A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von El Santo:
    Weiß jemand ob es New Japan Pro Wrestling auch in englisch gibt, ich kann leider kein Japanisch. :(


    Man kann das auch in japanisch schauen. Zu Anfang ein kleiner Kulturschock aber mit der Zeit hört man sich selbst rufen, was man davor gehört hat. So bei mir zumindest. ;)


    Es gibt eine Seite (nicht offiziell), die lädt allerdings nur bestimmte Matches hoch: http://www.dailymotion.com/NJPWEnglish

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von #GlitterBlissard:
    Man kann das auch in japanisch schauen. Zu Anfang ein kleiner Kulturschock aber mit der Zeit hört man sich selbst rufen, was man davor gehört hat. So bei mir zumindest. ;)


    Es gibt eine Seite (nicht offiziell), die lädt allerdings nur bestimmte Matches hoch: http://www.dailymotion.com/NJPWEnglish


    Danke:thumbup:


    Weiß jemand ob The Rock schon für andere Shows angekündigt wurde oder ob es bei Raw ein One Night Only Auftritt war?

  • Bestaetigt ist zwar noch nichts, aber Wrestle Kingdom 9 wird am 4.1.2015 aller Voraussicht nach in den USA als PPV zur Verfuegung stehen. Demzufolge wird es auch einen offiziellen englischen Kommentar zur Show geben. Mit etwas Glueck wird man bis dahin auch seine Probleme mit dem (mittlerweile nicht mehr vorhandenen) Streaming-Provider geloest haben und den PPV auch weltweit als iPPV zur Verfuegung stellen. Diesen Tag sollten sich also alle Wrestling-Fans schon mal vormerken.


    Bzgl. The Rock: Er wird bei Smackdown in einem Backstage-Segment zu sehen sein, welches am Montag bei Raw aufgenommen wurde. Ansonsten sind erstmal keine weiteren Auftritte angekuendigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von El Santo:
    Danke:thumbup:


    Weiß jemand ob The Rock schon für andere Shows angekündigt wurde oder ob es bei Raw ein One Night Only Auftritt war?


    ONO. Wenn er auftritt, erfährt man das sicher im Voraus. Aber geplant ist erstmal nichts.

  • A N Z E I G E
  • TNA/Wrestle-1 Bound For Glory findet am 12.10.2014, 19 Uhr JST in der Korakuen Hall, Tokyo, statt. In den USA wird die Show als PPV um 20 Uhr EDT (fuer New York; = 2 Uhr MESZ) zu sehen sein. Die Ausstrahlung findet nicht live statt sondern sondern wird als Tape um einige Stunden verspaetet ausgestrahlt. (Eine Liveausstrahlung in den USA wuerde 6 Uhr morgens EDT beginnen.) In Japan wird die Show erst am 16.11.2014 um 15:30 Uhr JST auf Nittele G+ ausgestrahlt.

  • Ist halt einer der dutzenden Spartenlkanäle, die ein großes Network wie Nippon TV anbietet. Die TV Schedule auf der NTV Homepage reicht derzeit nur bis Ende dieses Monats, daher ist da nichts über Bound for Glory zu finden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dingo:
    Nittele G+ habe ich auch noch nie gehört ^^


    Nittele G+ = NTV G+ = der Sender, auf dem in Japan TNA Impact ausgestrahlt wird


    Anmerkung: Durch die Pluszeichen und das Istgleich sieht das aus wie eine Formel :eek:
    Und bevor jemand fragt: Ja, ich bin betrunken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E