A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Solero:
    Seit wann hat Rusev wieder das Bulgaren-Gimmick?


    Bei der vorletzten Raw haben die Kommentatoren wieder angefangen, ihn als den Bulgaren darzustellen ("Bulgarian Brute" etc.) und sein Titantron hatte wieder bulgarische statt russische Merkmale. Bei Raw diese Woche ist er dann auf einmal wieder mit Klamotten in bulgarischen Farben herausgekommen, ohne großartige Erklärung warum er denn jetzt nicht mehr für Russland kämpft.

  • Zitat

    Original geschrieben von dieserthomas:
    Bei Raw diese Woche ist er dann auf einmal wieder mit Klamotten in bulgarischen Farben herausgekommen, ohne großartige Erklärung warum er denn jetzt nicht mehr für Russland kämpft.


    = current WWE in a nutshell

  • Hab mal eine Frage zu einer RAW Ausgabe von 1994. 1994 fehdete Jerry The King Lawler mit Roddy Piper und beim King´s Court am 6.06.1994 sollte da eigentlich Roddy Pipper auftauchen stattdessen tauchte da so ein schmächtiger junger Kerl auf. Ist je bekannt geworden wer das war? War das ein Indy Wrestler oder ein damaliger Jobber bei der WWF?


    Hier kann man den Auftritt des Mannes als Roddy Piper sehen
    http://de.wwe.com/videos/roddy…-raw-june-6-1994-26019376

  • Habe heute so ein Video gesehen, wo Josh Mathews bei Smackdown Tim White interviewt. Bei jedem Interview wollte er Selbstmord begehen. Doch immer wieder überlebt er. Das Ende war auch komisch. Was wollte denn die WWE damit bezwecken ? Warum machte die WWE das überhaupt ?

  • Zitat

    Original geschrieben von John Part:
    Habe heute so ein Video gesehen, wo Josh Mathews bei Smackdown Tim White interviewt. Bei jedem Interview wollte er Selbstmord begehen. Doch immer wieder überlebt er. Das Ende war auch komisch. Was wollte denn die WWE damit bezwecken ? Warum machte die WWE das überhaupt ?


    Der hat sich mal bei einem HiaC an der Schulter verletzt und hinterher wurde dieser Vorfall aufgegriffen um zu zeigen wie brutal die Konstruktion ist. Bei dem Unfall hat er sich so verletzt, dass die Karriere von ihm beendet war. Warum der Angle weiter gemacht wurde weiß außer Vince wohl niemand.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Walter Freibier:
    Der hat sich mal bei einem HiaC an der Schulter verletzt und hinterher wurde dieser Vorfall aufgegriffen um zu zeigen wie brutal die Konstruktion ist. Bei dem Unfall hat er sich so verletzt, dass die Karriere von ihm beendet war. Warum der Angle weiter gemacht wurde weiß außer Vince wohl niemand.


    Das mit dem HIAC weiß ich schon, aber wieso es zu so einer Storyline kommt. Ich meine, wenn es in der Attitude Era war, sage ich noch okay, aber 2005/2006 war ja RAW bzw. Smackdown schon eine Art PG Show. Habe auch schon früh angefangen WWE zu gucken. Damals noch auf DSF. ^^ Jedenfalls kann es doch nicht sowas geben, wenn es schon eine PG Show ist. Klar, war es nicht so wie heute, aber es war einfach inmitten von PG und das andere was mir gerade nicht einfällt. Ich glaube Tv-16. Gibt so eine Playlist auf Youtube. Immer sagt Mathews, dass White keinen Selbstmord machen soll und dann versucht er es immer wieder und am Ende schießt er Mathews ab. :nene: Man muss einmal auf die Idee kommen, so etwas so booken. Ich habe die DVD Armageddon 2005 und dort ist es, glaube ich, auch oben. Aber nur das, wo sie in diesem Pub sind.

  • Na ja, wer soll dir das jetzt beantworten? Man wollte die Dramatik des HiaC beleuchten und hervorheben, dass selbst ein Ringrichter nicht mehr als die "selbe Person" aus einem HiAC Match herauskommt. Dabei unterschritt man (wie öfter übrigens zu der damaligen Zeit) den guten Geschmack.


    Um sich herauszuwinden brachte man dann eben den "Running Gag", dass White versuchte sich umzubringen und dabei scheiterte. Der Versuch von Schadensbegrenzung, nachdem der Zeitpunkt für so einen Angle, der an sich schon sinnlos war, natürlich super gewählt war, so kurz nach dem Ableben eines Wrestlers.

  • Zitat

    Original geschrieben von PWG Fan:
    Hab mal eine Frage zu einer RAW Ausgabe von 1994. 1994 fehdete Jerry The King Lawler mit Roddy Piper und beim King´s Court am 6.06.1994 sollte da eigentlich Roddy Pipper auftauchen stattdessen tauchte da so ein schmächtiger junger Kerl auf. Ist je bekannt geworden wer das war? War das ein Indy Wrestler oder ein damaliger Jobber bei der WWF?


    Hier kann man den Auftritt des Mannes als Roddy Piper sehen
    http://de.wwe.com/videos/roddy…-raw-june-6-1994-26019376


    Laut Cagematch nennt sich der gute Mann Pat Piper (höchstwahrscheinlich nur ein Gimmick-Name, da er ja den echten Piper imitierte). Er bestritt wesentlich später auch zwei Indy-Matches, war aber anscheinend vor und auch nach der Fehde Lawler/Piper kein Jobber in der WWF.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E