|
CaptnSpaulding
MoonSurfer 500

|
Zitat: Original geschrieben von Respektschelle:
23.02.2013
The Undertaker & Sheamus besiegen Damien Sandow & Wade Barrett bei einer SmackDown Houseshow in Waco, Texas.
13.11.2009
The Undertaker besiegt CM Punk in einem Casket Match um den World Heavyweight Title in der Hamburger O2-Arena im Rahmen der Rest in Peace-Tour.
Oh mein Gott, auf dieser Tour war ich auch, allerdings in Leipzig
Wusste überhaupt nicht, dass 2009 schon seine letzte Tour war 
-------------------- Top 20 WWE Stars:
Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley
Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show (The Giant), Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle
|
Posted: 15.09.2015, 12:12 Uhr |
Beiträge: 959 | Wohnort: Sachsen | Registriert seit: 26.02.2015
| Info | Posting ID: 7939042 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
VitoCorleone
MoonSurfer 5000

|
Anscheinend wurde diese Frage schon oft gefragt aber wie bestelle ich den PPV auf maxdome?
Normalerweise hab ich immer übers WWE Network die PPVs geschaut und möchte mal maxdome ausprobieren.
Auf der Night of Champions Seite steht "Jetzt vorbestellen 14,99 " hab drauf gedrück und es bestellt.
Jetzt kommt die Meldung "Deine Vorbestellung von WWE Night of Champions war erfolgreich. Du kannst das Video ab 21.09.2015 abrufen."
Bekomme ich jetzt kein LiveStream sondern nur das Video welches 48 Stunden verfügbar sein wird?
-------------------- Wrestling Favorites: Undertaker,Chris Jericho,Daniel Bryan,Chris Benoit,CM Punk,Steve Austin,AJ Styles,Seth Rollins,Kevin Owens,Sami Zayn,Shinsuke Nakamura,Finn Balor,Kurt Angle,Shawn Michaels,Eddie Guerrero,Dean Ambrose,Cesaro,Samoa Joe,Bray Wyatt,Dolph Ziggler, #DIY,The Revival,American Alpha
Du willst das WWE Network für billiger?
PN an [email protected] ;)
|
Posted: 20.09.2015, 13:21 Uhr |
Beiträge: 6398 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 06.05.2012
| Info | Posting ID: 7945764 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.