A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • 23.02.2013


    The Undertaker & Sheamus besiegen Damien Sandow & Wade Barrett bei einer SmackDown Houseshow in Waco, Texas.


    13.11.2009


    The Undertaker besiegt CM Punk in einem Casket Match um den World Heavyweight Title in der Hamburger O2-Arena im Rahmen der Rest in Peace-Tour.

  • Zitat

    Original geschrieben von CaptnSpaulding:


    3. Warum musste er eigentlich bei einer WM gegen Albert und Big Show kämpfen? Was war die Story dahinter und warum hat gerade Nathan Jones, der ja eher Mid-Carder war, ihn geholfen?


    Big Show verletzte laut Story den Taker im Oktober 2002 und als er dann 2003 zurückkam wollte er Rache. A-Train wurde in der Zwischenzeit zu Shows Partner und so hatte der Taker gleich zwei Gegner vor sich. Auf Nathan Jones hielt man glaube ich (ihr könnt mich gerne verbessern) große Stücke und es sollte ja auch ursprünglich ein Tag Team Match bei WM 19 stattfinden. Im Ring war Jones allerdings noch grüner als Graß und so änderte man recht kurzfristig die Pläne und es wurde zu einem Handicap Match.


    So hab ich es in Erinnerung :)


  • Oh mein Gott, auf dieser Tour war ich auch, allerdings in Leipzig :eek: :eek: :eek:


    Wusste überhaupt nicht, dass 2009 schon seine letzte Tour war :nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von CaptnSpaulding:
    Oh mein Gott, auf dieser Tour war ich auch, allerdings in Leipzig :eek: :eek: :eek:


    Wusste überhaupt nicht, dass 2009 schon seine letzte Tour war :nene:


    Ich habe dir ne PM geschrieben, in der ein Link ist, wo du so ziemlich jedes Match von jedem Wrestler findest. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Respektschelle:
    Ich habe dir ne PM geschrieben, in der ein Link ist, wo du so ziemlich jedes Match von jedem Wrestler findest. :)


    YouTube :/

  • Zitat

    Original geschrieben von Sephirod:
    Weil er und sein Bruder Nazis sind...


    Waren die Verantwortlichen bei TNA einfach nicht gebildet genug und wussten nicht mal was sie da trugen? Kann man sich ja bei Amis schon gut vorstellen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von AngleJoe:
    Waren die Verantwortlichen bei TNA einfach nicht gebildet genug und wussten nicht mal was sie da trugen? Kann man sich ja bei Amis schon gut vorstellen ^^


    ist in den USA ja kein verfassungswidriges Zeichen. Die Verantwortlichen haben sich die Ringgear bestimmt nicht angeschaut und als es dann im TV war, war es eh schon zu spät

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von OwenSteener4Life:
    Weiß hier jemand zufällig, wann die Houseshow vom MSG beginnt? (MESZ)


    Also im Trailer auf der MSG Seite steht 7:30 PM, das müsste dann bei uns (und euch) 01:30 Uhr sein.

  • Warum ist zurzeit John Cena bzw. sein Theme so eine große Nummer außerhalb der WWE?
    Sei es Troll-Videos, die plötzlich zu seinem Entrance Theme + Titantron in bester Rick Rolling Manier werden, auf die Frage "Wer könnte XYZ in Serie ABC spielen" JOHN CENA! als Antwort kommt?

  • Anscheinend wurde diese Frage schon oft gefragt aber wie bestelle ich den PPV auf maxdome?
    Normalerweise hab ich immer übers WWE Network die PPVs geschaut und möchte mal maxdome ausprobieren.
    Auf der Night of Champions Seite steht "Jetzt vorbestellen 14,99 " hab drauf gedrück und es bestellt.
    Jetzt kommt die Meldung "Deine Vorbestellung von WWE Night of Champions war erfolgreich. Du kannst das Video ab 21.09.2015 abrufen."
    Bekomme ich jetzt kein LiveStream sondern nur das Video welches 48 Stunden verfügbar sein wird?

  • Wie sieht das eigentlich bei den Verpflichtungen aus?


    Angle's Vertrag läuft ja bekannt am Jahresende aus und er wird ihn nicht verlängern. Deswegen könnte er dann wieder zur WWE kommen. Warum aber erst dann? Kann man ihn nicht einfach aus seinem Vertrag rauskaufen? Ist ja beim Fussball und Baskeball nicht anders. Oder ist das zu teuer und würde sich einfach nicht lohnen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!