A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von 2OldForWrestling:
    Bzgl. des NWA-Angles ist hinzuzufuegen, dass das einzige Positive daran Dan Severn war.

    Wobei das einzig positive an dem Video Scorpio ist 8)

  • A N Z E I G E
  • Hätte eine Frage zu Juventud und zwar hab ich gerade die Bilder von Moonsault Fantreffen 2015 gesehen und da ist er ja aufgetaucht. Warum trug er da eine Maske er hat doch 98 in einem Match gegen Chris Jericho seine Maske verloren und ist dann nur noch unmaskiert aufgetreten hier trug er wieder eine. Gab es dafür einen Grund. Verfolge jetzt nicht seine aktuelle Karriere aber bei er müsste doch eigentlich unmaskiert wrestlen.


    Bei Psicosis/ Nicho ist das auch so warum trägt der aktuell wieder ein Maske :/

  • Naja.. ich wollte jetzt nicht extra einen Thread dafür aufmachen. Von den Forums-Usern gibt es sicher eine überwiegende Mehrzahl für einer der beiden. Nimmt mich schon noch Wunder welchen die User als den technisch besseren Wrestler ansehen?

  • Wie und warum kam es eigentlich zur Gründung des Bullet Club?
    Hab irgendwo gelesen das Kevin Nash meinte,der Bullet Club sei eine moderne Version der nWo. Kann man die beiden Stables wirklich miteinander vergleichen?

  • Zitat

    Original geschrieben von San_Chrisinho:
    [BNimmt mich schon noch Wunder welchen die User als den technisch besseren Wrestler ansehen? [/B]


    Nimmt mich schon noch Wunder? Was soll das bedeuten?


    Sehe Punk lieber aber "technisch" würde ich Styles bevorzugen.


    Ach der Nash, quatschst auch den ganzen Tag wie geil er & seine Buddys sind und was sie nicht veränderten und besser machten & Vorreiter waren. Ekelhafter Typ aber hey immerhin hatte er fast den Taker dazu bewegt wieder bei WCW anzuheuern:megalol: er überschätzt wohl sich und seinen Wert kenne das sonst nur von B. Goldberg

  • Zitat

    Original geschrieben von xbfw billy gunn:
    Nimmt mich schon noch Wunder? Was soll das bedeuten?


    "Es nimmt mich wunder" scheint in der deutschen Sprache nicht so geläufig zu sein, was ich ehrlich gesagt auch nicht wusste.


    http://www.duden.de/rechtschreibung/wundernehmen



    Zitat

    Original geschrieben von xbfw billy gunn:
    Sehe Punk lieber aber "technisch" würde ich Styles bevorzugen.



    Vielen Dank für deine Meinung!

  • Aus dem "only arround"-Thread mal die Frage nach den Erholungsphasen: Geben sich die Wrestler Zeichen, oder wird strikt nach Matchplan weitergearbeitet?


    Anschlussfrage zu Verletzungen:


    Allgemein ist es doch nicht üblich, dass die Kommentatoren auf Verletzungen bzw. auf das X-Zeichen des Referees eingehen, oder? Hat mich bei der Tele5-Version von Raw doch überrascht, auch das im Match durch Cena und den Referee weiterhin auf die Schulter von Sami Zayn eigegangen wurde....Ist das ein Zeichen, dass die Verletzung work war?

  • A N Z E I G E
  • Hallo,


    ich dachte mir mal,d ass ich mein Anliegen hier reinschreibe, hoffe ich bin richtig und ihr könbnt mir weiterhelfen. :)


    Ich will meiner Freundin zum Geburtstag ein Divas-Title schenken!


    Da gibt es ja verschiede, kann mir einer sagen, wo der Unterschied zwischen


    WWE Divas Championship Replica Title Belt (2014)


    und


    WWE Divas Championship Commemorative Title Belt (2014)


    liegt?



    Der Toy-Belt ist ja ein ganz kleiner Gürtel, aber wo ist der Unterschied zwischen den anderen beiden? Reicht auch der Commemorative Title Belt von der Qualität her?
    Sind ja schon recht teuer!


