|
Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von 2OldForWrestling:
Dieser langsame Stil wird bei WWE bevorzugt und alle Performer muessen sich danach ausrichten. Dieser Stil dient dazu, jeder einzelnen Aktion Bedeutung und Nachdruck zu verleihen.
Wobei auch zum Teil dienen um die Werbepausen während des Matches zu überbrücken. Ist einer der Gründe warum die Ringrichter Ohrstöpsel haben, die den Matchverlauf unterstützen.
-------------------- "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)
|
Posted: 11.05.2015, 21:13 Uhr |
Beiträge: 30797 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001
| Info | Posting ID: 7758885 |
|
|
|  |
 |
BarneyBRV
MoonSurfer 500

|
Zitat: Original geschrieben von Batista92:
Hallo,
ich dachte mir mal,d ass ich mein Anliegen hier reinschreibe, hoffe ich bin richtig und ihr könbnt mir weiterhelfen. 
Ich will meiner Freundin zum Geburtstag ein Divas-Title schenken!
Da gibt es ja verschiede, kann mir einer sagen, wo der Unterschied zwischen
WWE Divas Championship Replica Title Belt (2014)
und
WWE Divas Championship Commemorative Title Belt (2014)
liegt?
Der Toy-Belt ist ja ein ganz kleiner Gürtel, aber wo ist der Unterschied zwischen den anderen beiden? Reicht auch der Commemorative Title Belt von der Qualität her?
Sind ja schon recht teuer!
Ich danke euch schon mal für die Hilfe.
Wie 2OldForWrestling schon geschireben hat, bei den Commemorative Belts sind sind die Platten und die Druckknöpfe komplett aus Kunststoff und nicht wie bei den Replica Belts aus Metall.
Der Gürtel an sich müsste meines Wissens nach aber das selbe Kunstleder sein das auch bei den Replicas verwendet wird.
Ich hatte selber mal den Million Dollar Belt als Commemorative, und war davon doch eher enttäuscht. Da ist aber grundsätzlich auch das Problem das der Million-$-Belt eben kein Kunstleder hat, sondern nur aus den einzelnen Dollar-Zeichen besteht, dadurch hat er sich für mich dann doch deutlich minderwertig und eben nach Plastik Spielzeug angefühlt.
Zum reinen displayen in der Vitrine sehen die Commemorative Belts auf jeden Fall gut aus. Aber sie dann anfasst merkt man halt schon das es "nur" Plastik ist.
-------------------- Intellectual Savior of the unwashed Masses
|
Posted: 11.05.2015, 21:42 Uhr |
| Info | Posting ID: 7758935 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.