A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von Indy26:
    Das habe ich auch gelesen, aber ich verstehe halt nicht warum? Wäre es nicht einfacher und besser verdientes Geld, wenn man in den Weeklies auftritt?


    Jericho interessiert das Geld nicht. Hat er die letzten Monate immer wieder betont. Er möchte mit bestimmten Leuten in den Ring steigen und das bei Houseshows, weil er dort ungebunden machen kann was er möchte und den Gegnern helfen möchte. Er fragt auch immer spezielle Gegner an. So wollte er bei der letzten Tour unbedingt mit Balor und Neville arbeiten.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von OwenSteener4Life:
    Hatte er auch nicht gemeint, dass er ohnehin kein Interesse an Weeklies hätte, wenn er nur für nen Monat oder so da wäre und dann wieder auf Tour?


    Er hat gesagt, dass er dann Interesse hätte, wenn er ein Programm bekommt, was nachhaltig helfen würde. So wie es bspw. bei Wyatt angedacht war. Das wurde dann ja im Verlauf auch geändert und auf den Stress hat er auch keine Lust mehr.

  • Mit Anpassung des Stils und unter Vorraussetzung, dass er sich immer wieder weiterentwickeln und neuen Gegebenheiten anpasse kann, würde ich jetzt mal sagen, dass man bis ca. 40 oder knapp drüber Full-Time als Wrestler arbeiten kann. Also 10-15 Jahre.

  • Kommt auch auf die Verletzung/en bzw. dessen/deren Heilungsverlauf und auf das Umfeld, in dem man wrestlet, an. Returnt man zu früh, wird es immer schwieriger, konstant gute Leistungen zu erbringen. Aber durchschnittlich würde ich auch ca. 10 Jahre sagen.

  • Ich würde jetzt auch mal so 15 Jahre sagen. Es kommt natürlich auch darauf an, was man als "gleichbleibendes Niveau" ansieht. Es gibt durchaus Wrestler, die z.B. verletzungsbedingt ihren Stil umstellen mussten (Bsp: Steve Austin). Technisch waren seine Matches bei weitem nicht mehr so gut wie zuvor, aber er konnte dennoch klasse Brawls auf die Beine stellen.


    Auch Bret Hart, Shawn Michaels, Ric Flair oder Terry Funk haben es immer wieder geschafft, ihren Stil leicht umzustellen. Oft sind das auch einfach nur Veränderungen in Tempo (altersbedingt) oder spezielle Aktionen, aber alle haben auch im höheren Alter noch gute Leistungen bringen können.

  • Bin ich der Einzige, der Gimmicks in der heutigen WWE vermisst ? Ich meine vor 20 Jahren wusste man, was Hogan oder Yokozuna darstellen sollte. Heute gibt es das nur bei wenigen in der WWE. Klar, bei Rollins, Ambrose, Rusev usw, weiß man das. Aber was ist mit Kevin Owens, Cesaro, Randy Orton ?

  • Orton = die Viper - wehe man reizt ihn, dann schnappt er ganz schnell zu.
    Cesaro = The Swiss Superman - Schweizer mit unglaublicher Kraft
    Owens = rücksichtloser Familienvater, der einzig und allein ein Ziel hat: Seine Familie zu ernähren, ohne Rücksicht auf irgendjemand anderen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Doc Emmett Brown:
    Orton = die Viper - wehe man reizt ihn, dann schnappt er ganz schnell zu.
    Cesaro = The Swiss Superman - Schweizer mit unglaublicher Kraft
    Owens = rücksichtloser Familienvater, der einzig und allein ein Ziel hat: Seine Familie zu ernähren, ohne Rücksicht auf irgendjemand anderen.


    Ich glaub John Part meint eher das bunte Outfit^^ Früher hat man einfach sofort gesehen was die Leute darstellen sollen. Darauf wollte er wohl hinaus.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Markus:
    Ich glaub John Part meint eher das bunte Outfit^^ Früher hat man einfach sofort gesehen was die Leute darstellen sollen. Darauf wollte er wohl hinaus.


    Ne, war schon so gedacht. Danke an Doc ! :)

  • Moin Leute,
    sorry, falls es der falsche Thread sein sollte, aber ich brauche dringend ne Auskunft:


    Wie viel kosten die Tickets für NXT TakeOver in Brooklyn?
    Oder wie viel haben die Tickets der letzten Großveranstaltungen gekostet?
    LG!

  • Hallo, habe mal eine Frage:
    Im Fussball sieht man ja oft, das verrückte Fans auf das Feld laufen, war sowas bei der wwe auch schon mal der fall, das ein verrückter fan während raw/smackdown oder einer ppv in den ring kam?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E