|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
2OldForWrestling
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Reservoir Dog:
Wie und warum kam es eigentlich zur Gründung des Bullet Club?
Hab irgendwo gelesen das Kevin Nash meinte,der Bullet Club sei eine moderne Version der nWo. Kann man die beiden Stables wirklich miteinander vergleichen?
Darf ich dich auf die englische Wikipedia-Seite verweisen? Da ist alles im Detail erklaert, und ich wuerde auch nur widergeben, was dort schon steht.
Zitat: Original geschrieben von Indy26:
Aus dem "only arround"-Thread mal die Frage nach den Erholungsphasen: Geben sich die Wrestler Zeichen, oder wird strikt nach Matchplan weitergearbeitet?
Die Erholungsphasen dienen - vor allem bei WWE - vor allem der Matchpsychologie. Wenn du mal darauf achtest: Vor allem Big Show und John Cena callen oft ihre Gegner, dass sie nicht so hasten sollen und sich zwischen allen Aktionen viel Zeit lassen sollen. Dieser langsame Stil wird bei WWE bevorzugt und alle Performer muessen sich danach ausrichten. Dieser Stil dient dazu, jeder einzelnen Aktion Bedeutung und Nachdruck zu verleihen.
Zitat: Original geschrieben von Indy26:
Allgemein ist es doch nicht üblich, dass die Kommentatoren auf Verletzungen bzw. auf das X-Zeichen des Referees eingehen, oder? Hat mich bei der Tele5-Version von Raw doch überrascht, auch das im Match durch Cena und den Referee weiterhin auf die Schulter von Sami Zayn eigegangen wurde....Ist das ein Zeichen, dass die Verletzung work war?
Ohne das Match gesehen zu haben: Bei WWE sitzt der Doktor direkt am Ring. Die Offiziellen, vor allem der Referee, ist staendig ueber Funk mit der Gorilla Position verbunden. Das X-Zeichen als Symbol in Richtung Backstage-Bereich bei einer (vermutlich) schwereren Verletzung wird deswegen nich benoetigt und dient vor allem dem Storytelling. (Keine Ahnung, was im speziellen Fall gemacht wurde, aber WCW>WWF hat eine Erklaerung fuer den speyiellen Fall gegeben. Wie gesagt, ich habe das Match nicht gesehen.) Nichtsdestotrotz hat sich Sami Zayn beim Entrance wirklich verletzt. Cena hat dann wohl darauf reagiert und die Situation ins Storytelling des Matches einfliessen lassen. Er ist auch ein so sicherer Worker, dass ich ihm ohne Weiteres zutraue, Zayns Schulter zu "attackieren" ohne ihn noch schlimmer zu verletzen.
Zitat: Original geschrieben von Batista92:
Da gibt es ja verschiede, kann mir einer sagen, wo der Unterschied zwischen WWE Divas Championship Replica Title Belt (2014) und WWE Divas Championship Commemorative Title Belt (2014) liegt?
Die Commemorative Belts bestehen aus Acryl (Kunstastoff), waehrend die regulaeren Replica Belts ais Metall bestehen.
|
Posted: 11.05.2015, 19:49 Uhr |
Beiträge: 2616 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 29.11.2012
| Info | Posting ID: 7758696 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.