A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 2OldForWrestling:
    TNA/Wrestle-1 Bound For Glory findet am 12.10.2014, 19 Uhr JST in der Korakuen Hall, Tokyo, statt. In den USA wird die Show als PPV um 20 Uhr EDT (fuer New York; = 2 Uhr MESZ) zu sehen sein. Die Ausstrahlung findet nicht live statt sondern sondern wird als Tape um einige Stunden verspaetet ausgestrahlt. (Eine Liveausstrahlung in den USA wuerde 6 Uhr morgens EDT beginnen.) In Japan wird die Show erst am 16.11.2014 um 15:30 Uhr JST auf Nittele G+ ausgestrahlt.


    Also Sonntag/Montag 2:00?

  • Zitat

    Original geschrieben von 2OldForWrestling:
    Nittele G+ = NTV G+ = der Sender, auf dem in Japan TNA Impact ausgestrahlt wird


    Anmerkung: Durch die Pluszeichen und das Istgleich sieht das aus wie eine Formel :eek:
    Und bevor jemand fragt: Ja, ich bin betrunken.


    Wärst du richtig betrunken, würdest du nicht so sauber schreiben. Lügner du! X(

  • Zitat

    Original geschrieben von Dingo:
    Wärst du richtig betrunken, würdest du nicht so sauber schreiben. Lügner du! X(


    Mach ich auch. Ich brauch nur länger, bis ich alles geschrieben hab, aber ich schreibe fehlerfrei.

  • Zitat

    Original geschrieben von batistaisback:
    hi ich hab eine frage bezügl. einer älteren SD! Folge. Damals musste glaube Triple H an einem Abend 3 Matches hintereinander antreten. Weiß jemand welche Folge es war und hat ggf. ein Video dazu?


    Das war die Smackdown-Ausgabe vom 23. September 1999. Einfach mal bei Youtube in der Suche eingeben, verlinken darf man das nicht.

  • War bei der Smackdown Ausgabe vom 09.01.2009 so ähnlich. Nannte sich damals Triple Jeopardy. Dort musste HHH erst in einem Tables Match gegen John Morrison ran, später am Abend ein Handicap Match gegen The Miz & Chavo Guerrero bestreiten und zu guter letzt in einem Last Man Standing match The Big Show gegenüber treten, welches er dann auch verlor.

  • A N Z E I G E
  • hi noch eine frage: hab noch bilder im kopf von einem kampf wo am ende zwei wrestler am boden lagen und Edge den einen über den anderen gelegt hat und der dann quasi den unten liegenden gecovert hat und gewann. weiß jemand wann das war und wer gegen wen (bin nicht sicher ob es HBK war, der da mit involviert war) ?

  • Zitat

    Original geschrieben von batistaisback:
    hi noch eine frage: hab noch bilder im kopf von einem kampf wo am ende zwei wrestler am boden lagen und Edge den einen über den anderen gelegt hat und der dann quasi den unten liegenden gecovert hat und gewann. weiß jemand wann das war und wer gegen wen (bin nicht sicher ob es HBK war, der da mit involviert war) ?


    Müsste Undertaker vs. Batista bei der Survivor Series 2007 gewesen sein.

  • Ich wusste nicht wohin damit, daher dachte hier wäre es gut aufgehoben


    Kann man das so übersetzen:
    "The ones that look at themselves in the mirror all the time and are so self-conscious"
    Diejenigen, die sich selbst in den Spiegel schauen die ganze Zeit und sind so selbstbewusst.


    Bedeutet self-consicous in manchen Fällen auch selbstbewusst, auf sich selbst bezogen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!