A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II


  • 1. CZW - Lights! Camera! CZW!
    2. Lynyrd Skynyrd - Free Bird

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Caffran:
    2. wie heisst das theme vom necro butcher bzw wenn er mehr hatte, wie hiessen die?

    CZW Theme: Lynyrd Skynyrd - Free Bird


    ROH 1st Theme: "Screaming" by Ring of Honor
    ROH 2nd Theme: "The Haunted [Screaming Intro]" by Walls of Jericho
    ROH 3rd Theme: "I Won't Back Down" by Tom Petty
    ROH 4th Theme: "Goes to 11" by Tim Kobza

  • Ich habe jetzt keine genau Zahlen gefunden aber laut dem F4W Newsletter müssten es anfangs zwischen 15.000 -20.000 buys gewesen sein. 50.000 hätten man gebraucht um den Break-Even-Point zu erreichen.

  • Ist ja schon eine beachtliche Zahl, wenn man bedenkt das TNA damals noch ein ganz junges Projekt war. Und wenn man bedenkt, das WWE heutzutage auch immer mal unter 500 000 Buys landet...

  • Steve Austin trug immer so eine schwarze Weste, wenn er zu einem Match auf dem Weg zum Ring war.
    Links unten hatte er immer eine Abkürzung stehen, bspw. "SOB" (was das bedeutet, dürfte klar sein).


    Doch er hatte auch "BMF" dort stehen - für was stand denn diese Abkürzung?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tele10:
    Steve Austin trug immer so eine schwarze Weste, wenn er zu einem Match auf dem Weg zum Ring war.
    Links unten hatte er immer eine Abkürzung stehen, bspw. "SOB" (was das bedeutet, dürfte klar sein).


    Doch er hatte auch "BMF" dort stehen - für was stand denn diese Abkürzung?


    Afaik Bad Motherfucker.

  • Wie viel verdient so ein Deathmatch Wrestler eig.? Kommt das auf die Promotion an oder ist das überall gleich?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Tele10:
    er hatte auch "BMF" dort stehen - für was stand denn diese Abkürzung?


    Ich weiß es nicht sicher da ich damals noch nicht in dieser hippen Jugendkultur eingeweiht war.
    Aber spontan würde ich mal sinngemäß auf Böser Mutterbeglücker (kannst dir das richtige Wort ja denken) tippen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zwerrgo:
    Wie viel verdient so ein Deathmatch Wrestler eig.? Kommt das auf die Promotion an oder ist das überall gleich?


    ich glaub das is von liga zu liga unterschiedlich, aber ich kann mich daran erinnern, dass bei ner wXw-dvd bernd föhr, in einem death match, einmal 800€ für 8 schläge mit nem bambusstock bekommen hat. dies war aber aussage der kommentatoren und ich weiss den wahrheitsgehalt halt nich

  • Zitat

    Original geschrieben von Zwerrgo:
    Wie viel verdient so ein Deathmatch Wrestler eig.? Kommt das auf die Promotion an oder ist das überall gleich?



    Kommt immer darauf an wie gut du verhandeln kannst würde ich laut etlichen Wrestling Büchern die ich gelesen habe sagen.
    Also ich würde sagen ein Deathmatch wrestler bekommt wahrscheinlich genau so viel wie ein normaler Wrestler bekommen würde in der Promotion, aber wenn es etwas ganz extremes geben muss dann kann man schon einen Bonus bekommen.
    Tippen tu ich aber einfach mal bei einem Wrestling Event mit ca 200 Zuschauern auf ca: 150 Dollar pro Match.
    Aber wie gesagt verhandelbar und ein Deathmatch wrestler kann froh sein wenn er überhaupt was bekommt meiner Meinung nach, da Deathmatch nicht gerade eine Wrestling Art für mich ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Edgecutioner:

    Tippen tu ich aber einfach mal bei einem Wrestling Event mit ca 200 Zuschauern auf ca: 150 Dollar pro Match.
    Aber wie gesagt verhandelbar und ein Deathmatch wrestler kann froh sein wenn er überhaupt was bekommt meiner Meinung nach


    Pff das ist ja ein Beschiss...man bekommt alles auf dem Kopf geknallt und muss jedesmal mit einer extremen Verletzung rechnen und da bekommt man gerade mal 150 Dollar:nene: Aber ich hab mal gehört das Deathmatch Wrestler in Asien mehr verdienen als in der USA...

  • Zitat

    Original geschrieben von Zwerrgo:
    Pff das ist ja ein Beschiss...man bekommt alles auf dem Kopf geknallt und muss jedesmal mit einer extremen Verletzung rechnen und da bekommt man gerade mal 150 Dollar:nene: Aber ich hab mal gehört das Deathmatch Wrestler in Asien mehr verdienen als in der USA...


    In Asien ist es üblich, dass man mehr fürs Wrestling verdient als in den USA.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E