A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von Drechslerrr:
    Meine nämlich das No-Selling. Er wurde halt in den letzten Jahren viel zu krass dargestellt. Bei WM dieses war er selbst nach 3 Superman Punches in Folge auf den Beinen. Das macht halt vieler seiner Matches unfassbar langweilig. Nur gegen den Taker fand ich es okay. Ich weiß, wie gut Lesnar eigentlich wrestlen kann. Nur seine Darstellung find ich schrecklich. Hab mir mal sein Match gegen del Rio von letzter Woche angesehen. Das hätte so großartig werden können. Aber dieses Selling empfinde ich auch einfach nur als schlimm. Ich würde mich eigentlich auf eine Fehde von ihm gegen Wyatt oder Owens freuen, aber mit seiner jetztigen Darstellung ist der Match-Ablauf und das Match-Ende sowieso klar. Ich hab kein Problem damit, dass er gewinnt. Nur die Art und Weise ist total kacke. Ich versteh auch nicht, warum man ihn im MSG gegen Big Show gestellt hat. Man hätte ihn doch gegen Big E. Rusev oder Owens stellen können. Man hätte dem Match ein paar Minuten mehr gegeben und beide fast gleich stark darstellen können. So hätte man Lesnar nicht geschadet und ein Talent gepusht.

    :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Lesnar ist zwar stiff, aber wenn man zum Beispiel diesem Artikel glauben schenken mag, sehr sauber.


    Kleiner Auszug: Als das Match gegen Lesnar stattfand, war Flair 53 Jahre alt. Ein hohes Alter für einen Wrestler. "Brock wirbelte mich herum. Ich habe ständig wiederholt: 'Bitte sei vorsichtig. Bitte sei vorsichtig'".


    Letztendlich passierte Flair aber nichts: "Er war einfach ein weiterer Kerl, der sorgsam mit mir umging." Danach hätten die beiden mindestens zehn weitere Matches gegeneinander bestritten.

  • Zitat

    Original geschrieben von 2 Tuff K:
    Lesnar sauber?
    2002 hat er eine Powerbomb upgefuckt gegen Hardcore Holly und Holly schlimm verletzte.
    Hardcore Holly bekam später einen Push/Fehde gegen Lesnar.


    Wobei das glaub ich sogar Absicht war, nachdem Holly absichtlich nicht mitgegangen ist bei dem Move um Lesnar lächerlich aussehen zu lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Black Widow:
    Wobei das glaub ich sogar Absicht war, nachdem Holly absichtlich nicht mitgegangen ist bei dem Move um Lesnar lächerlich aussehen zu lassen.


    Frage mich immer wieder, wer sich solche Geschichten ausdenkt. Wie will man jemanden mit Powerbomb schlecht aussehen lassen, damit man einen Nackenbruch/Verletztung in Kauf nimmt und fast 1 Jahr ausfällt.



    Lesnar hat in seiner Biografie geschrieben, das Holly ihm abgeruscht sei, was Holly in seiner Biografie auch geschrieben hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Guru-FitBud ()

  • Nächstes Kundler Meisterwerk wäre dann: Owen Hart? Sauber? Er verletzte immerhin Steve Austin schwer. Ach ja, der bekam dann auch eine Fehde gegen ihn. Wusste man sogar ohne Biografie.


    Fehler und Unfälle passieren. Lesnar ist ein sauberer Wrestler. Der Undertaker hätte nie verlangt mit jemandem zu arbeiten, dem er nicht vertrauen kann. Dass er selbst in hohem Alter und den wenigen Matches noch mit Lesnar in den Ring möchte, spricht natürlich für Lesnar.

  • Gibt es eigentlich irgendeinen Hintergrund dafür, dass es 1992/93 einen Fight zwischen Repo Man und Papa Shango gab? ^^


    Gerade auf einer nicht so unbekannten Videoplattform gefunden und Heel vs. Heel war damals im Grunde doch überhaupt nicht vorhanden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Heisenberg:
    Nächstes Kundler Meisterwerk wäre dann: Owen Hart? Sauber? Er verletzte immerhin Steve Austin schwer. Ach ja, der bekam dann auch eine Fehde gegen ihn. Wusste man sogar ohne Biografie.


