A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Ich frage mich seit ein paar Wochen folgendes:


    Was soll dieser weiße Aufsatz auf den ring posts? Sind in den Löchern Kameras (man sieht zwischendurch mal ein paar Kabel runtergehen)? Falls ja, wozu?


    Finde die Teile erstens gefährlich für die Wrestler, wenn mal aus Versehen einer doof von da oben runterfallen sollte und zweitens schauts auch einfach bescheuert und absolut unpassend aus, da die meistens auch noch richtig schief draufsitzen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von mrcook:
    Ich frage mich seit ein paar Wochen folgendes:


    Was soll dieser weiße Aufsatz auf den ring posts? Sind in den Löchern Kameras (man sieht zwischendurch mal ein paar Kabel runtergehen)? Falls ja, wozu?


    Finde die Teile erstens gefährlich für die Wrestler, wenn mal aus Versehen einer doof von da oben runterfallen sollte und zweitens schauts auch einfach bescheuert und absolut unpassend aus, da die meistens auch noch richtig schief draufsitzen.


    Dürften diese Mini-Kameras drin sein. Ab und zu sieht man das geschehen ja mal aus der Ringecken-Perspektive.

  • Ich habe vor kurzem nen Artikel gefunden, dass es Mitte 2004 mal verhandlungen Seitens Ted Turner gab, TNA zu übernehmen. Leider habe ich dazu nichts mehr gefunden und wollte mal fragen was hieraus geworden ist bzw. an was es am Ende scheiterte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilbo Beutlin:
    Ich habe vor kurzem nen Artikel gefunden, dass es Mitte 2004 mal verhandlungen Seitens Ted Turner gab, TNA zu übernehmen. Leider habe ich dazu nichts mehr gefunden und wollte mal fragen was hieraus geworden ist bzw. an was es am Ende scheiterte.


    Glaube nicht, dass daran etwas dran ist. Soweit ich mich erinnern kann musste Turner nach dem Untergang der WCW ein Dokument unterzeichnen, dass er sich mindestens 10 Jahre aus dem Wrestlinggeschäft zurückzieht. Außerdem hat er IMO eher einen "soft spot" für WCW gehabt, weil er um sie herum sein Imperium aufgebaut hat. Also sein Interesse am Wrestling Business allgemein halte ich für eher gering.


    Zitat

    Original geschrieben von San_Chrisinho:
    Ted Turner hätte einfach seine WCW nie hergeben sollen! :eek:


    Hat er auch nicht. Turner wurde nach der Fusion von AOL und Time Warner quasi rausgedrängt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Wo wir auf der letzten Seite schon bei Chants waren: Was war der Ursprung der "Ya"-Chants, die The Ascension bei NXT immer bekam, wenn sie ihre Gegner in der Ringecke kickten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!