A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Gibt es eigentlich einen speziellen Grund warum die 2013er-Ausgabe von TNA Genesis auf dem offiziellen Youtube-Kanal in volle Länge kostenlos zu besichtigen ist?


    Gibt da zum Beispiel die erste Folge von "Monday Night Impact" in voller Länge zu finden, aber was hat es mit Genesis auf sich?
    Edit: Sehe gerade, dass viele Sachen in voller Länge drauf sind, aber in Sachen PPV wär mir Genesis 2013 als einziger aufgefallen.

  • Hey Leute,


    ich möchte wieder anfangen WWE zu schauen, jedoch hab ich vieles verpasst. Kann mir jemand in kurzform erzählen was nach Mitte 2011 passiert ist? Das letzte was ich noch weiß war, als CM Punk seine geile Promo gehalten hat wo er gegen die WWE geshootet hat.

  • -kurz danach wurde der Rostersplit aufgelöst und bei TLC 2013 die beiden World Title vereinigt in einem geilen Match zwischen Orton und Cena
    -Brock Lesnar ist zurzeit WWE World Heavyweight Champion und hat die Streak des Undertaker gebrochen
    -zu den aktuellen Stars gehören die 3 Member eines Stables was früher The Shield war(auch wenn Roman Reigns verletzt ist) hier kann ich nur die zahlreichen 6 Man Tag Matches mit The Shield empfehlen
    -Hulk Hogan ist auch zurück mit sporadischen Auftritten
    -es gibt faktisch keine GMs mehr sondern nur The Authority welche von den Heels Stephanie McMahon und Triple H geleitet wird
    -viele Superstars wurden hochgepusht nur um Sie dann wieder fallen zu lassen (Dolph Ziggler, Sheamus oder Ryback als Beispiel, zurzeit geht es mit den 3 aber wieder bergauf würde aber eher die Zeit nach der Survivor Series abwarten) ein Alberto del Rio ist dasselbe geschehen hat aber inzwischen WWE verlassen
    -Punk hat aufgrund seines Egos die WWE verlassen
    -ein paar Veteranen sind auch noch im Ring aktiv(Kane, Mark Henry oder Big Show)
    -bei WM 30 wurde Daniel Bryan Champ ist zurzeit aber verletzt, wurde aber zu einem Topstar mit seinem Sieg über Orton und Batista


    Das fällt mir erstmal so ein, bei speziellen Fragen bitte nochmal konkreter fragen ;)

  • A N Z E I G E
  • Bisschen Chaos wurde es dann doch: Entschuldige dafür.


    Rock vs Cena gab es jeweils im Main Event von WM 28 und 29
    CM Punk hatte mit 434 Tagen den längsten WWE Championship Run seit Hogans Run von 84 bis 88
    Vicky Guerrero ist nicht mehr in der WWE
    Ultimate Warrior kehrte zur Hall of Fame 2014 zurück, trat bei WM und den Tag darauf bei RAW auf. 1 Tag später war er Tod.
    AJ Lee stieg zur Top Diva auf. Allgemein bekommen die Diven mehr Aufmerksamkeit, da auf einem anderen Sender eine Reality Show mit den meisten Diven als Protagonisten ausgestrahlt wird.
    RVD kehrte immer mal wieder kurzzeitig zurück.
    Hell in a Cell Matches sind keine Richtigen mehr, wobei Rollins vs Ambrose ein Lichtblick war, aber es war mehr drin, war ziemlich kurz.Also auch keineswegs mit Batista vs Triple H oder Cactus vs The Game zu vergleichen. ^^
    Madison Square Garden wird irgendwann in nächster Zeit durch die Pen Station ersetzt.
    Brock Lesnar returnte und machte mächtig Tumult.
    Raw after WMs (12, 13 und vielleicht noch 14) waren echte Highlights.
    Jericho hatte einige unglückliche Comebacks.
    Henry hatte 2013 einen der größten Momente in seiner Karriere
    Meltzer rated jeden Schmarn mit ****+.
    NXT Staffel 5 wurde abgebrochen. FCW zu NXT --> Gutes Produkt, meist witaus besser als das Mian Programm, man kann sich auch guten Gewissens alle 3 Special Events ansehen.
    WWE Network ging an den Start.


