A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Nikki ist beim SummerSlam 2014 gegen ihre Schwester geturnt, in einem Match derer gegen Stephanie McMahon. Begründung für den Turn: Brie ist eine selbstsüchtige, egoistische B**** und will immer im Mittelpunkt stehen. Begründung für die Reunion: Blut ist dicker als Wasser.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von mmbb2000:
    ich habe letztes jahr mal ne zeit lang wwe nicht geschaut und wollte wissen, wie es dazu kam, das nikki und brie bella eine fehde hatten?
    Und wieso austin 3:16, also wieso das 3:16


    Austin hat im King Of The Ring Finale 1996 gegen Jake Roberts gewonnen. Dieser hatte damals ein "Religiösen"-Gimmick und zitierte oft Bibelpassagen. Dort unter anderem von "John"(?) Psalm 3:16.
    Das wandelte Stone Cold dann einfach in Austin 3:16 um

  • John 3:16 - oder Johannes 3/16 ist einfach der wichtigste Satz für das Christentum:


    Zitat

    "Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.“


    Dieses John 3:16 ist in den USA sozusagen das Glaubensbekenntnis zu Gott und Jesus Christus, und wird in der Öffentlichkeit als zugehörigkeit zum christlichen Glauben gesehen:


    Zitat

    Die Versangabe Johannes 3,16 wird im englischen Sprachraum in der Form John 3:16 wiedergegeben. In dieser Form ist die Angabe Titel einer Reihe von Liedern der Popmusik, unter anderem von Wyclef Jean, Method Man und Katiejane Garside. In den Vereinigten Staaten druckt die Kette In-N-Out Burger den Vers auf den Innenrand ihrer Pappbecher; die Bekleidungskette Forever 21 druckt ihn auf den Boden ihrer Einkaufstüten. Auch halten bei öffentlichen Veranstaltungen häufig Menschen eine entsprechende Schrifttafel hoch, um für ihre christliche Überzeugung zu werben.


    Deswegen hat Roberts diesen Satz zitiert - als Zeichen, dass er Gott gefunden hat. Und Austin hat daraus eben sein "Glaubensbekenntnis" gemacht und Austin 3:16 kreiert.

  • Ich habe mir in letzter Zeit ein paar PPVs aus den Jahren 2010 und 2011 angesehen, daraus hat sich folgende Frage ergeben: John Morrison hat bei TLC 2010 ein #1 Contenders' Ladder Match (WWE Championship) gewonnen, wann hat er denn sein Titelmatch erhalten? Bei den dann folgenden PPVs nicht (Rumble, EC, WM ...) und auch bei den RAW Ausgaben danach kann ich dazu nichts finden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kane:
    Ich habe mir in letzter Zeit ein paar PPVs aus den Jahren 2010 und 2011 angesehen, daraus hat sich folgende Frage ergeben: John Morrison hat bei TLC 2010 ein #1 Contenders' Ladder Match (WWE Championship) gewonnen, wann hat er denn sein Titelmatch erhalten? Bei den dann folgenden PPVs nicht (Rumble, EC, WM ...) und auch bei den RAW Ausgaben danach kann ich dazu nichts finden.


    So weit ich mich erinnern kann, hat er (beim Neujahrs-Raw?) ein Falls Count Anywhere Match gegen Miz um den Titel erhalten.

  • Vielleicht passt es hier besser rein und mir kann jemand weiterhelfen:


    Wie lange wird Tough Enough eigentlich laufen? Wann steigt das Finale?


    Ich frage deshalb, da ich gelesen habe, dass Bxron Saxton 3 Monate fehlen wird, aufgrund von Tough Enough Tapings. Stimmt das?
    Wird dann auch erst wieder Renee Young bei Raw zu sehen sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von RAINer:
    Bei einigen Covern sagt Cole sowas wie "Letter O`Press!" oder so. Was sagt er wirklich? ^^
    Wird wohl irgendwas damit zu tun haben, dass man beim Pin das ganze Gewicht auf den Gegner "presst".


    Keine Ahnung, wer Cole ist, aber ein "normales" Cover wird auch Lateral Press genannt.
    Edit: Sorry, du meinst bestimmt Michael Cole, den WWE-Kommentator.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jim Ross:
    Vielleicht passt es hier besser rein und mir kann jemand weiterhelfen:


    Wie lange wird Tough Enough eigentlich laufen? Wann steigt das Finale?


    Ich frage deshalb, da ich gelesen habe, dass Bxron Saxton 3 Monate fehlen wird, aufgrund von Tough Enough Tapings. Stimmt das?
    Wird dann auch erst wieder Renee Young bei Raw zu sehen sein?


    Mindestens 10 Wochen wird es gehen. 13 Mann waren es zu Beginn, jede Woche scheidet einer aus, 2 Sieger werden gesucht. Spricht viel dafür, dass es bis Ende August läuft.


    Zitat

    Original geschrieben von Indy26:
    Warum wurde eigentlich Sunday Night Heat eingestellt? Die Sendung fand ich gerade am Anfang gar nicht schlecht, gerade im Verhältnis zu Superstars etc. heute...


    Weil nach dem Beginn von SmackDown die Ratings nach unten gingen. 2005 wurde es dann eingestellt, als man zurück zum USA Network wechselte.

  • Zitat

    Original geschrieben von 2ElginFor#G125:
    Keine Ahnung, wer Cole ist, aber ein "normales" Cover wird auch Lateral Press genannt.
    Edit: Sorry, du meinst bestimmt Michael Cole, den WWE-Kommentator.


    Genau ;)
    Okay, Lateral Press ist laut google eine Workout Übung die gar nicht an einen Pinfall erinnert ^^


    Danke :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E