A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Ich dachte, er sei noch unter Vertrag?! Das überrascht mich aber etwas, scheint an mir vorbei gegangen zu sein, ich habe nie irgendwo gelesen, das man den Vertrag auslaufen lässt. Ich meine mal gelesen zu haben, man hebe sich seine Auftritte auf, weil man im Moment nicht weiß, wie man ihn einsetzen solle... Wahrscheinlich ist das aber schon länger her, als ich das vermute.

  • A N Z E I G E
  • Er hat 2015 schon Matches bestritten.


    WrestleCon Supershow 2015
    28. März 2015 @ Ballroom San José Airport Hotel in San José, California (Vereinigte Staaten von Amerika)
    Rob Van Dam und Sabu besiegten Jeff Hardy und Matt Hardy [No Disqualification Match]


    PCW 5upershow - Day 1
    24. April 2015 @ Evoque in Preston, Lancashire, England (Vereinigtes Königreich)
    Rob Van Dam besiegte Bubblegum


    PCW 5upershow, Day 2
    25. April 2015 @ Evoque in Preston, Lancashire, England (Vereinigtes Königreich)
    Rob Van Dam besiegte Noam Dar


    BTW Legends of Wrestling
    7. Juni 2015 @ Citi Field in New York City, New York (Vereinigte Staaten von Amerika)
    Rob Van Dam besiegte Scott Steiner


    Quelle
    Genickbruch.com


    Aber auch schon etwas her

  • Wie sieht es zurzeit mit Rey Mysterio aus? Seit dem Unfall, bei dem El Hijo (Hieß er so?) gestorben ist, hab ich nix mehr von ihm gehört?


    Konnte er diesen Vorfall überhaupt gut verkraften oder hat er sich erstmal zurückgezogen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Drechslerrr:
    Laut Storyline handelt es sich dabei um seine verstorbene Schwester. Sister Abigail


    Da muss ich nochmal einhaken...


    Stimmt das denn überhaupt oder reimst du dir das jetzt irgendwie aus den kryptischen Nachrichten von Bray Wyatt zusammen? Wurde in den Shows explizit erwähnt: "Sister Abigail war mal meine Schwester, aber jetzt ist sie tot.".


    Ich weiß, dass es mal hieß, eine Sister Abigail sollte mal in den Shows auftauchen, aber das ist lange her. Ich halte Sister Abigail eher für eine Figur, die Bray Wyatt "sich zusammenreimt", quasi selbst erfunden hat, die aber in der Form so nie existierte.


    Mag sein, dass mir da was entgangen ist, aber ich möchte echt gern wissen, ob das tatsächlich wahr ist oder ob du das einfach spekulierst aufgrund irgendwelcher Storyline-Erklärungen irgendwelcher Newblätter im Netz oder aufgrund Wyatts Ausführungen während der Shows.

  • Zitat

    Original geschrieben von CaptnSpaulding:
    Wie sieht es zurzeit mit Rey Mysterio aus? Seit dem Unfall, bei dem El Hijo (Hieß er so?) gestorben ist, hab ich nix mehr von ihm gehört?


    Konnte er diesen Vorfall überhaupt gut verkraften oder hat er sich erstmal zurückgezogen?


    Fehdet derzeit mit Myzteziz (dem ehemaligen Mistico) bei AAA.


  • Wie ich bereits geschrieben habe: Ja hat er gesagt. Aber ist halt nicht seine leibliche Schwester.
    Müsste damals sogar gegen Kane gewesen sein als er noch recht früh im Main Roster war.

  • Zitat

    Original geschrieben von dan1el:
    Wie ist eigentlich der Verdienst in der WWE ?
    Also jetzt mal allgemein, was verdienen die Superstars und was verdient der Rest? Ringrichter, Ansager, Kommentatoren, Mitarbeiter etc.


    Also Leute wie Axel Tischer verdienen um die 5000 $ im Monat. Was die anderen so verdienen, weiß ich nicht.

  • A N Z E I G E
  • Ich hätte mal ein paar Fragen zu WWE DVDs. Es handelt sich hauptsächlich um DVDs von 2001-2006. Bei Bedarf könnte ich heute Abend eine Liste mit den DVDs posten.


    Was sind denn die seltensten WWE DVDs und wo liegen sie preislich?
    Gibt es preislich oder vom Seltenheitswert einen Unterschied zwischen NTSC Region 1 und PAL DVDs?
    Da bei einigen DVDs aus 2001 und 2002 kein Region Code drauf steht, kann ich davon ausgehen dass es sich um NTSC Region 1 DVDs handelt?
    Wurden nach Benoits Tod DVDs mit seiner Beteiligung neu veröffentlicht (eventuell Sachen rausgeschnitten) oder komplett aus dem Sortiment genommen oder gibt es sie nach wie vor im Original zu kaufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Respektschelle:
    Also Leute wie Axel Tischer verdienen um die 5000 $ im Monat. Was die anderen so verdienen, weiß ich nicht.


    Woher weißt du das denn? Da gingen mal deutlich andere Zahlen rum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E