A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Ich bin mir nicht ganz sicher... Welche World Title zählt WWE mit wenn sie die totalen Zahlen von World Championships benennen ? Klar WWE und WWE World Heavyweight Titel, WCW World Titel, NWA World Titel (80er Version, nicht den aktuellen NWA Titel).


    IWGP auch ? TNA wohl eher weniger, RoH auch nicht ? Den ECW Titel glaube ich auch nicht...

  • Vorneweg: WWE nimmt seine eigene Geschichte nicht sehr genau, sondern praesentiert sich, wie es ihnen gerade passt. Deswegen habe ich auch keinerlei Lust jetzt die "WWE-Geschichtsbuecher" durchzugehen und nachzuschauen, welche Titelregentschaft die Herren "anerkennen" und welche nicht. Allgemeiner Konsens ist jedoch meist:

    Zitat

    Original geschrieben von J-Man:
    Klar WWE und WWE World Heavyweight Titel,


    Ja.

    Zitat

    Original geschrieben von J-Man:
    WCW World Titel,


    Ja.

    Zitat

    Original geschrieben von J-Man:
    NWA World Titel (80er Version, nicht den aktuellen NWA Titel).


    Die "80er Version" und der heutige NWA World Heavyweight Title sind ein und derselbe Titel! Anerkannt wird von WWE wohl alles bis die WCW die NWA verliess, also bis zum 13. September 1993. Danach wurde der WCW International Heavyweight Title an dessen statt in der WCW gefuehrt und wird hoffentlich auch als "World Title" anerkannt. Wenn nicht, mir egal. WWE macht sowieso nur das, was sie wollen.

    Zitat

    Original geschrieben von J-Man:
    IWGP auch ?


    Nein.

    Zitat

    Original geschrieben von J-Man:
    TNA wohl eher weniger,


    Nein.

    Zitat

    Original geschrieben von J-Man:
    RoH auch nicht ?


    Nein.

    Zitat

    Original geschrieben von J-Man:
    Den ECW Titel glaube ich auch nicht...


    Die WWE Version des ECW World Heavyweight Titles von 2006 bis 2010 wurde von WWE als "World Title" gefuehrt. Keine Ahnung, wie sie den Titel der originalen ECW behandeln.

  • Zitat

    Original geschrieben von OwenSteener4Life:
    IWGP wird zwar selten direkt erwähnt (bei Styles und den Dudleys hat man afair darauf angespielt), aber das ist noch lange nicht so ein "rotes Tuch" wie TNA. Bei RoH muss man allerdings sagem, dass die WWE bei ihren Artikeln über zB Steen oder Nakamura schon einiges über RoH (Bilder oder Wrestler) erwähnt/zeigt.


    Es ging darum ob WWE die entsprechenden Titel als "World Title" anerkennt, nicht ob sie die Titel anderer Ligen in ihrem Programm erwaehnen.

  • A N Z E I G E
  • Moin Moin,


    Habe mir gestern auf einem Videoportal ( ^^ ) das behind the scenes von Wrestlemania 31 angeschaut. Dabei ist mir eine Szene im Gedächtnis geblieben. Und zwar sieht man den Taker kurz vor seinem Match gegen Wyatt im Backstagebereich und auf einmal kommt Brock Lesnar ins Bild. Die beiden haben ein kurzes Wortgefecht, woraufhin Lesnar dem Taker auf die Brust klatscht und geht. Weiß jemand was da los war ? Ich weiß nicht mehr genau worüber die beiden da geredet haben, aber das sah irgendwie aus als wäre das bei den beiden was persönliches. Oder täuscht das ?

  • Ich habe auch eine etwas speziellere Frage: Es gab ja dieses Segment mit Serena und Punk, als Letzterer Serena mit ihrem Alkoholproblem konfrontierte. Da gab es auch ein Video, in dem sie einen Drink trank. Stimmt das Gerücht, dass Adam Cole in besagtem Video neben ihr saß oder ist das nur ein Gerücht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E