A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von San_Chrisinho:
    Booah ey...wie konnte man die Zwei nie gegeneinander fehden lassen?? Und das erste gemeinsame Match erst am Ende v Jahr 2010...*lol*
    Jajaa... TNA halt....


    Ich hab' noch auf irgend einer DVD 'ne Szene in der Raven an Sting vorbeiläuft und beide sich in die Augen schauen. War imo ein krasser Moment. War noch zu Asylum Zeiten. Aber hast schon Recht, schade dass man da keine ordentliche Fehde gebookt hat.

  • Ich habe immer gehört, dass Paul Heyman die Cruiserweights aus Mexiko und Japan nach Amerika brachte und Bischoff die Idee nur geklaut hat. Jetzt habe ich in der Monday Night War Folge über Cruiserweights aber gesehen, dass die wcw schon vor Nitro Cruiserweights hatte. Wer hat diese Wrestler nun wirklich in die USA gebracht?

  • Zitat

    Original geschrieben von dieserthomas:
    Warum wrestlet JoJo eigentlich nicht mehr?


    Die Frage muesste lauten: Warum hat sie ueberhaupt jemals gewrestlet? ... Wenn man das so nennen kann.
    Antwort: In der ersten Staffel von Total Divas uebernahm sie neben Eva Marie den Part des Rookies, der in das Wrestling-Business einsteigen will. Ihre drei Matches (2x Raw, 1x Survivor Series '13) waren vom wrestlerischen Koennen auch eher ueberschaubar, nett ausgedrueckt. Das ist halt typisch WWE, dass man wegen einer Reality Soap Performer in den Ring schickt, die noch meilenweit davon entfernt sind eine einigermassen ansprechende Leistung abliefern zu koennen. Nach der ersten Staffel ist sie ja auch ausgestiegen. Ich vermute mal, dass sie erkannt hat, dass Wrestling vielleicht doch nicht ganz so sehr ihr Ding ist, das ist aber nur eine Vermutung meinerseits. Seit einiger Zeit tritt sie ja bei NXT als Ringsprecherin auf.

    Zitat

    Original geschrieben von Shiny:
    Ich habe immer gehört, dass Paul Heyman die Cruiserweights aus Mexiko und Japan nach Amerika brachte und Bischoff die Idee nur geklaut hat. Jetzt habe ich in der Monday Night War Folge über Cruiserweights aber gesehen, dass die wcw schon vor Nitro Cruiserweights hatte. Wer hat diese Wrestler nun wirklich in die USA gebracht?


    In der WCW gab es schon vor Monday Nitro Light Heavyweights, das ist richtig, doch einen integralen Bestandteil der Shows stellten sie nie dar. So hatte man sogar schon 1991/1992 den WCW Light Heavyweight Title eingefuehrt, den unter anderen Brian Pillman und Jushin Thunder Liger halten konnten. Nachdem der letzte Titeltraeger, Brad Armstrong, sich im September 1992 verletzte, wurde der Titel vakant und nie wieder ausgekaempft.
    Der grosse "Verdienst" der ECW bzw. Paul Heyman war, dass er in Folge des ersten Lucha Libre PPVs 'AAA When Worlds Collide' 1994 in den USA die Zeichen der Zeit erkannte und grosse Lucha Libre Stars alsbald in seine Shows einbaute. So debutierten unter anderem Rey Mysterio Jr., Psicosis, La Parka, Juventud Guerrera oder Eddie Guerrero eben erst bei ECW bevor sie zur WCW weiterzogen. Doch auch andere starke Performer wie Konnan, Dean Malenko, Chris Benoit oder Chris Jericho (letztere u.a. wegen ihrer starken Leistungen beim 'Best of the Super Juniors'-Turnier bei NJPW) konnten ihren eigenen Stil in der ECW einbringen um die Liga als "Sprungbrett" zur WCW zu nutzen.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Man kann durchaus sagen, dass die ECW durch das Einbringen "fremder spektakulaerer Stile" eine Bewegung kickstartete, die sich spaeter auf die grossen Ligen WCW und WWF uebertug, natuerlich inklusive der Performer selbst.

  • Warum hat sie überhaupt mal gewrestlet, wenn man das so nennen kann? Was den das für eine Aussage? Das was sie im Survivor Series Match damals abgeliefert hat, war keines Wegs schlecht und auch sicherlich nicht die schlechteste Leistung eines Rookies überhaupt (und ich lasse mich jetzt nicht auf eine Eva Marie-Diskussion ein, wenn das einer einbringt). In meinen Augen hat JoJo absolut akzeptabel für ihr Alter und Trainings-Level gewrestlet und auch nirgends einen großen Botch hingelegt, habe ich damals schon gemeint, mit die beste im gesamten Match. Vom Selling, zum Austeilen. Wo liegt bitte an ihr das Problem.


    Und das sie wegen Total Divas im Ring stand bedarf sicherlich keiner Erklärung, weswegen ich mich frage, wozu die Erklärung nun da steht, und nicht die Antwort auf seine Frage.


