|
Conor McGregor
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Walter Freibier:
Der hat sich mal bei einem HiaC an der Schulter verletzt und hinterher wurde dieser Vorfall aufgegriffen um zu zeigen wie brutal die Konstruktion ist. Bei dem Unfall hat er sich so verletzt, dass die Karriere von ihm beendet war. Warum der Angle weiter gemacht wurde weiß außer Vince wohl niemand.
Das mit dem HIAC weiß ich schon, aber wieso es zu so einer Storyline kommt. Ich meine, wenn es in der Attitude Era war, sage ich noch okay, aber 2005/2006 war ja RAW bzw. Smackdown schon eine Art PG Show. Habe auch schon früh angefangen WWE zu gucken. Damals noch auf DSF. Jedenfalls kann es doch nicht sowas geben, wenn es schon eine PG Show ist. Klar, war es nicht so wie heute, aber es war einfach inmitten von PG und das andere was mir gerade nicht einfällt. Ich glaube Tv-16. Gibt so eine Playlist auf Youtube. Immer sagt Mathews, dass White keinen Selbstmord machen soll und dann versucht er es immer wieder und am Ende schießt er Mathews ab. Man muss einmal auf die Idee kommen, so etwas so booken. Ich habe die DVD Armageddon 2005 und dort ist es, glaube ich, auch oben. Aber nur das, wo sie in diesem Pub sind.
-------------------- We The North!
|
Posted: 04.06.2015, 23:07 Uhr |
Beiträge: 10630 | Wohnort: Österreich | Verein: WAC | Registriert seit: 06.02.2015
| Info | Posting ID: 7798401 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.