A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Wie lautet der offizielle Becky Lynch Twitter-Account?
    Und wo kann man Becky Lynch noch überall verfolgen? Facebook? Ist das vertrauenswürdig? Habe mich neuerdings "in sie verliebt" :) und würde gerne mehr von/über sie lesen und v. a. auch sehen.

  • A N Z E I G E
  • Beim schauen der Classic SNME Folgen ist mir aufgefallen, dass oftmals der eigentliche ME der jeweiligen Show im Opener gezeigt wird...


    Ist das nur bei der TV Ausstrahlung so gewesen und wenn ja welchen Sinn hatte das?

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy Stinson:
    Gibt es Tipps welche Wrestlemanias man so gut gucken kann? Am besten mit Klasse Gimmick Matchrs :)


    Wrestlemania 17 ganz klar, das legendäre TLC Match und ein starker Street Fight.


    Wrestlemania 22 gab es ein unglaubliches Hardcore Match und ein nicht ganz so tolles Casket Match^^

  • Zitat

    Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:
    Wrestlemania X - die Geburtsstunde des Laddermatches nicht vergessen


    Die Geburtsstunde des Ladder Match fand bereits ueber zwei Jahrzehnte vorher statt als bei Stampede Wrestling in Calgary im Jahre 1972 Tor Kamata und Dan Kroffat das erste Ladder Match der Geschichte um ein Buendel Geld austrugen. Bret Hart brachte das Konzept spaeter mit zur WWF. Das erste Ladder Match in der WWF fand auch nicht bei Wrestlemania 10 statt sondern bereits fast 2 Jahre vorher bei einer House Show am 21.07.1992 zwischen Bret Hart und Shawn Michaels.

  • Zitat

    Original geschrieben von 2OldForWrestling:
    Die Geburtsstunde des Ladder Match fand bereits ueber zwei Jahrzehnte vorher statt als bei Stampede Wrestling in Calgary im Jahre 1972 Tor Kamata und Dan Kroffat das erste Ladder Match der Geschichte um ein Buendel Geld austrugen. Bret Hart brachte das Konzept spaeter mit zur WWF. Das erste Ladder Match in der WWF fand auch nicht bei Wrestlemania 10 statt sondern bereits fast 2 Jahre vorher bei einer House Show am 21.07.1992 zwischen Bret Hart und Shawn Michaels.


    Was sagte mein Lehrer meistens zu mir: ^^
    "Beachten Sie die Ausgangsfrage."
    Es wurde gefragt :Gibt es Tipps welche Wrestlemanias man so gut gucken kann? Am besten mit Klasse Gimmick Matchtes.
    Antwort: Wrestlemania X - Die Geburtsstunde des Ladder Matches.
    Da die Frage Wrestlemania bezogen war, hat er recht. Davor gab es keine Ladder Matches bei Wrestlemania.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Markus:

    Wrestlemania 22 gab es ein unglaubliches Hardcore Match und ein nicht ganz so tolles Casket Match^^


    Und ein weiteres Hardcore Match in Form von Vince vs. Shawn.

  • Habe letztens das erste mal seit Jahren WM X7 am Stück gesehen auf dem Network.... echt guter Event, auch wenn so einiges nicht so verlaufen ist wie geplant. Für mich ist und bleibt es die beste WM die es jemals gab.


    Auf der Network war auch nur sehr wenig rausgeschnitten ...

  • Zitat

    Original geschrieben von J-Man:
    Habe letztens das erste mal seit Jahren WM X7 am Stück gesehen auf dem Network.... echt guter Event, auch wenn so einiges nicht so verlaufen ist wie geplant. Für mich ist und bleibt es die beste WM die es jemals gab.


    Auf der Network war auch nur sehr wenig rausgeschnitten ...


    Jup ist für mich auch die beste Wrestlemania. Alleine schon wegen Rock vs Austin der aufbau der Fehde war einfach schon Mega geil.

  • Zitat

    Original geschrieben von degenx:
    1. Wieso verschwand Sycho Sid nach WrestleMania 13 plötzlich aus den Shows?


    ich bin davon ausgegangen, daß der Grund (übrigens: "mal wieder") softball war (und nein, das ist kein Witz.


    es kursiert ja auch die von manchen vertretene (gar nicht völlig unrealistische) These, daß Sid ein viel größerer star geworden wäre, wenn da nicht eben diese andere Sportart gewesen wäre.



    Zitat

    Original geschrieben von belton:
    Beim schauen der Classic SNME Folgen ist mir aufgefallen, dass oftmals der eigentliche ME der jeweiligen Show im Opener gezeigt wird...


    Ist das nur bei der TV Ausstrahlung so gewesen und wenn ja welchen Sinn hatte das?


    ja, war es.


    der Grund dafür ist gewesen, daß SNME am gleichen Programmplatz wie sonst "Saturday Night Live" lief. der Beginn der Sendung war dementsprechend sehr spät abends, afaik halb zwölf nach Ostküstenzeit.


    bei SNL fielen die Quoten im Laufe der einzelnen shows ebenfalls, die Eröffnung war meist das quotenstärkste Segment.


    nach diesem Modell konstruierte man auch die SNME Sendungen, idealerweise versuchte man dementsprechend oftmals, den angle o.ä., für den man die meisten Zuschauer wollte, nicht ans Ende zu packen, wo ihn weniger Menschen sehen würden.



    (zumal es damals übrigens auch noch bei houseshows viel üblicher war, daß der "wichtigste" Kampf des Abends auch nicht der letzte Kampf des Abends war. wenn man sich etliche alte cards ansieht, taucht Hulk Hogan oft irgendwo in der Mitte auf)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E