    Ich beantworte auch mal öffentlich, da ich es schon privat geschrieben hatte: WWE will JoJo sicherlich erst einmal im Performence Center halten um sie dort zu trainieren. Mit guten 19/20 Jahren geht bei ihr noch so einiges, hat man im SuSe-Match gesehen. Um sie nicht aus den Gedächtnissen zu streichen workt sie als Ringsprecherin. Ich erwarte nicht, das sie in diesem Jahr erneut bei den Live Events von NXT rum turnt, aber 2016 sollte sie dann spätestens wieder im Ring stehen, wenn man nicht einen ungeschliffenen Edelstein weghauen möchte.

  • Sollte sie bei NXT trainieren (Quelle?) und dann irgendwann gut vorbereitet wieder einsteigen, waere das natuerlich toll fuer sie, und so sollte es ja auch sein. Dass man einen Rookie, der von Tuten und Blasen so gut wie keine Ahnung hat, bei einem PPV (!) einsetzt, ist fuer mich indiskutabel. Wenn es dir und den vielen WWE-Fans reicht, dass Performer "ihrem (sehr niedrigen) Trainings-Level entsprechend" auftreten, ist doch schoen fuer dich... und fuer WWE natuerlich, denen du viel Geld bezahlt hast um solche "ungeschliffene Edelsteine" zu sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von 2OldForWrestling:
    Wenn es dir und den vielen WWE-Fans reicht, dass Performer "ihrem (sehr niedrigen) Trainings-Level entsprechend" auftreten, ist doch schoen fuer dich... und fuer WWE natuerlich, denen du viel Geld bezahlt hast um solche "ungeschliffene Edelsteine" zu sehen.


    Naja, Glitterblissard bewertet ja nicht das was im Ring passiert. Und das sagt ja schon so einiges.

  • Eva Marie gut zu reden ist eine Beleidigung für das Wrestling. Diese Frau besitzt nicht ansatzweise Leidenschaft für das Wrestling und versucht nicht einmal sich zu verbessern.:nene:



    Total Divas hat das schon peinliche Damen Wrestling in den Main Shows nur noch mehr ins Lächerliche gezogen. Eine reine Modenshow. <X

  • A N Z E I G E
  • Geil. Ich werde mit Shoots zugedeckt. Awesome! 8o 8o 8o


    Ließt man meine Posts richtig, weiß man bzw. ließt man deutlich heraus, dass ich keinesfalls die Leistungen einer Eva Marie ausgehend von In-Ring bewerte, sondern die Person und deren allgemeines Auftreten. Suche mir doch gern einen Post, wo ich das In-Ring-Können gut geredet habe. Ich habe vielleicht gesagt ausbaufähig, aber das gut bzw. ein akzeptables Level haben soll, habe ich nie gesagt, du Genie. Ich bin Fan von der Person hinter dem WWE-Main Show-Charakter Eva Marie - Eva Marie Coyle. Aber das versteht man natürlich nicht wenn man Total Divas nicht schaut. Desweiteren hätte ich gern die Information, woher du weißt, dass sie sich nicht verbessern will oder das Wrestling nicht einmal im Ansatz lieben soll. Insofern man das nur von schlechten Leistungen im Ring herleitet, kann ich das natürlich auch über Ziggler sagen. Der ist auch nicht gerade gut im Ring, aber das Fass mache ich jetzt nicht nochmal auf. Hat Punk dann keine Leidenschaft, wenn er sich so einfach verpisst,? Hat Rock keine, wenn er Film-Star in Hollywood wird? Hat Steve Austin keine, wenn er sich nicht für Lesnar hinlegen will? :)


    Total Divas als "lächerlich" zu bezeichnen und zu meinen "es hat das ganze nur noch sinnloser gemacht" hat schon was ... von, ich weiß auch nicht, Ideenlosigkeit hinsichtlich von Gegenargumenten. Es ist schließlich nicht so, das Total Divas damals den Anstoß für eine sich bessernde Diven-Division gegeben hat - AJ ist auch nicht die Königin als die sie immer platziert wird - TD hatte da schon seinen Einfluss. Und eine Serie mit nun drei Staffel - das als "Modeshow" zu bezeichnen ist schon frech. Total Divas ist da, um eine andere Zielgruppe zu ködern, die noch nie mit Wrestling in Berührung gekommen sind. Das ist der Sinn. Sieht man sich Total Divas an und hat dort einen Favoriten will man auch sehen was er da so macht. Und gefällt es den Leuten, bleiben sie dabei. Zum anderen ergibt sich so die Chance von Training in Sachen Work vor der Kamera. NXT dazugezählt, sieht man bei einem Tyson Kidd (unabhängig von der Diven-Diskussion) ein stätig wachsendes natürliches Charisma. Da gleiche bei den Bella Twins - auch wenn es bei den beiden schon davor ausgeprägt war. Jo, alles peinlich. :)


