A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 2OldForWrestling:
    Die Fehde ging ja nicht gerade lange. Nachdem MNM bei Smackdown (21.04.2005) die Tag Team Titel gewannen, gab es die Woche darauf (28.04.2005) das Rematch, welches Eddies Heelturn einleitete. Wrestlerisch wurde einem da nicht viel geboten, da das Match stroyline-technisch genutzt wurde. Das gleiche gilt fuer ihr Match vom 07.07.2005 , welches nur dazu diente die Fehde Guerrero weiter als Ober-Heel gegen Mysterio zu positionieren.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Ihr erstes Aufeinandertreffen vom 21.04.2005 war ihr bestes Match, wobei das Match selbst Standard war.


    Vielen Dank!
    Dann kann man eigentlich ja nicht von einer Fehde sprechen. Die Frage rührte daher, dass diese "Rivalität" mit das erste ist, was ich an Wrestling gesehen habe, bzw. an das ich mich heute noch erinnern kann. Da das mittlerweile fast 10 Jahre her ist, konnte ich mich nicht daran erinnern, dass die Fehde nur so kurz war.

  • Um meine Frage mal auf die neue Seite zu hieven, vielleicht findet sich ja noch jemand. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von James Wade:
    Ich hätte mal eine Frage zur Nachfolge von Justin Roberts, was wohl damit gelöst wird, das Lilian Carcia nun RAW übernimmt und Eden zu SD kommt. Ich allerdings finde Eden schrecklich.
    Meine Frage nun: Warum nicht Tony Chimel? Er ist noch immer unter WWE-Vertrag und er gefiel mir als Announcer immer besser als die restlichen Ringsprecher. Oder hat Eden den Vorteil etwa ausgenutzt, mit Cody Rhodes liiert zu sein?;)

  • Zitat

    Original geschrieben von James Wade:
    Ich hätte mal eine Frage zur Nachfolge von Justin Roberts, was wohl damit gelöst wird, das Lilian Carcia nun RAW übernimmt und Eden zu SD kommt. Ich allerdings finde Eden schrecklich.


    Ich auch.

    Zitat

    Original geschrieben von James Wade:
    Meine Frage nun: Warum nicht Tony Chimel?


    Keine Ahnung.

    Zitat

    Original geschrieben von James Wade:
    Er ist noch immer unter WWE-Vertrag und er gefiel mir als Announcer immer besser als die restlichen Ringsprecher. Oder hat Eden den Vorteil etwa ausgenutzt, mit Cody Rhodes liiert zu sein?;)


    Kann ich mir nicht vorstellen.

  • Ist die Wrestling Karriere von Corey Graves wegen der 2 Gehirnerschütterung vorbei? Da ich gelesen hatte das die Gefahr für Gesundheitliche schäden sehr hoch sei. Und er ohnehin derzeit nicht wrestlen darf.

  • Zu der Tony Chimel Frage oben: gab es nicht vor Jahren die News, dass er einfach nicht TV tauglich genug ist für die heutige Zeit?
    Imo ist er in der Tat der beste Ringsprecher gleich nach The Fink

  • Zitat

    Original geschrieben von Count Dackula:
    gehört zwar woanders hin, aber dennoch gut zu wissen ^^


    Da war ich wohl schon etwas geistig umnachtet.:D


    Weiß jemand, ob Rusev eine US Staatsbürgerschaft hat?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von MrBadAssKillerHD:
    Frage zum Hell In A Cell 2014 PPV. Was hat die WWE abgespielt bzw was hatte Bray Wyatt gesagt gehabt, wo die Halle dunkel wurde ? Also was Rückwarts abgespielt wurde


    Hierbei handelte es sich wohl um irgendeine aeltere Promo, die einfach rueckwaerts abgespielt wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von PerfectChamp:
    Was waren die Nachfolgen der MassTransit Affäre, Heyman? Jack? ECW im allgemeinen?
    Ich schaue mir gerade in cronologischer Reinfolge die ECW Shows nochmal an und das war schon heftig, wie kam es zu dem Vorfall?


    Wie es dem Vorfall kam?


    Mass Transit Incident


    Klingt auch nicht wirklich, als ob es Folgen gehabt hätte. Jack wurde damals freigesprochen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!