A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BeNero:
    Welcher WCW PPV bis auf Starrcade, BotB und Fall Brawl war 1996 noch gut? :)


    Von 1996 kannst du dir, nach BatB, im Grunde alle angucken. Nur nicht davor! ^^


    Außer vielleicht Great American Bash '96. Dean Malenko gegen Rey Mysterio, Benoit gegen Sullivan in einem legendären Streetfight und Sting gegen Steven Regal sind allesamt gut. Selbst Luger gegen Giant ist „für das was es war" okay. Und in der nWo Storyline passiert auch schon was.

  • Mir ist jetzt immer wieder aufgefallen, dass die Wrestler bei der WWE kurz vorm 3-count, wenn sie auf der Matte liegen etwas sagen. Weiß jemand was? Sowas wie "So, das wars. Jetzt bis 3 durchzählen Ref."?

  • Zitat

    Original geschrieben von goldzwerg:
    Mir ist jetzt immer wieder aufgefallen, dass die Wrestler bei der WWE kurz vorm 3-count, wenn sie auf der Matte liegen etwas sagen. Weiß jemand was? Sowas wie "So, das wars. Jetzt bis 3 durchzählen Ref."?


    Oder "Danke für die sichere Arbeit" oder ähnliches.

  • A N Z E I G E
  • Alsooo... bei der WWE wird ja oft (zurecht) kritisiert, wie schlecht die Heels doch dargestellt werden. Dieser Kritik kann ich mich oft anschließen. Imo müssen Heels nicht immer wie die letzten Deppen, Idioten und Versager dargestellt werden. Ab und zu bisschen Schussel usw ok, aber es wäre dem ganzen Produkt dienlicher, wenn Heels richtige, harte (und intelligentere) A-löcher wären. Die schlechte Darstellung der Heels für ja regelmäßig zu schlechteren Bewertungen der TV-Shows und PPVs.


    Bevor ich aber lange über Heels diskutiere, zu meiner Frage:


    Werden die Heels in NXT wesentlich besser dargestellt?


    Ich schaue kein NXT. Bekomme nur mit, dass quasi jede TV Show, jeder Special Event hochgelobt wird. Das kann natürlich an der Matchqualität liegen. Aber da gibt es auch genug Beispiele in der WWE, dass die Matches ansich große Klasse sind, jedoch wegen eines Face-Sieges niedergemacht werden.


    Was ist der Unterschied zu WWE?



    Danke

  • hey leute...:)
    könnte mich mal jemand in einer kurzen zusammenfassung aufklären was gerade bei TNA stand der dinge ist?
    ich bin bei TNA letztes jahr ausgestiegen. da war roode champion und face und hat noch gegen MVP usw gefehdet.
    hab überlegt TNA mal wieder einzuschalten nach dem neustart, aber wenn ich die reporte so lese, komm ich nicht ganz mit wer gerade face ist und wer heel. und welche fehden es gibt.
    wäre sehr cool wenn mich jemand auf den neusten stand bringen würde.


    danke:)

  • Gibt es neben "Best of King of the Ring", "Best of Saturday Night's Main Event", "Best of WCW Monday Nitro" 1 + 2 und "Best of In Your House" noch weitere DVDs/Blu-Rays in dem Stil? Also komplette Matches einer PPV/Show-Reihe, zu denen ein Wrestler/Announcer jeweils kurz etwas sagt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!