    Jo. Ich bewerte wirklich nur nach Aussehen. Mir geht das In-Ring-Können eigentlich komplett am Arsch vorbei. Amazing Kong z.Bsp. ist absolut nicht mein Typ. Mir Latte ob die gut im Ring ist, ich will Models mit gut gebräunten Körpern! Sagt das meiste über mich aus. :)


    Nein. JoJo trainiert nicht bei NXT. Sitzt dort nur rum und wird mit Sicherheit bald das gleiche machen wie Devin - beim amerikanischen Bachelor mitmachen. Heute PPVs, damals normale Live Events. Harry Smith hat mit 10 schon im Ring gestanden und auch bei der WWE hat er in jungen Jahren angetanzt. Der war mit garantierter Sicherheit schon um weiten fähiger was das Austeilen von Schlägen anging und konnte sicherlich auch gut Einstecken, wenn er was abbekommen hat. Jo. Hat alles was mit dem Sehen zu tun. Es gibt auch Houseshows, wo sie angetreten ist. Da haben alle gemeint sie sei absolut miserabel nur um sie dann später erneut vorgesetzt bekommen zu haben - worüber sie aufgestanden sind. Die Hände haben auch "Klatsch~!" gemacht. Nicht alle Menschen auf diesem Planeten können mit 80 zum ersten Mal im Ring stehen und dann direkt der nächste Tanahashi oder Okada sein. :)



  • wow, so viel Quatsch auf einmal. Ich stehe momentan zwischen :lol: und <X / :nene:


    Dass dir das In-Ring-Können am Arsch vorbeigeht ist eine Beleidigung für das Wrestling. Du willst Models mit gut gebräunten Körpern? Durch TD mit Wrestling in Berührung kommen? Ne, vergesst es Leute, ich bin raus. Zu so einem Unsinn muss man echt nichts mehr sagen, das ist ein Armutszeugnis.

  • Ich hab nicht Total Divas als "Modenshow" bezeichnet, sondern die Damen Division an sich. Von mir aus kann man Total Divas zeigen, aber ich will nun mal nicht irgendwelche PUPPEN á la Eva Marie im Ring sehen. Die haben dort absolut nichts verloren. Ziggler hat in der Diskussion eh nichts verloren. Musst du diesen Namen in jedem 2ten Kommentar von dir erwähnen?


    Und Eva Marie geht mir am Arsch vorbei, ganz einfach. Ob sie Leidenschaft fürs Wrestling besitzt, bezeifel ich mal ganz frech. Sie ist halt das typische MTV REALITY TV GIRL, das ihre Fratze vor der ganzen Welt präsentieren will. Die Inkarnation der Kardashians, wenn man mich fragt.


    Es ist ja schön, dass du die Charaktere magst, aber dieses fanatische Abfeiern ist lächerlich. Wir reden hier immer noch von Wrestling. Und Eva Marie hat alles nur nichts mit Wrestling am Hut. NICHT ANSATZWEISE. Und jetzt komm mir nicht mir Ziggler...Total Divas und Wrestling sollte man klar voneinandertrennen.

  • Wenn sie dir "am Arsch vorbei geht" wieso musst du dann in jedem Post gegen sie schießen? Wenn mir eine Person egal ist, dann interessiert sie mich nicht, aber ich muss nicht überall preis geben, wie wenig sie mich interessiert, weil offensichtlich tangiert sie dich dann doch.


    Ansonsten gilt was #GlitterBlissard gesagt hat - Total Divas hat wöchentlich im Schnitt über eine Million Zuschauer, TNA würde dafür aktuell töten. Lucha Underground den Tempel explodieren lassen. Dass die Show nicht für jedermann ist - klar. Wobei sie es schafft Damen mehr Profil zu geben, als die meisten WWE Shows. Paige kommt in den ersten Folgen z.B. schon viel sympathischer rüber, als seit ihrem ganzen WWE Run.


    Was Jo-Jo anbelangt: Ich bin mir sicher, dass wir sie bald in einer Hauptshow als Ringsprecherin sehen werden. Sie wird auf mittelfristige Sicht Lilian ersetzen, weil sie singen kann. Das ist ihre große Stärke. Potential hätte sie auch als Wrestlerin, aber die athletische dunkelhäutige Diva ist momentan bereits von Naomi besetzt, und das recht gut.


    Die Shoots sollten übrigens nicht in Richtung Eva Marie oder Jo-Jo gehen, sondern wenn dann Richtung WWE. Die Damen können schließlich kaum was dafür, dass sie ohne Ringerfahrung bereits ein solches prominentes Spotlight bekommen.

  • Die Idee hinter Total Divas ist echt nicht schlecht, aber ich weiß bei Gott nicht, wo die der Divas Division geholfen hat. Ich sehe da eher das Gegenteil. Die booken in fast jede RAW random Matches rein (die MEISTENS mies sind). Klar hat es gute Ratings, aber ich persönlich bin absolut kein Fan davon. Dass man auch noch glaubt, dass die hinter den Kulissen wirklich so sind, find ich auch schräg ^^ ich lasse die Leute das auch gucken, wenn sie wollen, aber dann sollen die es auch hinnehmen können, dass manche es nicht abkönnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E