A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Hallo.
    Reise im August vielleicht nach New York und hätte Interesse meinen ersten WWE-Event zu besuchen.
    Meine Frage ist jetzt, wie ich am besten an Tickets komme. Auf Ticketmaster habe ich nur Tickets für 2000$ gefunden. Auf Ebay.com gibt es Tickets für um die 300.
    Sind diese an eine Person gebunden? Kann ich die einfach so bestellen?
    Gibt es eine andere Variante noch an Tickets zu kommen?


    Würde mich freuen wenn jmd. mit Erfahrung mich kurz aufklären würde.


    :) LG

  • Zitat

    Original geschrieben von RD-Basti:
    Keiner von beiden war stiff, aber wenn dann eher Scott.


    Jep, Scott hat öfter ohne Rücksicht auf Verluste seine Matches bestritten und auch einige Aktionen verhauen. Bret kann man da praktisch nichts nachsagen, der hat seine Moves alle perfekt ausgeführt.

  • Hallo zusammen,


    hat wer von euch Erfahrungen mit den DVDs von ROH?
    Ich überlege mir welche zu holen, z.B. die Specials über Kevin Steen (ROH - Kevin Steen "Thanks Steen Thanks") oder auch CM Punk (ROH - Best of CM Punk : Summer of Punk).
    Man liest ja viel positives über ROH und die Wrestlingqualität und auf diese Weise möchte ich die Liga besser kennenlernen und evtl. meine Sammlung um einige ROH Veröffentlichungen erweitern.


    Hat wer die oben genannten DVDs vielleicht schon und kann was zu der Qualität sagen?
    Oder auch allgemein: wie ist die Qualtät von deren DVDs? Ist die Bildqualität gut, sind Kameraführungen professionell?


    Wäre toll, wenn man mir hier helfen könnte. ;)
    Danke!

  • A N Z E I G E
  • Warum hat Sid die WWE eigentlich im Laufe des Jahres 1997 verlassen?
    Bei WM XIII stand er als Champ noch im Main Event und dann war er, glaub ich, nur noch beim KotR PPV dabei?


    Wollte er weg oder hatte die WWE keine Verwendung mehr für ihn? Bei den Fans kam er damals doch richtig gut an.


    Diese Frage stelle ich mir nämlich wieder, nachdem ich vor kurzem mal wieder WM XIII gesehen habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kona Crush:
    Warum hat Sid die WWE eigentlich im Laufe des Jahres 1997 verlassen?
    Bei WM XIII stand er als Champ noch im Main Event und dann war er, glaub ich, nur noch beim KotR PPV dabei?


    Wollte er weg oder hatte die WWE keine Verwendung mehr für ihn? Bei den Fans kam er damals doch richtig gut an.


    Diese Frage stelle ich mir nämlich wieder, nachdem ich vor kurzem mal wieder WM XIII gesehen habe.


    Nach Wrestlemania XIII war Sid wegen starker Rueckenprobleme ausser Gefecht gesetzt. Kurz nach seinem Return im Juni war er in einem Autounfall verwickelt, durch welchen er linksseitig gelaehmt wurde. Ursache war ein Wirbel, der auf einen Nerv drueckte, was eine Operation verlangte. Daraufhin kam es offensichtlich zu einem vertraglichen Disput zwischen der WWF und Sid, in dessen Folge das Arbeitsverhaeltnis zwischen beiden Seiten aufgeloest wurde.


  • Da ich die meisten, wichtigen Shows bereits besitze, habe ich zwar keine Erfahrungen mit den zwei von dir angesprochenen DVDs (Die Summer of Punk soll allerdings sehr gut sein, was ich so mitbekommen habe), aber generell kann ich dir etwas weiterhelfen.
    Also wenn du nur die WWE Bild und Kameraqualität gewöhnt bist, wirst du sicherlich etwas enttäuscht sein, da besteht schon ein deutlicher Unterschied, wobei das aber auch nicht so ist, als könnte man sich die Shows deswegen nicht ansehen. Im Gegenteil das wrestlerisch vielfach hochwertigere Produkt von ROH im Vergleich zur WWE macht produktionstechnische Defizite locker weg.


    Wenn du aber an einer relativ preiswerten Variante interessiert bist, ROH Shows der jüngeren Vergangenheit zu schauen, empfehle ich dir die Ringside Membership auf der offiziellen Website. Die kannst du auch probeweise für nur 7,99 Dollar für ein Monat abschließen und hast dann Zugang zu einigen der ganz alten Shows und allen Shows zwischen 2012 und 2014 (oder fast allen, das habe ich schon lange nicht mehr gecheckt). Best ofs sind da zwar nicht dabei, aber da kannst du die jüngere Vergangenheit der Liga nachholen, wenn du Gefallen daran findest.
    Ebenso zu empfehlen ist der große cross-promotional iPPV, Global Wars Night 1, am 15. 5. 2015, mit einer Supercard von ROH und NJPW ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E