|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
kneidi
MoonRookie

|
US-Fernsehen (= RAW live) |
 |
Da es früher nie möglich war, US-Fernsehen via Sat zu empfangen (wegen der Erdkrümmung), gibt es sie ja mittlerweile dank Internet. Deshalb möchte ich mal durch den Raum fragen, ob jemand von Euch US-Fernsehen (z.B. via Slingbox, NimbleTV, USTVnow, o.ä.) bezieht und wie die Qualität (HD-nahe?, ruckelfrei?, Preisniveau?, etc.) daher kommt?
Mir geht es hauptsächlich um RAW live auf USA Network, und ich möchte nicht immer auf irgendwelche illegalen Internetstreams mit teilweise schlechter qualität zurückgreifen, wenn ich das ganze auch "exklusiver" haben könnte - OHNE extra den PC hochzufahren.
Ich schätze mal, viele die hier im RAW-live-thread posten, werden wohl eine dieser Varianten beziehen, seit es im deutschen Sky keine Liveausgaben mehr gibt. Und BSkyB (also Sky England) kriegen wohl ebenfalls die wenigsten rein, oder?
Schreibt mir eure Erfahrungen... thx 
|
Posted: 10.01.2015, 11:35 Uhr |
Beiträge: 99 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 29.02.2012
| Info | Posting ID: 7542124 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Jigsaw
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von 2OldForWrestling:
Schaut hier jemand mal ab und zu bei SHINE oder SHIMMER rein? Wenn ja, wie ist die In-Ring-Qualitaet und das Storytelling der beiden Ligen im Vergleich zur Wemon's Division bei NXT?
SHINE kann ich dir nicht sagen, aber hab 2014 einige SHIMMER Shows gesehen. Wrestlerisch ist SHIMMER wahrscheinlich zwei Klassen über dem NXT Produkt. Vom storytelling würde ich beide ähnlich gut sehen. Allgemein ist SHIMMER meines Erachtens aber deutlich besser einzustufen als das, was man bei NXT sieht. Kann aber auch daran liegen, dass ich NXT generell für kriminell überbewertet finde.
Ich würde dir aber SHIMMER auf jeden Fall empfehlen 
-------------------- NFL: New England Patriots, NHL: Anaheim Ducks, NBA: Miami Heat, MLB: Boston Red Sox, Fussball: Manchester United
17-5-2014: ROH VS NJPW - "War of the Worlds" - NYC - Hammerstein Ballroom, I was there!
SUPERBOWL CHAMPIONS 2017 NEW ENGLAND PATRIOTS - BRADY GOAT!!!
|
Posted: 16.01.2015, 10:31 Uhr |
Beiträge: 7382 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 11.08.2008
| Info | Posting ID: 7551442 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.