A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von OwenSteener4Life:
    Wirklich? Hab einige der ersten Shows gesehen und dachte, dass die da immer waren. Wieder was gelernt :)


    Wenn ich das gerade richtig sehe, gab es gar nur eine einzige Folge von ECW on SciFi im Ballroom, nämlich am 1. August 2006, u.a. mit CM Punks Debüt, sowie Big Show vs. Batista im Main-Event.

  • Zitat

    Original geschrieben von Crazy Joe Davola:
    Wenn ich das gerade richtig sehe, gab es gar nur eine einzige Folge von ECW on SciFi im Ballroom, nämlich am 1. August 2006, u.a. mit CM Punks Debüt, sowie Big Show vs. Batista im Main-Event.


    Haben die Fans das nicht total außereinander genommen? ^^ Mir blüht da was.

  • Zitat

    Original geschrieben von Black Widow:
    Haben die Fans das nicht total außereinander genommen? ^^ Mir blüht da was.


    Oh ja, u.a. mit "Change the Channel" und "You both suck" Chants ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Crazy Joe Davola:
    Wenn ich das gerade richtig sehe, gab es gar nur eine einzige Folge von ECW on SciFi im Ballroom, nämlich am 1. August 2006, u.a. mit CM Punks Debüt, sowie Big Show vs. Batista im Main-Event.


    Waren nicht die Shows mit Show vs RVD mit Heelturn Heymans und Show vs Flair in den Main Events auch im Ballroom?

  • Zitat

    Original geschrieben von OwenSteener4Life:
    Waren nicht die Shows mit Show vs RVD mit Heelturn Heymans und Show vs Flair in den Main Events auch im Ballroom?


    Nein, das waren reguläre Pre-SmackDown-Tapings. Kann man bei Dailymotion z.B. nachschauen. :) Bin übrigens gespannt, ob irgendwann die ECW on SciFi-Ausgaben auch auf dem WWE Network hochgeladen werden.

  • Ich recherchiere derzeit über Wrestler, welche nie in der WWE angetreten sind. Jedoch findet man erstaunliches, wer doch schon Dark Matches bestritten hat. So zum Beispiel Shark Boy. Er trat gegen Chris Kanyon an. Dort bekam er erstaunlich viele und positive Reaktionen und wurde nicht wie ein Jobber dargestellt. Zudem bekam ich raus, das er auch in der ehemaligen Development Liga HWA angetreten ist. Jetzt frage ich mich: Stand Shark Boy mal unter WWE Development Vertrag?

  • A N Z E I G E
  • House Show - Armory ist immer House Show. Ob du allerdings das richtige Roster zu sehen bekommst, kann ich nicht sagen. Möglich, dass die sich auf das TakeOver vorbereiten und die "zweite Riege" rein schicken (die dennoch den ein oder anderen aus den TV-Shows bietet).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!