A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Oh....sorry, hab ich wohl übersehen. Dabei hatte ich noch gezögert die Frage zu stellen :nene:


    Mal ne ganz andere Frage:


    Der ein oder andere User hier war sicher schon mal in House-Shows oder Live-Show der WWE dabei.


    Was gab es da so für Dinge zu sehen, die man sonst im Fernsehen nicht sieht?


    Bsp.: Sin Cara's Entrance, dort sieht man ja sein "Trampolin", welches kurz danach unter dem Ring verschwindet.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von CaptnSpaulding:

    Was gab es da so für Dinge zu sehen, die man sonst im Fernsehen nicht sieht?


    Bsp.: Sin Cara's Entrance, dort sieht man ja sein "Trampolin", welches kurz danach unter dem Ring verschwindet.


    Was ich immer cool finde zu sehen, ist wie der Verlierer eines Matches sich nach der Niederlage zurück auf den Weg in den Backstagebereich macht, während der Sieger im Ring feiert. Im TV sind ja die Kameras meistens nur auf dem Sieger und man bekommt davon gar nichts mit

  • Zitat

    Original geschrieben von Paige:
    Wann wird den der PPV Kalender für nächstes Jahr veröffentlicht, also wann und wo die PPV's stattfinden werden?


    Die komplette PPV-Schedule kommt in der Regel Ende des Jahres (November-Dezember), wo alle Daten dabei sind. Es kann mal sein, das anfangs noch ein Austragungsort für einen PPV fehlt, welcher Ende des Jahres stattfindet, aber das Datum ist dann zumindest schon festgelegt. Bisher steht fest:


    Royal Rumble - 24. Januar 2016 im Amway Center in Orlando / Florida
    Fastlane - 21. Februar 2016 in der Quicken Loans Arena in Cleveland / Ohio
    WrestleMania 32 - 3. April 2016 im at & t Stadium in Arlington / Texas
    SummerSlam - 21. August 2016 im Barclays Center in Brooklyn / New York

  • Mal ne Frage zu Sting:


    Gab es mal in irgendeiner Form ne Erklärung warum er sein Facepaint trägt ? Oder wie er darauf kam (also jetzt das alte Facepaint, zur Surfer Sting Zeit. Woher das andere kommt weiß man ja ;) )

  • Zu Beginn seiner Karriere in der WCW? (Korrigiert mich falls falsch), war er in einem Tag Team mit Ultimate Warrior (damals noch unbekannt)


    Beide trugen als Tag Team - Markenzeichen Facepaint. Später als sie ihre eigene Wege machten, behielten sie dieses Markenzeichen. Das erklärt warum auch der Warrior Facepaint hatte.


  • Dass es Fake ist.:hase:

  • Zitat

    Original geschrieben von CaptnSpaulding:
    Zu Beginn seiner Karriere in der WCW? (Korrigiert mich falls falsch), war er in einem Tag Team mit Ultimate Warrior (damals noch unbekannt)


    Beide trugen als Tag Team - Markenzeichen Facepaint. Später als sie ihre eigene Wege machten, behielten sie dieses Markenzeichen. Das erklärt warum auch der Warrior Facepaint hatte.


    Hat zwar nix mit der WCW zu tun, aber sonst passt das quasi. ;)


    Die beiden waren als Freedom Fighters in Memphis (CWA) und in Mid-South als Blade Runners unterwegs (hier bekam Sting dann auch seinen Namen) und dabei kam es zum Facepaint. Warum auch immer, für genaueres bin ich gerade zu faul zu recherchieren. ^^ Jedenfalls haben beide auch eine ähnliche Facepaint Form behalten, die der Warrior als Dingo Warrior in WCCW in Texas und kurz darauf zur WWF/WWE mitnahm. Sting blieb bei Watts, dessen Mid-Atlantic zur UWF und 1987 von Crockett Promotions aufgekauft wurde. Crockett selbst verkaufte 88 oder 89 an Turner, der erst 1991 die WCW von der NWA loslöste, aber das hat jetzt schon nichts mehr mit Sting und dem Warrior zu tun...


    Der Rest ist Geschichte.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E