A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Kann sein das Superfly Jimmy Snuka total zu gedröhnt sein Match bei WrestleMania 6 bestritten hat. Der kam mir irgendwie schon früher total seltsam vor wie der zum Beispiel seinen Headbutt vom zweiten Seil ausgeführt hat ^^


    Ich glaube in der Zeit waren so einige Aktive öfters (in Match oder Promo) Zugedröhnt, man muss sich nurmal die Promos von Hogan, Savage oder dem Warrior geben. ^^

  • A N Z E I G E
  • Ok, ich habe nicht mitbekommen, dass Owen den Tombstone beteits bei seinem WM X Match gezeigt hat (obwohl ich das Match recht oft gesehen habe, aber wohl seit 2006 nicht mehr). Entsprechend nehme ich den Teil zurück, wonach er den Move zum ersten Mal gezeigt hat. Dennoch war, wie beteits erwähnt, die Ausgangslage beim 97er SummerSlam anders als bei WM X.

  • Zitat

    Original geschrieben von Crazy Crusher:
    Warum hat Owen eigentlich diesen Piledriver gezeigt, er war ja dem des Undertaker fast ähnlich? Wollte man Austin als besonders stark aussehen lassen, wenn er aus dieser Aktion wieder ausgekickt hätte oder wollte Owen das Manöver als neuen Finisher in sein Moveset nehmen?


    Owen Hart zeigte den Piledriver (Die Takerversion sprich Knielandeung) schon während seiner Japan Zeit und auch ganz selten, wie eben zB. WM X gegen Bret, in der WWE. Den sitzenden Piledriver den er gegen Austin gemacht hat, sah ich vorher aber eigentlich nie von ihm.

  • Ich denke dass Owen Hart sich einfach bei der Ausführung verschätzt hatte.. hätte er ihn mit der Ausfühunrg auf den Knien gezeigt, wie sonst auch, wäre wohl kaum was passiert..... den im Sitzen hatte ich von Owen noch nie gesehen....

  • Mal wieder die The Self Destruction of the Ultimate Warrior Dokumentation angeschaut. Fand die Dokumentation recht 8) , da die WWE wahrscheinlich nicht mehr so ein Art Dokumentation über einen Wrestler rausbringen werden, wo sie einen Wrestler kritisieren.


    Hat man bei den an anderen Ultimate Warrior Veröffentlichungen (Ultimate Collection, Life of a Warrior) sich entschuldigt? Gibt es auch eine Dokumentation? Wäre schon interessant, wie die positive Version aussieht, wobei bei dieser Dokumentation nicht alles negativ war. Die Aussagen am Ende waren zum Teil echt ^^ , das Ultimate Warrior keinen Impact im Wrestling hinterlassen hätte.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kalk Hogan:
    Gibt es eigentlich irgendeinen Hintergrund dafür, dass es 1992/93 einen Fight zwischen Repo Man und Papa Shango gab? ^^


    Gerade auf einer nicht so unbekannten Videoplattform gefunden und Heel vs. Heel war damals im Grunde doch überhaupt nicht vorhanden.


    Ganz im Gegenteil. Das gab es früher häufiger. Dort haben Heels auch noch wie Heels agiert und keiner von beiden hat als Face gearbeitet, damit sich das Publikum nicht auf eine Seite stellen konnte. Ein User der Dark Matches hoch geladen hat, hatte auch einen Channel für nur Heel vs. Heel Paarungen, der wurde aber schon vor längerer Zeit von WWE geschlossen. Wenn man aber Heel vs Heel auf der Röhre eingibt, findet man noch genug Videos.

  • Ich schaue gerade den Wrestling Classic PPV der WWF und wollte mal wissen ob es irgendwelche Infos zum Viertelfinale zwischen Moondog Spot und Junkyard Dog gibt? Das Match hatte keinen Ringrichter und JYD hat seinen Pinfall selbst gezählt. War ziemlich seltsam. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Kedome:
    Ich schaue gerade den Wrestling Classic PPV der WWF und wollte mal wissen ob es irgendwelche Infos zum Viertelfinale zwischen Moondog Spot und Junkyard Dog gibt? Das Match hatte keinen Ringrichter und JYD hat seinen Pinfall selbst gezählt. War ziemlich seltsam. ^^


    War wahrscheinlich einfach ein Botch. Hat wohl ein Ref seinen Auftritt verpennt ^^

  • Ich bin totaler NJPW- und generell Japan-Laie und möchte gerne wissen, was an dem Bullet-Club so besonders und herausstechend ist, dass so ein Hype entstanden ist. Dass AJ Styles und Shinsuke Nakamure großartige Wrestler sind, ist mir klar, aber was macht dieses Stable an sich so besonders? Gab es besondere Angles, die man sich angucken sollte, um die Besonderheit des Bullet-Clubs zu verstehen?

  • Die sind in Japan absolute Heels und haben in ihrer Anfangszeit (kA, ob es noch immer so ist) Matches oft durch Eingriffe gewonnen, was in Japan sehr viel seltener vorkommt als in den USA. In Nordamerika sind die Mitglieder des Bullet Clubs - sofern sie als solcher auftreten - Faces, weil sie extrem over sind (Ausnahme bilden da die Bucks, aber selbst die sind als Bullet Club in N-Amerika Faces).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E