A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Vielleicht war auch ich der Erfinder des German Suplex 8) by the way


    Wie lange läuft eigentlich der Maxdome Vertrag mit der WWE? Ich will endlich das Network hier empfangen jedes auch so un wirtschaftliche Land hat bereits einen Deal am laufen nur wir hinken wieder hinterher :rolleyes:

  • A N Z E I G E
  • Theoretisch könnte man es, aber die Sponsoren wären wahrscheinlich äußerst begeistert. Zudem ist Blading heute nicht nur wegen PG abgeschafft, sondern auch wegen den gesundheitlichen Risiken (siehe Nigel McGuinness).

  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Wie lange läuft eigentlich der Maxdome Vertrag mit der WWE? Ich will endlich das Network hier empfangen jedes auch so un wirtschaftliche Land hat bereits einen Deal am laufen nur wir hinken wieder hinterher :rolleyes:


    Ich meine gelesen zu haben, dass der Vertrag bis 2017 läuft.

  • Ich sehe gerade ein Video und in diesem Video gab Eddie Guerrero D-Von die Tres Amigos und wollte den Frogsplash machen, bekam aber plötzlich einen Herzanfall (?). Bubba Ray und JBL waren da auch Teil des Matches, das danach schnell beendet wurde. Wisst ihr dazu mehr?

  • Das war so 2004, glaube ich. In seiner Fehde mit JBL passierte das. Er workte einen Herzattacke. Gibt auch ein Video, wo JBL Guerrero's Mutter anschreit und die dann auch so eine Herzattacke bekommt. War aber auch nur Teil der Fehde zwischen JBL und Guerrero. Da zwei Tage vorher Judgement Day war und die beiden dort ein Match hatten und Guerrero in diesem blutüberströmt war und das Match im DQ endete, war zwei Tage später Eddie noch ein bisschen "bewusstlos" vom PPV Match. Nach den Tres Amigos gab es dann die Herzattacke, was wahrscheinlich deswegen war. Mehr weiß ich dazu aber auch nicht.

  • Moin moin,


    im Licht der ganzen unsäglichen Hogan Geschichte mal was passendes dazu. Gerade schaue ich ganz unschudldig ein paar alte TNA Weekly PPVs an und muss plötzlich feststellen, dass die Harris Boys SS Runen auf den Armen tätowiert zu haben scheinen! Ich hab mir dann das WM 11 Match angesehen und ein paar andere Matches von ihnen und es da auch gesehen. Im Internet scheint es auch ein paar Seiten mit Spekulationen zu den beiden zu geben, Geschichten über ihr ECW Engagement (u.a. dass Heyman auf ein Cover-Up der Tattoos bestanden haben soll). Meine Fragen jetzt: 1. ist euch das schon mal aufgefallen? 2. Ist das was genaueres bekannt?


    Ich finde es unfassbar, dass die beiden überhaupt Anstellungen bekommen haben, wenn es da irgendeinen entsprechenden Hintergrund gibt und das nicht einfach nur ein völlig missglücktes KISS Tattoo ist (so unwahrscheinlich das auch sein mag)

  • Jep, das ist ein offenes Geheimnis dass die Harris Boys solche Tattoos haben. Ob das nun irgendwelche Zeichen oder tatsächlich SS Runen sind, ist glaub ich bis heute nicht geklärt worden.

  • Ist im Grunde geklärt. Bei einem TNA PPV kommt Ron oder Don, also der der damals der "Security Chef" war, mit einem SS-Shirt zum Ring, worauf sich TNA auf ihrer Homepage damals entschuldigt hat.
    Also das ist schon Absicht und die beiden Brüder scheinen wohl ordentlich rechts unterwegs zu sein...

  • Zitat

    Original geschrieben von John Part:
    War die Ministry of Darkness oder die Corporation jemals Face ?


    Niemals. Es gab natürlich Anfang 99 die Fehde zwischen Ministry und Corporation bevor die sich zusammenschlossen, aber es war einfach kein Face zu erkennen. Bei den Matches des Taker gegen Shamrock oder Boss Man gab es folgerichtig kaum Reaktionen und Boring-Chants, weil die Fans einfach nicht wussten wen sie jetzt anfeuern sollten.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Markus:
    Niemals. Es gab natürlich Anfang 99 die Fehde zwischen Ministry und Corporation bevor die sich zusammenschlossen, aber es war einfach kein Face zu erkennen. Bei den Matches des Taker gegen Shamrock oder Boss Man gab es folgerichtig kaum Reaktionen und Boring-Chants, weil die Fans einfach nicht wussten wen sie jetzt anfeuern sollten.


    Okay, danke. Ja, hatte heute viele Videos der Fehde gesehen und mich das gefragt. Eine Heel vs Heel Fehde kann eigentlich nicht gut gehen. Auf jeden Fall danke ! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Crazy Joe Davola:
    Nochmal zu den Harris Brothers: Jo, harter Tobak.


    WTF... das hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung, dabei hab ich die Weekly PPVs schon mehrfach angesehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von SchellDon:
    Wie hat sich CM Punk eigentlich damals das Titelmatch bei MITB '11 gegen John Cena verdient? War das nur wegen der Attacken oder hat er ein Hauptherausforderer-Match gewonnen?


    Glaube es gab ein Triple Threat Match für den Spot zwischen Punk, Del Rio & Mysterio bei einer Raw Ausgabe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!