A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von John Part:
    Waren die Oddities eigentlich in der WWF Heel oder Face ? Finde die Theme von die super. Die Chrakatere sind aber echt komisch, aber sonst war auch die Entrance von denen voll gut. ^^


    Eindeutig Face, alleine ihre Entrance ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus:
    Eindeutig Face, alleine ihre Entrance ^^


    Ja, habe nur ein Match gesehen, wo sie durch DQ verloren haben, deswegen habe ich mir das gedacht. Aber die Theme ist klasse. 8) Waren die Oddities mit der ICP zusammen, oder ?

  • War ECW Hardcore TV eigentlich eine eigenständige TV Show, wie z.B. RAW bei der Storys weitergeführt wurden oder waren das Zusammenfassungen/Matches aus den "Big Shows"? Geht vor allem um 1995 - 1997!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von AceOfTheUniverse:
    War ECW Hardcore TV eigentlich eine eigenständige TV Show, wie z.B. RAW bei der Storys weitergeführt wurden oder waren das Zusammenfassungen/Matches aus den "Big Shows"? Geht vor allem um 1995 - 1997!



    Hardcore TV war in dem Sinne keine eigenständige Show. Insbesondere in der Zeit 1995 bis 1998 wurden sehr viele Matches, die für die Commercial Tapes aufgezeichnet wurden komplett oder aber in Ausschnitten ausgestrahlt. Habe selbst mal versucht, mir die Shows in Reihenfolge anzusehen und konnte viel skippen, da ich 65 % durch die normalen Tapes schon kannte. Interessanter wäre dann ECW on TNN, wo mehr wirkliche TV Tapiings ausgestrahlt wurden. Zeitgleich gab es auch Hardcore TV und der Inhalt war häufig sehr ähnlich.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von sign-squad:
    Hardcore TV war in dem Sinne keine eigenständige Show. Insbesondere in der Zeit 1995 bis 1998 wurden sehr viele Matches, die für die Commercial Tapes aufgezeichnet wurden komplett oder aber in Ausschnitten ausgestrahlt. Habe selbst mal versucht, mir die Shows in Reihenfolge anzusehen und konnte viel skippen, da ich 65 % durch die normalen Tapes schon kannte. Interessanter wäre dann ECW on TNN, wo mehr wirkliche TV Tapiings ausgestrahlt wurden. Zeitgleich gab es auch Hardcore TV und der Inhalt war häufig sehr ähnlich.


    Okay. Danke für die Antwort! :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von mmbb2000:
    Hallo,
    weiß jemand wann die j & j security und kane wieder bei shows zu sehen sein werden?


    Hoffentlich nie wieder ^^


    Wissen tut es keiner, aber ich denke die J&J Security wird nicht mehr kommen und Kane wird denke ich erst nach dem (oder beim) Summerslam als Monster wieder aufstehen und gegen Rollins fehden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fandango:
    Wollte bald vielleicht nach London, da fiel mir ein, dass RAW da manchmal aufgezeichnet wird. Ist das ein oder mehrfach im Jahr und wann um den Dreh immer?


    April (nach WrestleMania) und Oktober/November - wobei London auch mal Manchester sein kann.

  • Habe wieder mal ne Frage ^^


    War Triple H im Jahr 2000 einmal Face ? Bei Wrestelmania 16 war er ja Heel, das weiß ich. Bei Smackdown aber kämpfte Triple H in einem Champion vs Champion Match gegen den ECW Champ Taz. Im Match war dann Tommy Dreamer und wollte Triple H einen Chairshot verpassen, doch Taz bekam ihn ab. Aber vorher hatte Taz die Tazmission drin und Steph lenkte den Ref ab und Nase dann mit dem Low Blow gegen Taz. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!