A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Mal ne Frage zur CZW:


    Welche "Wrestler" waren/sind seit anfang an dabei? Soweit ich weiss nur:


    Zandig, Nick Gage, Lobo, Ric Blade, Justice Pain, Wifebeater und Mad Man Pondo. Sind das alle?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Zwerrgo:
    Mal ne Frage zur CZW:


    Welche "Wrestler" waren/sind seit anfang an dabei? Soweit ich weiss nur:


    Zandig, Nick Gage, Lobo, Ric Blade, Justice Pain, Wifebeater und Mad Man Pondo. Sind das alle?


    Dürfte hinkommen ja.

  • Anfang Dezember '98, letzte RAW is WAR Ausgabe vor IYH Rock Bottom, "hängte" der Undertaker Steve Austin an sein "Zeichen"/Symbol (oder was auch immer) auf.


    Kann mir jemand vielleicht genau erklären, was dieses Zeichen so bedeuten hat etc.?!



    Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Undisputed Ch.:
    Ging Raw im Januar 1997 nur 45 minuten bzw. ab wann ging raw 2 stunden?


    Ja, RAW ging im Januar '97 noch "nur" ca. 45 Minuten.


    Die erste 2-Stunden RAW Ausgabe (WWF Monday Night RAW#195) wurde am 03.02.1997 auf dem USA Network ausgestrahlt.

  • Kann mir jemand sagen gegen wen Goldberg in der WCW bzw. WWE verloren hat, und ob es sich dabei um "cleane" Niederlagen handelte.
    Mir fallen spontan folgende Niederlagen ein:


    vs Kevin Nash (Starrcade 98, Eingriff von Scott Hall)
    vs Bret Hart (Nitro 99, Eingriff der Outsiders)
    vs Scott Steiner (Fallbrawl (?), Steiner benutzte AFAIK ein foreign object)
    vs Triple H (Armageddon 03, KA ob das clean war)

  • Zitat

    Original geschrieben von JBL4ever:
    Was war der Grund, warum Bobby Lashley 2007 entlassen wurde von der WWE?
    Hab da irgendwie ne Gedächtnislücke. :rolleyes:


    Sollte im Januar 2008 seine Rückkehr feiern, doch überrschaneder Weise reichte er sein Kündigung bei WWE ein. Gründe hierfür sollen eine mögliche Karriere bei MMA, keine Planung seiner Rückkehr und die schlechte Betreuung während seiner Verletzung gewesen sein.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ChickN-Stu:
    Wenn ich mich recht erinnere, hat er der WWE auch Rassismus vorgeworfen


    Ob das bei Lashley der Fall war, weiß ich nicht (mehr), aber zumindest Mark Henry beschwerte sich darüber. Danke Euch für die Antworten. :)

  • Doch, hat er ja...er hat mal gesagt:


    Zitat

    hey, kristal and me DO believe WWE IS a racist company!


    @Tele10: Nichts. Ist einfach nur das designte Logo des Undertakers, bzw. der Ministry die damals im Aufbau war und dann 2 Wochen später realisiert wurde als der Undertaker Dennis Knight entführen ließ. Nach und nach wurde dann das zur Fehde gegen McMahon, dann holte der Taker den Title von Austin, sagte aber dass er nur Befehle einer höheren Macht annimmt. Diese enpuppte sich als Vince, was dann der Endpunkt der Austin-McMahon Rivalry war bei Fully Loaded 1999.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kendell:
    Kann es sein, oder täusche ich mich da nur, dass während der Attitude Ära, so lange Promos im Ring stattfanden, dass dazwischen sogar eine Werbepause kam?


    Einmal glaub ich war es Triple H, der Rock rausgerufen hat und dannn mit nem Stuhl im Ring saß. Es passierte nix, also ging es in die Werbung. Dann kam man aus der Werbung, Hunter saß noch da und plötzlch kam Austin. So etwa habe ich es in Erinnerung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!