    Fehler und Unfälle passieren. Lesnar ist ein sauberer Wrestler. Der Undertaker hätte nie verlangt mit jemandem zu arbeiten, dem er nicht vertrauen kann. Dass er selbst in hohem Alter und den wenigen Matches noch mit Lesnar in den Ring möchte, spricht natürlich für Lesnar.


    Warum hat Owen eigentlich diesen Piledriver gezeigt, er war ja dem des Undertaker fast ähnlich? Wollte man Austin als besonders stark aussehen lassen, wenn er aus dieser Aktion wieder ausgekickt hätte oder wollte Owen das Manöver als neuen Finisher in sein Moveset nehmen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Crazy Crusher:
    Warum hat Owen eigentlich diesen Piledriver gezeigt, er war ja dem des Undertaker fast ähnlich? Wollte man Austin als besonders stark aussehen lassen, wenn er aus dieser Aktion wieder ausgekickt hätte oder wollte Owen das Manöver als neuen Finisher in sein Moveset nehmen?


    Vince oder JR haben es ja so kommentiert dass es eine Nachricht an den Taker sein sollte, der ja später seinen WWF Title gegen Bret Hart verteidigen musste. Ich nehme an das war auch genau die Absicht. Ob Austin direkt ausgekickt wäre, gute Frage. Gehe eher von aus dass sich Owen hätte zu lange feiern lassen, um dann ein lässiges Cover anzusetzen wo sich Austin befreit hätte.

  • A N Z E I G E
  • Ich habe gerade das Owen Hart Kapitel in the Stone Cold Truth den Vorfall nachgelesen (Achtung: Austins Sichtweise). Viel schlauer wird man daraus nicht. So sollen Austin und Owen am Tag des Summerslams das Match zusammengestellt haben. Austin kam mit der Idee an, dass er einen Elbow ansetzt und Owen diesen in einen Piledriver umwandelt (keine Ahnung wie das gehen soll). Anschliessend sollte Austin bei drei auskicken. Austin fragte Owen, ob er auf den Knien landet (wie beim Tombstone) und Owen verneinte und meinte er lande auf dem Hintern (klassischer Piledriver). Austin vertraute Owen und stellte ihn nicht in Frage.


    Wenn man sich das Matchende ansieht, kann man verstehen, warum der Tombstoneansatz gewählt wurde. Austin setzte nach einem Whipin zum Tombstone an, den Owen in einen eigenen Tombstone drehte/konterte (was bei einem klassischen Piledriver schwieriger wäre, zumindest mit dem gleichen Tempo/Schwung) und bei der Durchführung auf dem Hintern statt auf den Knien landete. Warum er das getan hat, kann ich nur spekulieren. Ich nehme an, dass Owen hier vor allem aus Rücksicht auf den Taker die Ausführung änderte. Da ja Austin auskicken sollte, wäre es eine Abwertung des Finishers für den Taker. Zumal Owen den Move hier erstmals ausführte und es sonst nie tat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Death Clutch:
    Da ja Austin auskicken sollte, wäre es eine Abwertung des Finishers für den Taker. Zumal Owen den Move hier erstmals ausführte und es sonst nie tat.


    Wrestlemania 10 zeigte Owen den Tombstone gegen Bret, und danach ging er aufs Seil, Bret kam erstaunlich schnell wieder auf die Beine. Also das kann normal nicht der Grund sein.

  • Kann sein das Superfly Jimmy Snuka total zu gedröhnt sein Match bei WrestleMania 6 bestritten hat. Der kam mir irgendwie schon früher total seltsam vor wie der zum Beispiel seinen Headbutt vom zweiten Seil ausgeführt hat ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Aaron Hotchner:
    Wrestlemania 10 zeigte Owen den Tombstone gegen Bret, und danach ging er aufs Seil, Bret kam erstaunlich schnell wieder auf die Beine. Also das kann normal nicht der Grund sein.


    Unterschied könnte vielleicht sein, dass zu WM 10, der Taker eine Pause hatte, und für fast ein halbes Jahr nicht wieder zurückkam und dahin auch schon etwa 3 Monate nicht da war.


    Beim Summer Slam 97, stand er allerdings im Main Event.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E