    Wichtige Matches (oder mMn gute):
    aus dem Stegreif
    Punk vs Cena - MitB 11 (allgemein war MitB 11 PPV of the Year, kannst ihn ganz gucken --> 2 gute MitB Matches)
    Orton vs Christian - SummerSlam 11
    Punk vs Cena - SummerSlam 11
    Punk vs Triple H - Night of Champions 11 (? weiß nicht mehr wie es war)
    Punk vs del Rio - SuSe 11 (Punks Titelregentschaft beginnt)
    Rock & Cena vs Awesome Truth - SuSe 11 (Match war kein Brüller, aber glaub sie waren im MSG)
    Punk vs del Rio vs Miz - TLC 13 (seit langen ein PPV ohne Cena. Auch stand mal seit Ewigkeiten keine Cena & Orton im Main Event, gab damals zumindest eine News)
    RR Match - Royal Rumble 2012 (nicht großartig, aber immer wieder nett)
    Triple H vs The Undertaker (HiaC) - WrestleMania 28
    Sheamus vs Bryan - WM 28 (sieh es dir an, raubt nicht viel Zeit und war ein einzigartiger WM Moment)
    Punk vs Jericho - WM 28 (entsprach nicht ganz den Erwartungen, war aber live damals ziemlich spannend für mich)
    Rock vs Cena - WrestleMania 28 (Durchschnitt, aber beim Live Schauen Gänsehaut)
    Bryan vs Sheamus - Extreme Rules 2012
    Punk vs Jericho - Extreme Rules 2012
    Cena vs Lesnar (Extreme Rules 2012 war PPV of the Year, also ganz gucken)
    Bryan vs Punk - Over the Limit 2012
    Bryan vs Punk - MitB 2012 (besser als das OtL Match mMn)
    RAW 1000 - Nicht so toll wie erwartet, jedoch schon Must See, gab paar coole oder lustige oder erinnerungswürdige Momente, möchte nix spoilern. Lies zur Not einen Report.
    Cena vs Punk - Night of Champions 2012
    Sheamzs vs Big Show - Hell in a Cell 2012 (war kein Cell Match)
    Punk vs Ryback vs Cena - SuSe 12 (wegen dem Ende)
    Ryback & Hell No vs Shield - TLC 2012
    Ziggler vs Cena - TLC 2012 (TLC war 2nd PPV of the Year)
    geiles Promoduell Rock vs Punk 1st Susgabe RAW von 2013
    del Rio vs Show - erste SD! Ausgabe 2013
    Rock vs Punk - Royal Rumble 2013 (Must-See)
    2013 EC Match - Elimination Chamber 2013 (reicht nicht an die Großen heran)
    Cena vs Punk bei RAW - 21. Februar oder sowas.
    Punk vs Taker - WrestleMania 29
    Cena vs Rock - WrestleMania 29 (vllt Rocks letztes Match, hat sich die Abdomen oder so irgendwas in Bauchregion verletzt während des Matches)
    Ziggler casht am tag darauf bei RAW ein
    Cena vs Ryback - Extreme Rules 2013 (Bis auf das Ende ganz gut)
    del Rio vs Ziggler - Payback 2013 (mein MotN, mal was anderes!)
    Cena vs Ryback - Payback 2013 (wobei naja ich war enttäuscht)
    Punk vs Jericho - Payback 2013 (2nd PPV of the Year)
    MitB Matches - MitB 2013
    Wyatt vs Kane (grausig aber erstes Match mit Feuer um Ring seit 2007) - SummerSlam 2013
    Lesnar vs Punk - (für viele MotY) SummerSlam 2013
    Cena vs Bryan - SummerSlam 2013 (Aftermath wichtig!, Match auch gut)
    del Rio vs Christian - SummerSlam 2013 (SummerSlam war PPV of the Year)
    Rhodes vs Shield - Battleground 2013
    Bryan vs Orton - Hell in a Cell (nicht gut, aber storytechnisch sollte man gesehen haben)
    SuSe 13 absolut keine Erinnerung, achja Big Show vs Orton im Main Event --> keine Daseinsberechtigung, sinnlos nicht schauen, ganzer PPV war nicht besser, nur das SuSe Match ist ganz nett, vor allem aufgrund der historischen Bedeutung.
    Cena vs Orton - TLC 2013 (EINE SCHANDE, ein garusliges TLC Match, ich will nicht abschweifen. Anschauen wegen der Unification.)
    Bray Wyatt vs Bryan Danielson - Royal Rumble 2014
    Cena vs Orton - Royal Rumble 2013
    Rumble Match (man hat richtig mitgefiebert)
    Shield vs Wyatts - Elimination Chamber 2014 (meisten finden es gut, ich finde es overhyped ist für viele MotYC)
    Elimination Chamber Match - EC 2014 (für mich MotN, nicht so gut wie NYR 2005 oder SuSe 2002, aver so Top 5 wäre schon drin, das Ende zerstört halt Einiges, trotzdem die ersten 30 Minuten sind geil und ein Ene zum mitfiebern)
    Cesaro vs Cena bei einer Raw glaub 17 Februar
    auch gut soll Cesaro vs Ortton geewesen sein, meiner Meinung nach Standard bei einer SD! ich glaub 2 Wochen vor EC
    WM 30 - Ganz schauen, PPV of the Year, auch wenn nicht wrestlerisch auf dem Niveau von MitB 11, ER 12, SuSl 13, aber gab zwei große Bryan Matches und viele wichtige Momente. Auch das schockierendste Match Ergebnis seit Bruno Sammartinos Titelverlust. Main Event für mich bisher Match of the Year! --> ein Minderheitenmeinung sicherlich.
    Shield vs Evolution - Extreme Rules 2014
    Bryan vs Kane - EXtreme Rules 2014 (richtihes Attitude Match, schauen auch wenn schwaches Ende)
    Wyatt vs Cena - EXtreme Rules 2014 (richtiges crap Match)
    Wyatt vs Cena - Payback 2014
    Shield vs Evolution - Payback 2014
    Bryan gibt Titel ab due to injury, Brie Bella kündigt (leider nur storytechnisch) - Payback 2014
    MitB Match - Money in the bank 2014 - richtig gutes MitB Match, eines der Besten bis auf das böse Ende
    WWE WHC Ladder Ma... nee
    Usos vs Wyatts - Battleground 2014
    Ambrse vs Rollins wird gecancelt
    Ambrose vs Rollins - SummerSlam 2014 (ein gutes und anderes Lumberjack Match,a uch wenn nicht ganz gut, man hat aber viel aus der Stip rasgeholt)
    Cena vs Lesnar - SummerSlam 2014 (Einfach schauen unglaublich)
    NIght on RAW: Ambrse vs Rollins - besser als das Lumberjack Match
    Bray Wyatt vs Jericho - Steel Cage bei einer RAW glaub 2 Wochen vor NIght of Champions irgendwas mit Season Premiere.
    Cesaro vs Sheamus - Night of Champions 2014
    Orton vs Jericho - NIght of Champions 2014
    Cesaro vs Ziggler - Hell in a CEll 2014
    Cena vs Orton - Hell in a Cell 2014
    Ambrose vs Rollins - Hell in a Cell 2014


