|
Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Black Widow:
Wobei das glaub ich sogar Absicht war, nachdem Holly absichtlich nicht mitgegangen ist bei dem Move um Lesnar lächerlich aussehen zu lassen.
Frage mich immer wieder, wer sich solche Geschichten ausdenkt. Wie will man jemanden mit Powerbomb schlecht aussehen lassen, damit man einen Nackenbruch/Verletztung in Kauf nimmt und fast 1 Jahr ausfällt.
Lesnar hat in seiner Biografie geschrieben, das Holly ihm abgeruscht sei, was Holly in seiner Biografie auch geschrieben hatte.
Beitrag editiert von Guru-Kovac am 27.12.2015 um 13:22 Uhr
-------------------- "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)
|
Posted: 27.12.2015, 13:09 Uhr |
Beiträge: 31075 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001
| Info | Posting ID: 8069343 |
|
|
|  |
 |
Death Clutch
MoonSurfer 1000

|
Ich habe gerade das Owen Hart Kapitel in the Stone Cold Truth den Vorfall nachgelesen (Achtung: Austins Sichtweise). Viel schlauer wird man daraus nicht. So sollen Austin und Owen am Tag des Summerslams das Match zusammengestellt haben. Austin kam mit der Idee an, dass er einen Elbow ansetzt und Owen diesen in einen Piledriver umwandelt (keine Ahnung wie das gehen soll). Anschliessend sollte Austin bei drei auskicken. Austin fragte Owen, ob er auf den Knien landet (wie beim Tombstone) und Owen verneinte und meinte er lande auf dem Hintern (klassischer Piledriver). Austin vertraute Owen und stellte ihn nicht in Frage.
Wenn man sich das Matchende ansieht, kann man verstehen, warum der Tombstoneansatz gewählt wurde. Austin setzte nach einem Whipin zum Tombstone an, den Owen in einen eigenen Tombstone drehte/konterte (was bei einem klassischen Piledriver schwieriger wäre, zumindest mit dem gleichen Tempo/Schwung) und bei der Durchführung auf dem Hintern statt auf den Knien landete. Warum er das getan hat, kann ich nur spekulieren. Ich nehme an, dass Owen hier vor allem aus Rücksicht auf den Taker die Ausführung änderte. Da ja Austin auskicken sollte, wäre es eine Abwertung des Finishers für den Taker. Zumal Owen den Move hier erstmals ausführte und es sonst nie tat.
|
Posted: 27.12.2015, 19:03 Uhr |
Beiträge: 3400 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012
| Info | Posting ID: 8069626 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.