A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Danke für die Antworten. :thumbup: Hatte mich schon gewundert, wieso man jmd mit so gute Mic-Skills einen Manager an die Seite stellt.



    Zitat

    Original geschrieben von Indy26:
    Weiß jemand was für einen Vertrag Chris Jericho momentan hat?


    Das einzige, was ich finden konnte(Anfang des Jahres):


    Zitat

    Chris Jericho’s current WWE run is expected to go through around April or May




    Quelle

  • A N Z E I G E
  • Ich habe gerade gehört. dass Drew McIntyre den MitB-Koffer bei WM 26 holen sollte. Dazu hab ich einige Fragen: Ist da überhaupt etwas dran? Hätte Drew dann den WHC-Title gewonnen? Wieso hat man sich schlussendlich dagegen entschieden?

  • Als Roma damals als neuer vierter Mann zu den Horsemen geholt wurde, ist er völlig abgehoben und dachte er wäre der neue Megastar der WCW. Die Aktion mit Alex Wright passt einfach ins Bild.


    In der Horsemen-Doku auf der zugehörigen DVD auch nochmal gut nachzuvollziehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Wollte sich nicht für einen Grünschnabel hinlegen.


    So in etwa kann man es beschreiben. Hab gelesen, dass da auch ein wenig Unverständnis (Wright war erst 19) und Eifersucht (Roma sah sich einfach als besser als Wright und verstand nicht, wieso jener gepusht wurde) mitspielte. Roma wurde einen Tag danach gefeuert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kharma:
    Was ist aus Carlito geworden und wann war der so äpfel-spuckend in der WWE unterwegs? Kann es nichtmehr richtig einordnen. War er auf dem Board/bei den Fans/bei den Smarks beliebt?


    Er war vom Spätsommer 2004 bis ka in der WWE unterwegs, hat in seinem ersten Match gleich den US Title gewonnen vom Hip Hop Clown bei Smackdown. Äpfel spuckend kam immer auf die verlorenen Gegner die eine Ladung Apfelmus ab bekamen er war vom Typ her ein bockig Typ. Wie ein Kleinkind was ihm backstage den ein oder anderen weg versperrte.

  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Er war vom Spätsommer 2004 bis ka in der WWE unterwegs, hat in seinem ersten Match gleich den US Title gewonnen vom Hip Hop Clown bei Smackdown. Äpfel spuckend kam immer auf die verlorenen Gegner die eine Ladung Apfelmus ab bekamen er war vom Typ her ein bockig Typ. Wie ein Kleinkind was ihm backstage den ein oder anderen weg versperrte.


    Hip Hop Clown? Gewann er ihn nicht von Cena?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Er war vom Spätsommer 2004 bis ka in der WWE unterwegs, hat in seinem ersten Match gleich den US Title gewonnen vom Hip Hop Clown bei Smackdown. Äpfel spuckend kam immer auf die verlorenen Gegner die eine Ladung Apfelmus ab bekamen er war vom Typ her ein bockig Typ. Wie ein Kleinkind was ihm backstage den ein oder anderen weg versperrte.


    Alles klar, Danke für die Erinnerungshilfe! ^^


    Weiter gehts:
    1. Wie ist die Story um Angelina Love und Winter (diesen Drogending?...) bei TNA aufgelöst worden? Kann man sowas irgendwo nachlesen?


    2. Was war das beste Match von ODB bei TNA?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hey, ich hätte da mal eine Frage und hoffe einer von euch kann sie beantworten. Ich hab im euroshop der WWE am 6.4 ein New Day T-Shirt bestellt mit der Info das es vermutlich am 16.4 erhältlich bzw. auf Lager sein wird. Ich habe bis heute keine weiteren Informationen über den momentanen Stand erhalten,anscheinend ist es aber noch nicht mal versendet worden denn in der ''Order History'' steht immer noch ''not shipped' .


    Dass das ganze ein paar Tage länger dauert wenn man im euroshop bestellt ist mir klar aber das es anscheinend so lange dauert hätte ich nicht gedacht. Was meint ihr wann das T-Shirt ungefähr kommen wird? Bzw. gibt es eventuell eine Möglichkeit die Leute zu kontaktieren ohne anrufen zu müssen?


    Sorry falls es eine blöde Frage/Beschwerde ist und die Antwort ganz simpel ist aber das ist meine erste Bestellung auf dieser Seite und brauche das T-Shirt für einen Geburtstag der bald ansteht ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!