|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
StefanM
MoonModerator

|
Re: Wrestlingtraining anfangen und über seminare alles nötige lernen |
 |
Zitat: Original geschrieben von Wrestleforlife:
Hey ich habe schon seit dem ich 14 bin (also 8 Jahre) den Wunsch Pro Wrestling zu trainieren und wenigstens einmal, in einem Ring zu stehen und vor Publikum ein Match zu absolvieren.
Nun komme ich aus der Gegend Vilsbiburg bei Landshut. Dadurch ergibt sich mir nur die Möglichkeit größere Seminare zu besuchen.
Mich würde es interesseieren ob es hier Leute gibt die bereits solche Seminare besucht haben?
oder ob jemand hier regelmäßig am Wochenende 2 Stunden hin und wieder 2 Stunden zurück gefahren ist um wenigstens alle zwei wochen 1 bis 2 stunden Training zu haben?
ich würde alles machen um mir das erfüllen zu können. Die WFW in Waldkraiburg wäre zwar am nähesten, doch dort können die Trainer anscheinend nur komplette grundlegende Dinge beibringen, aber kein richtiges Wrestlingtraining anbieten.
Wenn wer hier Erfahrungen mit Wrestlingtraining hat wäre es nett wenn er sich meldet
WCW>WWE hat ja schon ne Menge Wrestlingschulen genannt. NEW könnte für dich sinnvoll sein, außerdem gibt im Raum München auch Murat Bosporus Training, den kann man z.B. per Facebook ganz gut erreichen. Kovac & Raaber in Österreich wären auch Alternativen, Raum Mannheim/Darmstadt wären dann noch die GHW mit Eric Schwarz, Aaron Insane & Chris Rush, sowie die ACW.
WFW ist kein Backyard, das sind viele, die bei Alex Wright antreten sowie bei Kovac trainiert haben, u.a. kommen da auch Blaze & Miguel Ramirez her, die in der wXw sind
-------------------- Jetzt im Interaktiv Forum: Das Eurowrestling-Promoter-Spiel Season 2
https://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92903
|
Posted: 13.07.2015, 09:02 Uhr |
| Info | Posting ID: 7848542 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.