    Es Gab sicher noch eine Menge mehr Matches vor allem in den Weeklies (2012 traten glaub öfter Punk gege Bryan an bei SD! und RAW, Ziggler hat auch öfter gute Matches gegen Orton und andere Upper bis Main Eventer gezeigt, Shield Matches waren meist gut, Cesaro ist fast schon ein Garant für gute Matches, Rollins hat auch immer gute Leistungen raus ect..., gab vieles :D) Lies vielles davon nach wenn es dich interessiert, oder schau dir Match empfehlungen von diversen SEiten oder auch hier auf dem MoonBoard an.
    Bin alles wiegesagt schnell in Gedanken durchgegangen. Auch an Momenten gab es noch einiges zB als Rollins an Shield turnt und so weiter.
    Am Ende jedoch hatte man viele Momente die letzten 3 Jahre, hat aber ziemlich wenig draus gemacht bzw. diese aufgebaut, Vince Russo würde lack of effort sagen, da stimme ich ihm oft zu. Stories können auch besser sein und Midcard Titel sowie Tag Titel sind nicht mehr so viel wert, aber 2011 war das glaub ich auch schon so.
    Auch Sorry für gewisse Tippfehler.


    edit: Madaboutratfprd's Beitrag hab ich zu spät gesehen. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Steener4Life:
    Es gab ja vor einigen Monaten die Meldung, dass Chris Benoits Sohn Wrestler werden will. Ist da noch irgendwas dran?


    Soweit ich mich erinnern kann hat er seinen 1. Trainingstag bei Lance Storm geskippt und hat sich dann bei einer Show von Hart Legacy Wrestling booken lassen entweder gegen Chavo oder mit, weiß ich nicht mehr. Jedenfalls hatte er damals noch kein Training absolviert. Chris Jericho soll dann allerdings interveniert haben und war angeblich wütend, dass der Promoter David Benoit ohne Training in den Ring geschickt hätte.


    Das ist mein letzter Wissensstand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!