A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von OwenSteener4Life:
    Ich habe auch eine etwas speziellere Frage: Es gab ja dieses Segment mit Serena und Punk, als Letzterer Serena mit ihrem Alkoholproblem konfrontierte. Da gab es auch ein Video, in dem sie einen Drink trank. Stimmt das Gerücht, dass Adam Cole in besagtem Video neben ihr saß oder ist das nur ein Gerücht?


    Das stimmt. Adam hat das Video auch auf seinen YouTube Kanal hochgeladen ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von dan1el:
    Moin Moin,


    Habe mir gestern auf einem Videoportal ( ^^ ) das behind the scenes von Wrestlemania 31 angeschaut. Dabei ist mir eine Szene im Gedächtnis geblieben. Und zwar sieht man den Taker kurz vor seinem Match gegen Wyatt im Backstagebereich und auf einmal kommt Brock Lesnar ins Bild. Die beiden haben ein kurzes Wortgefecht, woraufhin Lesnar dem Taker auf die Brust klatscht und geht. Weiß jemand was da los war ? Ich weiß nicht mehr genau worüber die beiden da geredet haben, aber das sah irgendwie aus als wäre das bei den beiden was persönliches. Oder täuscht das ?


    Die beiden sind privat sehr gute Freunde, wird also eher Motivation oder Glückwünschen gewesen sein als ein (negatives) Wortgefecht.

  • Hallo,
    kaufe mir oft WWE-Figuren oder WWE-Klamotten. Und oft fällt mir auf, das die Artikel immer mehr schlampiger verarbeitet werden. Z.B. Bei manchen T-Shirts von mir schauten nach der Lieferung die Fäden raus, oder von manchen WWE-Figuren ließen sich die arme nicht bewegen.


    Was habt ihr so negatives erlebt mit WWE-Artikel?

  • Eine Frage an die NJPW Fans:


    Ich persönlich verfolge NJPW im Vergleich zu manch anderen etwas oberflächlich. Ich würde mich auch eher als WK Fan sehen. Wobei ich mir auch gerne NJPW on ASX TV angesehen habe. Naja, zu meiner eigentlichen Frage:


    Wird aus dem Bullet Club bald The Elite?


    Die Frage stelle ich aus folgenden Gründen:


    1. Habe ich Gerüchte gelesen dass die WWE sich die Rechte an der Marke Bullet Club gesichert hat.


    2. Meine ich mich daran zu erinnern, dass Kenny Omega (btw The Next Big Thing 2016) The Front öfters in Promos erwähnte.


    3. Hat einer der Young Bucks vorhin ein Bild von sich gepostet mit einem The Front T-Shirt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dixie Jarrett:
    Wird aus dem Bullet Club bald The Elite?


    Nein, der Bullet Club bleibt - Stand jetzt - als Bullet Club weiterhin bestehen. The Elite ist quasi eine "Unter-Gruppierung" innerhalb des Bullet Clubs bestehend aus Kenny Omega und den Young Bucks, aehnlich wie damals beim nWo Wolfpac und nWo Black & White. Ein Vorteil des "Re-Brandings" ist die Verfuegbarkeit der Akteure fuer Ring of Honor, damit NJPW weiterhin auf dem amerikanischen Markt praesent ist, jetzt nachdem AJ Styles als "Mittler zwischen den Welten" weggefallen ist.

    Zitat

    Original geschrieben von Dixie Jarrett:
    1. Habe ich Gerüchte gelesen dass die WWE sich die Rechte an der Marke Bullet Club gesichert hat.


    Da ist meines Wissens nichts dran.

    Zitat

    Original geschrieben von Dixie Jarrett:
    2. Meine ich mich daran zu erinnern, dass Kenny Omega (btw The Next Big Thing 2016) The Front öfters in Promos erwähnte.


    The Front? Du meinst The Elite? Wie gesagt, The Elite wurde erst am 5. Januar bei NJPW "New Year Dash !!" "gegruendet". Seitdem pushen die drei Akteure den Brand in den sozialen Medien.

    Zitat

    Original geschrieben von Dixie Jarrett:
    3. Hat einer der Young Bucks vorhin ein Bild von sich gepostet mit einem The Front T-Shirt.


    The Elite. Kaufen! Sofort! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von 2OldForWrestling:
    Nein, der Bullet Club bleibt - Stand jetzt - als Bullet Club weiterhin bestehen. The Elite ist quasi eine "Unter-Gruppierung" innerhalb des Bullet Clubs bestehend aus Kenny Omega und den Young Bucks, aehnlich wie damals beim nWo Wolfpac und nWo Black & White. Ein Vorteil des "Re-Brandings" ist die Verfuegbarkeit der Akteure fuer Ring of Honor, damit NJPW weiterhin auf dem amerikanischen Markt praesent ist, jetzt nachdem AJ Styles als "Mittler zwischen den Welten" weggefallen ist.

    Da ist meines Wissens nichts dran.


    The Front? Du meinst The Elite? Wie gesagt, The Elite wurde erst am 5. Januar bei NJPW "New Year Dash !!" "gegruendet". Seitdem pushen die drei Akteure den Brand in den sozialen Medien.


    The Elite. Kaufen! Sofort! ;)


    Danke Dir für diese ausführliche Antworten :) . Und natürlich meinte ich The Elite. Es war schon spät. ^^

  • Hallo, mal ne Frage.
    Ihr könnt euch doch sicherlich noch erinnern, als Daniel Bryan bei wm 30 den whc gewann. Paar wochen darauf wurde er in raw von kane richtig fertig gemacht und wurde mit der Trage abtransportiert.


    Gehörte das abtransportieren mti der Trage zur Show oder war das wirklich Ernst?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Zwen:
    Kurz davor ist sein Vater (oder Mutter) gestorben. Man hat das Segment an den Anfang gestellt, damit er danach sofort abreisen kann. Ein paar Wochen später trat er dann wieder gegen Kane bei Extreme Rules an.


    danke. und dort verletzte er sich dann, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Respektschelle:
    Wann hat Roman Reigns eigentlich das letzte Mal clean verloren (bzw. hat clean in TT-Matches den Pin gefressen)? ^^


    Also wenn danach wirklich nichts mehr war, bei Wrestlemania als Seth Rollins ihn gepinnt hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Respektschelle:
    Wann hat Roman Reigns eigentlich das letzte Mal clean verloren (bzw. hat clean in TT-Matches den Pin gefressen)? ^^


    Das müsste am 02.03.2015 gewesen sein bei RAW.
    Singles Match
    Seth Rollins (w/ The Authority) besiegt Roman Reigns nach einem Roll-Up. Zuvor hinderte Orton Reigns daran den Spear zu zeigen.


    Danach wüsste ich auch nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E