A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • ich habe mal noch ne frage und zwar:
    am 20 märz hat sin cara mit rey mysterio in der aaa gekämpft, war aber gleichzeitig bei der wwe unter vertrag. dürfen wrestler bei 2 wrestling unternehmen gleichzeitig sein? und wieso haben bei der aaa die ringe 6 ecken?

  • Zitat

    Original geschrieben von OwenSteener4Life:
    Der Sin Cara in der WWE und der in Mexiko sind 2 verschiedene Personen.


    ne, der heisst in der wwe sin cara und derselbe, der hatte im märz einen kampf in der aaa unter dem namen Myzteziz gekämpft

  • Zitat

    Original geschrieben von mmbb2000:
    ne, der heisst in der wwe sin cara und derselbe, der hatte im märz einen kampf in der aaa unter dem namen Myzteziz gekämpft


    Myzteziz war der erste Sin Cara. Als er die WWE in Richtung Mexiko verlassen hat, bekam Hunico das Sin Cara Gimmick. Hunico war damals auch Sin Cara Negro, der böse "Zwilling" sozusagen. Zwei verschiedene Leute.

  • ne Frage die der Hardcore Wrestlingfan sicher weiß, hoffe ich werde für die Frage nicht gehatet ^^
    Wieso haben etliche Moves einen Beinamen einer Nation? Also z.B. Russian Leg Sweep, European Uppercut oder German Suplex?
    Werden die in den Gegenden öfter benutzt oder wurden dort erfunden oder nennt man die einfach nur so?

  • Zitat

    Original geschrieben von batistaisback:
    ne Frage die der Hardcore Wrestlingfan sicher weiß, hoffe ich werde für die Frage nicht gehatet ^^
    Wieso haben etliche Moves einen Beinamen einer Nation? Also z.B. Russian Leg Sweep, European Uppercut oder German Suplex?
    Werden die in den Gegenden öfter benutzt oder wurden dort erfunden oder nennt man die einfach nur so?


    Der German Suplex wurde ursprünglich von einem Deutschen erfunden, der European Uppercut stammt aus Europa und ich gehe stark von aus dass der Leg Sweep von nem Russen kam^^ Das sind keine willkürlichen Bezeichnungen.

  • A N Z E I G E
  • @ batistaisback
    Kann dir nur eine Antwort bezüglich dem German Suplex geben. Der wurde nach Karl Gotch benannt dem Gott des Wrestlings vor allem in Japan wird er so genannt. Das war eine Wrestling Legende die deutsch ungarische Wurzel hatte, in Belgien geboren wurde und viele Jahre in Deutschland und Japan lebte.

  • Zitat

    Original geschrieben von PWG Fan:
    @ batistaisback
    Kann dir nur eine Antwort bezüglich dem German Suplex geben. Der wurde nach Karl Gotch benannt dem Gott des Wrestlings vor allem in Japan wird er so genannt. Das war eine Wrestling Legende die deutsch ungarische Wurzel hatte, in Belgien geboren wurde und viele Jahre in Deutschland und Japan lebte.


    Karl Gotch kann man nennen, aber auch den Kran von Schifferstadt, den deutschen Ringer Wilfried Dietrich. Ich glaub man kann beide als Pioniere des German Suplex bezeichnen.

  • Habe auch mal eine Frage:
    So weit ich weiß sind die PPv's in Amerika doch mittlerweile vom WWE Network
    präsentiert.
    Die PG Era beziehz sich doch aber nur auf den Tv Deal.. (?)
    Könnte man nicht (theoretisch) nicht PG Matches (First Blood z.B.) bei PPV's auf
    dem Network zeigen?
    Oder kommen ausländische TV Deals bei sowas auch mit in's Spiel?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!