A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Expertenfrage die komischerweise noch immer nicht beantwortet werden hat können. Gibt auch 100 Moonsault-Gummipunkte ;)


    Wer war der letzte männliche Wrestler ohne WWE-Vergangenheit, der vor Sin Cara direkt ins Main Roster geholt wurde und davor nicht bei NXT/FCW/OVW war?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Incognito:
    Expertenfrage die komischerweise noch immer nicht beantwortet werden hat können. Gibt auch 100 Moonsault-Gummipunkte ;)


    Wer war der letzte männliche Wrestler ohne WWE-Vergangenheit, der vor Sin Cara direkt ins Main Roster geholt wurde und davor nicht bei NXT/FCW/OVW war?


    Braden Walker :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Incognito:
    Expertenfrage die komischerweise noch immer nicht beantwortet werden hat können. Gibt auch 100 Moonsault-Gummipunkte ;)


    Wer war der letzte männliche Wrestler ohne WWE-Vergangenheit, der vor Sin Cara direkt ins Main Roster geholt wurde und davor nicht bei NXT/FCW/OVW war?


    Müsste fast Goldberg gewesen sein. Wobei ... war Monty Brown mal in einer Development-Liga?

  • Mal etwas zu einer "verlorenen" Person: Weiß hier wer etwas über Rachelle St. Claire? Sie wurde letztes Jahr (angeblich) bei WWE unter Vertrag genommen. Bis heute habe ich sie allerdings kein einziges Mal gesehen, weder in einem Traingsvideo (wovon es ein paar gibt) noch On-Air (was nach dem ersten Fakt nicht all zu verwunderlich sein sollte). Also: Hat wer was?

  • Rachel Walker (Rachelle St. Claire) hatte wohl im Maerz 2013 einen Development-Vertrag mit WWE unterschrieben, kurierte aber noch eine Knieverletzung aus und sollte spaeter im Jahr nach Florida ziehen. Dazu ist es dann aber offensichtlich nicht gekommen. Den genauen Grund weiss ich leider euch nicht.

  • A N Z E I G E


  • Und ich glaube DU hast nicht verstanden, worum es bei der WWE geht: Wrestling und Entertainment.
    Warum müssen wir als Zuschauer uns immer mit irgendwelchen wirtschaftlichen Belangen herumschlagen? Ich will den Fernseher anschalten und unterhalten werden. Wenn ich eine Serie anschaue und die wird schlechter, höre ich irgendwann auf.
    Die WWE hat das Glück, dass es dieses Phänomen gibt, dass Wrestling-Fans IMMER zuschauen. Wäre die WWE eine normale TV-Produktion wäre die Show schon längst abgesetzt worden. Da Wrestling-Fans aber treu wie noch was sind, ist es anders.


    Was die Bühnen-Thematik angeht: Findet glaube ich jeder außer dir Scheisse. Wie will man einem Zuschauer auch einen massiven und andauernden Qualitäts-Einbruch erklären? Wenn sie zu wenig Geld machen ist das ihr Problem. Hätten ja einfach diese hirnrissige Aktion namens Network bleiben lassen können. Aber nein, man musste sich ja an ohne Not eine finanzielle Fessel an den Fuß ketten.


    Fanboy...

  • Zitat

    Original geschrieben von codebreaker:
    Und ich glaube DU hast nicht verstanden, worum es bei der WWE geht: Wrestling und Entertainment.


    Fuer dich vielleicht. Den Verantwortlichen, allen voran Vince McMahon, geht es aber darum die Firma auf jede erdenkliche Art und Weise profitabel zu machen. Wrestling ist das Kernprodukt, keine Frage, aber wenn in Aussicht steht auf andere Art und Weise Geld zu verdienen, ist WWE nicht schuechtern diese Wege zu gehen. Oder haben WBF, XFL, Total Divas und WWE Studios irgendwas mit Wrestling zu tun?
    - Punkt "Wrestling": Bei WWE ist nur ein (!) Wrestling-Stil erlaubt, den man umgangsprachlich "WWE-Stil" nennt. Dieser Stil wird allen (!) Wrestlern aufgezwungen. Das Wort "Wrestling" wird so gut wie nie verwendet. Wrestler werden als "Superstars" bezeichnet. Die Kommentatoren ulken waehrend Matches herum und erzaehlen Geschichten statt die Moves ordentlich zu benennen. Daher nochmal die Frage: Geht es den WWE-Verantwortlichen wirklich ums Wrestling?
    - Punkt "Entertainment": Unterhaltung ist Geschmackssache. Deinen Geschmack scheint WWE auf jeden Fall zu treffen, da du die vielen anderen tollen Wrestlingligen aussen vor laesst. (Letzteres nehme ich an, da du nur im WWE-Forum schreibst.)


    Zitat

    Original geschrieben von codebreaker:
    Warum müssen wir als Zuschauer uns immer mit irgendwelchen wirtschaftlichen Belangen herumschlagen?


    Musst du nicht. Ich habe nur erklaert, warum die Verantwortlichen solche Entscheidungen treffen. Voellig ohne Wertung.


    Zitat

    Original geschrieben von codebreaker:
    Ich will den Fernseher anschalten und unterhalten werden. Wenn ich eine Serie anschaue und die wird schlechter, höre ich irgendwann auf.


    Tust du nicht. Das sagst du sogar selbst im naechsten Satz.


    Zitat

    Original geschrieben von codebreaker:
    Die WWE hat das Glück, dass es dieses Phänomen gibt, dass Wrestling-Fans IMMER zuschauen. Wäre die WWE eine normale TV-Produktion wäre die Show schon längst abgesetzt worden. Da Wrestling-Fans aber treu wie noch was sind, ist es anders.


    Ich nehme an du siehst dich selbst als Teil dieser Wrestling-Fans, weshalb du immer WWE schaust, obwohl sie, wie gesagt, nur einen Stil gehen. Nochmal die Frage: Warum sollen die Verantwortlichen teure Buehnen konzipieren, wenn du sowieso einschaltest und dein Geld ins Produkt pumpst?


    Zitat

    Original geschrieben von codebreaker:
    Was die Bühnen-Thematik angeht: Findet glaube ich jeder außer dir Scheisse. Wie will man einem Zuschauer auch einen massiven und andauernden Qualitäts-Einbruch erklären?


    Nochmal: ich habe erklaert, nicht gerechtfertigt. Aus Fansicht ist es natuerlich schoener verschiedene Buehnen zu haben.


    Zitat

    Original geschrieben von codebreaker:
    Wenn sie zu wenig Geld machen ist das ihr Problem. Hätten ja einfach diese hirnrissige Aktion namens Network bleiben lassen können. Aber nein, man musste sich ja an ohne Not eine finanzielle Fessel an den Fuß ketten.


    Die Einheitssets wurden schon lange vor dem Network-Launch genutzt.


    Zitat

    Original geschrieben von codebreaker:
    Fanboy...


    Wie gemein! :(

  • 2OldForWrestling trifft die Sache auf den Punkt. Man darf nicht vergessen dass es sich bei der WWE immer noch um ein Wirtschaftsunternehmen handelt, die hinter den Kulissen entsprechend agieren. Codebreaker sieht die Sache eben mehr vom Blickwinkel des Fans aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Natsu:
    Um diesen Streit zu schlichten: Guck New Japan Pro Wrestling und gut ist! ^^ *Werbung*


    Weiß jemand ob es New Japan Pro Wrestling auch in englisch gibt, ich kann leider kein Japanisch. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!