da meine eigenen Recherchen nicht von Erfolg gekrönt wurden.


    Ich würde gerne den HUT von Wyatt erwerben. Das Ding muss es doch irgendwie zu kaufen geben. Ich habe nur 2 abgelaufende Ebay Auktionen gesehen bisher...


    Jemand eine Idee ? Oder einen zu verkaufen ?

  • Hallo, habe mal ne frage zu shawn michaels ud um das was 1998 geschah mti ihm.


    Es hiess, er hatte sich beim Rumbe 98 eine schwere Rückenverletzung zugezogen, aber war dann später bei wrestlemaine gegen austin im Ring? Kan mich da wer aufklären?

  • A N Z E I G E
  • @mmbb2000
    Er war zu diesen Zeitpunkt WWF Champion und ja den Undertaker im Sarg Match beim Royal Rumble 1998 besiegt wo sich die schwere Rückenverletzung zu zog. An diesen Abend war es noch nicht so schlimm aber als er dann am nächsten Tag im Bett lag merkte er das nicht mehr aufstehen konnte so schlimm waren die Schmerzen.
    Bei WM XIV hat Shawn unter großen Schmerzen gewrestlet. Austin wurde ja Herausforder weil er das Royal Rumble Match 1998 gewonnen hat.

  • - Steve Austins Podcast find ich am besten wenn er nen interessanten Gast hat.
    - Chris Jericho hat viele interessante Gäste, aber geht mir persönlich ziemlich auf die Nerven.
    - Jim Ross macht irgendwie immer nen besoffenen Eindruck, aber ist ab und zu ganz gut.
    - Russo ist verrückt und nur gut wenn man was Intus hat.
    - Colt Cabana ist gut wenn einen die Gäste passen. Anders als die oben (und unten) genannten geht er aber weniger auf aktuelle (WWE) Themen ein.
    - den von Flair fand ich unterhaltsam, aber soweit ich weiss ist der Podcast bis auf weiteres eingestellt.
    - Waltman hatte auch nen lustigen Podcast mit jemanden wo ich den Namen leider nicht mehr weiss... gibts leider nimma
    - Chael Sonnen hat öfters Pro Wrestling Gäste, der Kerl ist aber auch harter Tobak und redet eher über die 90er

    Einmal editiert, zuletzt von ()


  • Super, da werde ich doch was finden. Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E