A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von kneidi:
    Hab kurze Fragen zum Rumble:


    zu 2. selbstverständlich war das geplant. das man die Musik des Bulldogs einspielte und auf die Kamera bei diesem blieb ist doch gerade Teil der story (nämlich der, das Michaels "überraschend" in den Ring zurückkommt - wäre die Kamera in der Totale geblieben hätten wir als Zuschauer ja schon deutlich eher gesehen, daß Michaels noch dabei ist, sich zurückzuhangeln. und nicht zu vergessen - wie bereits erwähnt -, daß man so auch noch dafür sorgen konnte, daß ein möglicher botch überspielt wird: wobei man sicherlich übrigens auch aus diesem Grund den Bulldog als "Zweiten" dabei hatte. hätte es nicht geklappt, hätte zumindest nicht "irgendwer" den Sieg, sondern so ziemlich der einzige Teilnehmer neben Michaels, der als Gewinner in Frage gekommen wäre).


    3. genau aus diesem Grund gab es den Hauptkampf des Februar ppvs: dort traten gab es ein (übrigens sehr starkes) four way match zwischen Austin, Hart, Vader und dem Undertaker - also Austin plus genau die drei worker, die er rausgeschmissen hatte, nachdem er eigentlich bereits selbst eliminiert war (deswegen war auch "Fake Diesel" nicht dabei, da dieser zwar eigentlich bis zum Schluß im Rumble war, aber regulär von Hart aus dem Ring befördert wurde).



    Zitat

    Original geschrieben von #GlitterBlissard:
    Jo. Ich bewerte wirklich nur nach Aussehen. Mir geht das In-Ring-Können eigentlich komplett am Arsch vorbei. Amazing Kong z.Bsp. ist absolut nicht mein Typ. Mir Latte ob die gut im Ring ist, ich will Models mit gut gebräunten Körpern!


    ein weiteres Ärgernis: letztlich spricht nichts gegen eye candy, aber warum dann nicht einfach als manager/valets? (Sunny mußte quasi nie ein match bestreiten, hat aber (auch) als "Hingucker" ihre Rolle super erfüllt)

  • Eine Frage an euch,
    Es geht um Kane. Ich höre hier oft, das Kane endlich in Rente gehen soll usw.
    Aber ist er wirklich so schlecht im Ring geworden (hat sein Stil sich überhaupt großartig verändert? Ich glaube den Flying Clothline zeigt er nicht mehr), oder ist es doch nur sein Gimmik? Vom Körperbau sieht er sogar besser aus, als wie noch vor einigen Jahren. Ich denke nämlich das Kane noch gut in Schuss ist. Ich kann mich nicht mal so wirklich erinnern, wann Kane mal verletzt war. Er war fast immer da. Das Match bei Smackdown hat mir zb. auch gefallen.

  • Also mich stört bei Kane eigentlich nur, das er nicht mehr die "Big Red Machine" von früher ist. Im Ring ist er sicher immer noch besser zu gebrauchen als ein Big Show. Der Typ hatte in der Attitude-Ära so ein geiles Gimmick und so ein krasses Outfit, ich hab mir als 9 jähriges Kind manchmal fast in die Hose geschissen, wenn Kane im Roboter-Laufstil in die Halle einmarschierte. Er war für mich früher kein Mensch, sondern ne Höllengeburt!8) Jeder der früher Kane auf die Matte legte, hatte meinen allergrössten Respekt. Weswegen die WWE ihm dann alles nahm was ihn ausmachte, verstehe ich bis heute nicht. Beim Undertaker pfuschte die WWE schliesslich auch nie gross am Gimmick rum. Kane hätte eigentlich der Nachfolger vom Taker sein müssen. Doch der Taker endet jetzt als Legende und Kane halt leider als Witzfigur.
    Für mich ist Kane in den heutigen WWE-Shows total belanglos und irrelevant geworden und man schätzt ihn - verglichen mit früher- auch nicht mehr als sonderlich stark ein.

  • Weiß jemand, wie man legal amerikanische PPVs ordern kann?
    Da iPPVs ja anscheinend bei keiner Liga funktionieren, wird ROH keine iPPV Option mehr anbieten und ich habe mich gefragt, ob es einen legalen Weg gibt, sich als Europäer einen PPV eines amerikanischen PPV providers zu bestellen?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jigsaw:
    Weiß jemand, wie man legal amerikanische PPVs ordern kann?
    Da iPPVs ja anscheinend bei keiner Liga funktionieren, wird ROH keine iPPV Option mehr anbieten und ich habe mich gefragt, ob es einen legalen Weg gibt, sich als Europäer einen PPV eines amerikanischen PPV providers zu bestellen?


    Das heißt doch nicht, dass 13th Anniversary NICHT geordert werden kann, oder? :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von Steener4Life:
    Das heißt doch nicht, dass 13th Anniversary NICHT geordert werden kann, oder? :eek:


    Genau das heisst es unter Umstaenden. Sollte ROH wirklich kein iPPV anbieten, dann kann man es nur am naechsten Tag als VOD ordern.

  • Zitat

    Original geschrieben von 2OldForWrestling:
    Sollte ROH (oder welche Liga auch immer) wirklich keine iPPVs mehr anbieten, gibt es leider keine "legale" Moeglichkeit regulaere amerikanische PPVs ausserhalb des Ausstrahlungsgebiets zu ordern.


    Das ist schade, da sich die company das Geld von europäischen Fans verdient hat.
    Ist aber auch verständlich, dass man darauf verzichtet iPPV anzubieten, da iPPVs nicht einwandfrei funktionieren, da tut man sich nichts gutes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!