A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von 2OldForWrestling:
    Dieser langsame Stil wird bei WWE bevorzugt und alle Performer muessen sich danach ausrichten. Dieser Stil dient dazu, jeder einzelnen Aktion Bedeutung und Nachdruck zu verleihen.


    Wobei auch zum Teil dienen um die Werbepausen während des Matches zu überbrücken. Ist einer der Gründe warum die Ringrichter Ohrstöpsel haben, die den Matchverlauf unterstützen.

  • A N Z E I G E

  • Wie 2OldForWrestling schon geschireben hat, bei den Commemorative Belts sind sind die Platten und die Druckknöpfe komplett aus Kunststoff und nicht wie bei den Replica Belts aus Metall.
    Der Gürtel an sich müsste meines Wissens nach aber das selbe Kunstleder sein das auch bei den Replicas verwendet wird.


    Ich hatte selber mal den Million Dollar Belt als Commemorative, und war davon doch eher enttäuscht. Da ist aber grundsätzlich auch das Problem das der Million-$-Belt eben kein Kunstleder hat, sondern nur aus den einzelnen Dollar-Zeichen besteht, dadurch hat er sich für mich dann doch deutlich minderwertig und eben nach Plastik Spielzeug angefühlt.

    Zum reinen displayen in der Vitrine sehen die Commemorative Belts auf jeden Fall gut aus. Aber sie dann anfasst merkt man halt schon das es "nur" Plastik ist.

  • Letzte Woche bei ROH TV trat die Killer Elite Squad mit den ihren GHC & NWA World Tag Team Belts auf. Davey Boy Smith Jr. hatte noch einen dritten Guertel mit dabei. Um was fuer ein Titel handelte es sich hierbei? Es handelt sich um den Guertel, den er hier um den Bauch traegt.

  • Dann kann ich gleich mal wieder fragen?


    Was war eigentlich bei DB jr mit der RCW Canadian Heavyweight Championship? Irgendwie werde ich aus den unterschiedlichen Daten nicht so wirklich schlau....

  • Ist das Match zwischen Stardust und Dolph Ziggler bei den letzten Main Event-Tapings wirklich das erste Aufeinandertreffen der beiden? (Egal ob als Stardust oder Cody Rhodes)

  • Bisher gab es das Match nur bei Houseshows, nämlich 2012 in Kairo, sowie mehrere Male im Jahre 2008 (damals allerdings noch vor dem Dolph Ziggler-Gimmick).


    EDIT: 2007 trafen die beiden in einem Dark Match vor den OVW-Tapings aufeinander. ;)

  • Hab auch mal ne kurze Frage. Ich möchte nächstes Jahr im April in die USA reisen. Und wenn ich schonmal dort bin gleich eine RAW oder SmackDown Sendung mitnehmen. Ab wann weiss man wo in dieser Zeit die Shows sind? Wie kommt man an Karten? Sind diese einfach zu bekommen und was werden die preislich ungefähr machen, jemand Erfahrung damit?

  • Zitat

    Original geschrieben von Crazy Joe Davola:
    Bisher gab es das Match nur bei Houseshows, nämlich 2012 in Kairo, sowie mehrere Male im Jahre 2008 (damals allerdings noch vor dem Dolph Ziggler-Gimmick).


    EDIT: 2007 trafen die beiden in einem Dark Match vor den OVW-Tapings aufeinander. ;)


    Danke :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BarneyBRV:
    Wie 2OldForWrestling schon geschireben hat, bei den Commemorative Belts sind sind die Platten und die Druckknöpfe komplett aus Kunststoff und nicht wie bei den Replica Belts aus Metall.
    Der Gürtel an sich müsste meines Wissens nach aber das selbe Kunstleder sein das auch bei den Replicas verwendet wird.


    Ich hatte selber mal den Million Dollar Belt als Commemorative, und war davon doch eher enttäuscht. Da ist aber grundsätzlich auch das Problem das der Million-$-Belt eben kein Kunstleder hat, sondern nur aus den einzelnen Dollar-Zeichen besteht, dadurch hat er sich für mich dann doch deutlich minderwertig und eben nach Plastik Spielzeug angefühlt.

    Zum reinen displayen in der Vitrine sehen die Commemorative Belts auf jeden Fall gut aus. Aber sie dann anfasst merkt man halt schon das es "nur" Plastik ist.


    Danke für deine Antwort.
    Also kann ich deiner Meinung nach von ausgehen : Wenn schon Geld reingesteckt wird, dann den etwas teureren aus Metall nehmen?


    Hört sich für mich auch irgendwie besser an...bin mir da aber noch sehr unsicher!


    Wenn die WWE in DT ist gehen wir auch oft zu den Shows hier, da will sie ihn bestimmt auch mitnehmen, da weiß ich nicht ob der Plastikgürtel so gut ist. :S

  • Hab mal eine Frage zu den Super Smash Brothers. Warum dürfen Player Uno und Dos nur noch in Kanada wrestlen? Bekommen sie einfach kein Visum für USA mehr oder gibt es andere Gründe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!