A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von Cale:
    Welcher Wrestler war am längsten aktiv? Abdullah The Butcher dürfte doch da relativ weit vorne sein oder? Hat ja schon in den 60er Jahren gewrestlet und war doch minimum bis 2010-2012 irgendwo noch aktiv oder?


    Lou Thesz


    Er trat als einziger männlicher Wrestler in sieben verschiedenen Jahrzehnten aktiv im Ring auf und ist bis heute in zahlreichen Ruhmeshallen aufgenommen worden.


    Gewonnen.:D Obwohl Dory Funk Jr. auch wieder aktiv ist und nicht zu vergessen Gypsy Joe.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Crazy Crusher:
    I
    Ob man das jetzt X-Pac heat nennt oder Verpiss dich bitte aus unserem Bundestaat Heat, kann jeder sehen wie er will. Man kann es auch die Smartmark Nerds finden dich schei*e heat nennen.:D


    Wrestler bezeichnen als "Bad Heat", negative Heat. Lese das zweite Buch von Booker T und
    Booker T und Steve Ray hatten bei ihren WCW Debüt diese "Bad Heat" erfahren. Die WCW hatte die Idee einen Sklaven Gimmick (...slaves from the cotton fields) mit Col.. Robert Parker als Besitzer gehabt.
    "...There's good heat and there's bad heat. This was bad heat. They weren't against us because we were the heels. The crowd was against us because the characters were so offensive."
    Das Gimmick wurde nach dem ersten Match fallengelassen. Das Match wurde nie ausgestrahlt.
    Man wollte Booker T und Steve Ray entlassen, wobei es nicht deren Schuld war. Die Idee hatten das Creativ Team. Danach hatte das Creativ Team die Idee mit Harlem Heat.

    Einmal editiert, zuletzt von Guru-FitBud ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Crazy Crusher:
    Ein sklaven gimmick, wer hatte denn die Idee? Der ku klux klan ?:D


    Creativ Team war : Dusty Rhodes, Mike Graham und Greg Gagne
    "...We're going to change your name to Kane and Kole. ... Your story is that you've just been released from prison. You'll wear chains and shackles and jumpsuits into the ring.
    ...We're going to pair you up with Robert Fuller, who'll be your manager-slash-master know as Colonel Parker, a former plantation owner."
    Die "Bad Heat" darauf war sehr heftig

  • Zitat

    Original geschrieben von Pure Dynamite:
    Ist auf jeden Fall eine skurrile Atmosphäre. Im Ring stehen Brian Pillman und Jushin Thunder Liger und im Hintergrund sieht man eine Rolltreppe voller Menschen und diverse Einkaufsläden. ^^


    Wenn man sieht was WCW & WWF in diesen Zeiten für TV Shows veranstaltet haben, fragt man sich wie die Leute ROH heute so kritisieren können, ich meine beide Ligen waren damals International unterwegs im gegensatz zu ROH die gerade dabei sind National zu wachsen und einen kleinen Zeh in England und Japan gesetzt haben + den TV Deal in Frankreich, der anscheinend gerade auf Eis gelegt wurde, allerdings geht das Gerücht um das mit dem Tennis Channel ROH bald zweistündig sein könnte.:)

  • Zitat

    Original geschrieben von Crazy Crusher:
    Ich hab gerade noch Rocky 2002 gelesen, besseres beispiel ist doch Rocky Maivia, den fanden die Zuschauer irgendwann auch einfach nur schei*e und deswegen haben sie gebuht, dann kam der Heelturn und The Rock wurde geboren, sowas kann auch mal ganz gut sein, wenn man als Zuschauer nicht immer alles schluckt was man hingeklatscht bekommt.


    gerade das wäre dann übrigens nicht im geringsten ein Beispiel für "X-Pac heat", denn offensichtlich ging es sozusagen nicht um den performer selbst. als heel hat er dann ja ziemlich schnell funktioniert.



    bzgl. der anderen Beispiel: ich bestreite doch auch nirgends, daß es diese Form von "heat" gibt. mein Problem ist nur, daß ich als Zuschauer wie erwähnt nicht beurteilen kann, warum andere buhen (ich kann schließlich nicht in deren Köpfe reinschauen).




    @ Pure Dynamite
    es gab, insbesondere in der WCW, auch noch diverse andere shows, die an "ungewöhnlichen" Orten stattgefunden haben (z.b. Road/Hogwild, der Bash at the Beach 1995 aber auch die früheren Folgen von WWF Shotgun Saturday Night).

  • Zitat

    Original geschrieben von madaboutradford:
    gerade das wäre dann übrigens nicht im geringsten ein Beispiel für "X-Pac heat", denn offensichtlich ging es sozusagen nicht um den performer selbst. als heel hat er dann ja ziemlich schnell funktioniert.


    Man kann ja auch bad heat sagen, wie im falle von harlem heat. Aufjedenfall lag es wie du sagst nicht an Rock, sondern an dessen gimmick da hast du recht.

  • Hallo Jungs, weiß jemand ob es eine eine pfiffige Internetseite gibt auf der man alle aktuellen Freelancer findet? Bräuchte da mal eine Übersicht.

  • A N Z E I G E
  • Gleich. Animal wäre der dritte Mann gewesen und Steiner hätte gewonnen.


    Übrigens zucke ich heute noch zusammen, wenn ich dran denke.

  • Frage zum WCW Entrance Themes Roulette: Kann es sein dass Goldberg's Theme 1996 von Pat Tanaka und Jericho's zweites Theme von John Tenta verwendet wurde oder hat man das im Nachhinein bearbeitet? Die Musik von Rey Mysterio (Dungeon) und das von den Hollywood Blonds (Greg Valentine) wurde anscheinend auch von anderen Leuten benutzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von OwenSteener4Life:
    Hat der nicht vor kurzem einen Legendenvertrag unterschrieben?


    Nein.

    Zitat

    Original geschrieben von Shazam!:
    Frage zum WCW Entrance Themes Roulette: Kann es sein dass Goldberg's Theme 1996 von Pat Tanaka und Jericho's zweites Theme von John Tenta verwendet wurde


    Ja und ja.

    Zitat

    Original geschrieben von Shazam!:
    oder hat man das im Nachhinein bearbeitet?


    Nein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E