|
|  |
 |
Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Busta:
An alle WWENetwork Abonnenten oder ECW Liebhaber:
Beim November to Remember 1997 spielt während des Multiman Matches mit den Dudleys usw ein Hip Hop Lied während/nachdem die Gangstas einmarschieren.
Ich höre nur In the Ghetto raus und mein Shazaam gibt nichts her.
Hat einer ne Ahnung wie das Lied heißt und von wem es ist?
Edit: Wieso wurde Earl Hebner entlassen damals?
Keine Ahnung, ob das WWE Network die ECW Original Themes benutzt oder was neues benutzt.
Aber zur der ECW Zeit hatten die Gangstas Natural Born Killaz by Dr. Dre and Ice Cube als Theme.
Earl Hebner wurde entlassen, da er ohne Absprache mit der WWE WWE T-Shirts verkauft haben und den Gewinn eingesteckt haben.
Steht Bret Hart noch unter WWE Legend Vertrag? Hatte keine netten Worte zum aktuellen Royal Rumble?
Beitrag editiert von Guru-Kovac am 26.01.2016 um 01:03 Uhr
-------------------- "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)
|
Posted: 25.01.2016, 18:01 Uhr |
Beiträge: 30763 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001
| Info | Posting ID: 8114670 |
|
|
|  |
 |
2OldForWrestling
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:
Kann mir jemand das Sterne-Bewertungssystem erklären und nach welchen Massstäben dieser vergeben werden?
Grundsätzlich gilt, dass jeder seine eigene Meinung hat. Manche würden einem Match 5 Sterne geben, andere nur 2. Das ist alles persönliche und individuelle Meinung.
Davon unabhängig:
Wenn man beim Wrestling von einer Sterne-Bewertung von Matches redet, dann meint man für gewöhnlich das Rating von Dave Meltzer, dem Herausgeber des Wrestling Observer Newsletter, welcher seit über 3 Jahrzehnten erscheint. Meltzer bewertet gesehene Matches im Ratingsystem von 0 bis 5 Sterne, bei besonders schlechten Matches gibt er auch negative Sterne. Meltzer hat eine große Reputation unter Fans und Wrestlern. Dies und der Grund, dass er nur sehr selten Matches mit 5 Sternen bewertet werden, ist ausschlaggebend dafür, dass solch eine Höchstbewertung eine große Ehre für die Performer darstellt.
Meltzer selbst sagt, dass er nur 5 Sterne vergibt, wenn seiner Meinung nach "wirḱlich alles stimmt". Dies beinhaltet Storyline, Atmosphäre, Zuschauerbeteiligung, Technik, Match-Pacing, Payoff, usw.
|
Posted: 28.01.2016, 09:49 Uhr |
Beiträge: 2616 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 29.11.2012
| Info | Posting ID: 8119541 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.