    Ich danke euch schon mal für die Hilfe. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Indy26:

    Anschlussfrage zu Verletzungen:


    Allgemein ist es doch nicht üblich, dass die Kommentatoren auf Verletzungen bzw. auf das X-Zeichen des Referees eingehen, oder? Hat mich bei der Tele5-Version von Raw doch überrascht, auch das im Match durch Cena und den Referee weiterhin auf die Schulter von Sami Zayn eigegangen wurde....Ist das ein Zeichen, dass die Verletzung work war?


    Nein, das ist aus meiner Sicht eher ein Zeichen dass man improvisiert hat und versucht hat mögliche Probleme von Zayn während des Matches erklären zu können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Reservoir Dog:
    Wie und warum kam es eigentlich zur Gründung des Bullet Club?
    Hab irgendwo gelesen das Kevin Nash meinte,der Bullet Club sei eine moderne Version der nWo. Kann man die beiden Stables wirklich miteinander vergleichen?


    Darf ich dich auf die englische Wikipedia-Seite verweisen? Da ist alles im Detail erklaert, und ich wuerde auch nur widergeben, was dort schon steht.

    Zitat

    Original geschrieben von Indy26:
    Aus dem "only arround"-Thread mal die Frage nach den Erholungsphasen: Geben sich die Wrestler Zeichen, oder wird strikt nach Matchplan weitergearbeitet?


    Die Erholungsphasen dienen - vor allem bei WWE - vor allem der Matchpsychologie. Wenn du mal darauf achtest: Vor allem Big Show und John Cena callen oft ihre Gegner, dass sie nicht so hasten sollen und sich zwischen allen Aktionen viel Zeit lassen sollen. Dieser langsame Stil wird bei WWE bevorzugt und alle Performer muessen sich danach ausrichten. Dieser Stil dient dazu, jeder einzelnen Aktion Bedeutung und Nachdruck zu verleihen.

    Zitat

    Original geschrieben von Indy26:
    Allgemein ist es doch nicht üblich, dass die Kommentatoren auf Verletzungen bzw. auf das X-Zeichen des Referees eingehen, oder? Hat mich bei der Tele5-Version von Raw doch überrascht, auch das im Match durch Cena und den Referee weiterhin auf die Schulter von Sami Zayn eigegangen wurde....Ist das ein Zeichen, dass die Verletzung work war?


    Ohne das Match gesehen zu haben: Bei WWE sitzt der Doktor direkt am Ring. Die Offiziellen, vor allem der Referee, ist staendig ueber Funk mit der Gorilla Position verbunden. Das X-Zeichen als Symbol in Richtung Backstage-Bereich bei einer (vermutlich) schwereren Verletzung wird deswegen nich benoetigt und dient vor allem dem Storytelling. (Keine Ahnung, was im speziellen Fall gemacht wurde, aber WCW>WWF hat eine Erklaerung fuer den speyiellen Fall gegeben. Wie gesagt, ich habe das Match nicht gesehen.) Nichtsdestotrotz hat sich Sami Zayn beim Entrance wirklich verletzt. Cena hat dann wohl darauf reagiert und die Situation ins Storytelling des Matches einfliessen lassen. Er ist auch ein so sicherer Worker, dass ich ihm ohne Weiteres zutraue, Zayns Schulter zu "attackieren" ohne ihn noch schlimmer zu verletzen.

    Zitat

    Original geschrieben von Batista92:
    Da gibt es ja verschiede, kann mir einer sagen, wo der Unterschied zwischen WWE Divas Championship Replica Title Belt (2014) und WWE Divas Championship Commemorative Title Belt (2014) liegt?


    Die Commemorative Belts bestehen aus Acryl (Kunstastoff), waehrend die regulaeren Replica Belts ais Metall bestehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von 2OldForWrestling:

    Die Erholungsphasen dienen - vor allem bei WWE - vor allem der Matchpsychologie. Wenn du mal darauf achtest: Vor allem Big Show und John Cena callen oft ihre Gegner, dass sie nicht so hasten sollen und sich zwischen allen Aktionen viel Zeit lassen sollen. Dieser langsame Stil wird bei WWE bevorzugt und alle Performer muessen sich danach ausrichten. Dieser Stil dient dazu, jeder einzelnen Aktion Bedeutung und Nachdruck zu verleihen.


    Danke! :) Auch für den zweiten Teil der Antwort!


    Ach ja: Hat Lesnar eigentlich jemals wieder eine Shooting Star Press gezeigt nach dem Wrestlemania-Match gegen Angle?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E