|
|  |
 |
Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

|
Was ist zwischen WWE und Bobby Lashley vorgefallen, das Lashley die WWE verlassen hat.
Beitrag editiert von Guru-Kovac am 09.09.2015 um 20:33 Uhr
-------------------- "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)
|
Posted: 09.09.2015, 20:27 Uhr |
Beiträge: 30706 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001
| Info | Posting ID: 7931639 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
CaptnSpaulding
MoonSurfer 500

|
Bin mir wirklich nicht sicher ob das hier rein soll oder mehr in Richtung Technik-Thread...auf jeden Fall gehts um Wrestling...
mein Vater hat seinerzeits (1990-1997) auch Wrestling verfolgt, vor allem WCW. Deshalb hat er ca. 20 Videokassetten aufgenommen mit Kämpfen aus diesen Zeitraum. Die Frage ist nun: Würdet ihr diese Kassetten in DVD's brennen? Es gibt verschiedene Händler, die das machen, aber billig ist es bei 20 Kassetten nicht...würdet ihr das trotzdem machen? Ich bin mir nicht sicher ob sich das ganze lohnt...ist auch ein riesen Aufwand.
-------------------- Top 20 WWE Stars:
Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley
Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show (The Giant), Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle
|
Posted: 10.09.2015, 07:24 Uhr |
Beiträge: 956 | Wohnort: Sachsen | Registriert seit: 26.02.2015
| Info | Posting ID: 7931822 |
|
|
|  |
 |
Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

|
Die WCW Folgen von 1990-1995 sind zum Teil Rarität, da sie auf DSF liefen und nicht jeder DSF empfangen konnte. Ich konnte DSF erst Mitte 1995 empfangen.
Zur Kostenfrage: Vielleicht die VHS Cassetten selber auf DVD brennen, falls man ein VHS Cassetten Gerät hat sowie DVD Rekorder. Wenn nicht, ein gebrauchter VHS Rekorder kostet zwischen 50-100 Euro und ein gebrauchter DVD Rekorder 150-200 Euro.
-------------------- "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)
|
Posted: 10.09.2015, 08:15 Uhr |
Beiträge: 30706 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001
| Info | Posting ID: 7931865 |
|
|
|  |
 |
CaptnSpaulding
MoonSurfer 500

|
Big Van Vader
...mit seiner Statur und Kraft braucht man nicht erst mit ihm anzulegen und ihn zum Brawl herausfordern
-------------------- Top 20 WWE Stars:
Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley
Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show (The Giant), Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle
|
Posted: 10.09.2015, 12:28 Uhr |
Beiträge: 956 | Wohnort: Sachsen | Registriert seit: 26.02.2015
| Info | Posting ID: 7932146 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.