A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von Jim Ross:
    Hab letztens SummerSlam 1999 geschaut, da kam mir mal wieder die Frage in den Kopf:


    Warum gewinnt Triple H nicht schon dort die WWE Championship? Warum wollte sich Austin nicht für Hunter hinlegen?


    Weil er, so erzählt man sich, der Meinung war das Triple H noch nicht bereit sei für den Titel, bzw für einen Pin an ihm. Daher der Umweg über Foley.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Reiseleiter:
    Idol und Orginal nicht verwand


    Das war aber irgendwie nicht die ganze Geschichte. Bei CZW Cage of Death 15 (2013) gab es die Konfrontation bzw. eine grosse Rede und später die Umarmung.

  • Zitat

    Original geschrieben von 2 Tuff K:
    Das war aber irgendwie nicht die ganze Geschichte. Bei CZW Cage of Death 15 (2013) gab es die Konfrontation bzw. eine grosse Rede und später die Umarmung.


    Dort hat die ganze Geschichte sein Ende genommen. Rory ist der, der bis 2013 gewrestlet hat, also der Aufblickende. Nick Mondo ist sein Idol, welcher 2003 ca. aufgehört hat. Wie dem auch sei, hatte sich Rory von dort an in den Kopf gesetzt so zu werden wie es Nick war, egal wie es seine Kollegen sahen, er wollte nur den Respekt Nick's, ob er diesen bei Freunden oder Kollegen verlor, war ihm wie gesagt vollkommen egal. Dieser erhielt er dann beim Cage of Death in spezieller Form.

  • hallo! :)
    ich hoffe man darf hier auch fragen wenn die vorige frage noch nicht beantwortet wurde..
    ich kann die übrigens dazu nur eins sagen. guck einfach die die englischen wiki artikel zu den ppvs. da steht das glaube ich meistens drin. in raw und sd! werden ja wohl keine ladder matches gewesen sein, oder? o_O


    so zu meiner frage: Wie ist das mit Sin Cara? hab ich irgendetwas verpasst, oder gibt es da zwei von? ich meine, der eine hat ein tatto und der andere nicht. im wiki artikel sind 2 bilder einmal mit und einmal ohne..

  • Bei RAW gab es ordentlich Leiter Matches:


    Undertaker Vs Jeff Hardy
    Edge Vs Matt Hardy
    Rob Van Dam Vs Christian


    um nur einige zu nennen.


    Der Original Sin Cara wurde entlassen. Da hat einfach nichts gestimmt, weder In-Ring, noch außerhalb (Verletzungen, Wellness Policy Verstöße).
    Nun ist Hunico (der in der Fehde Sin Cara Vs Sin Cara schon Sin Cara Negro war) wieder unter der Maske.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von batistaisback:
    hallo! :)


    Hallo! :)

    Zitat

    Original geschrieben von batistaisback:
    ich hoffe man darf hier auch fragen wenn die vorige frage noch nicht beantwortet wurde..


    Na klar.

    Zitat

    Original geschrieben von batistaisback:
    ich kann die übrigens dazu nur eins sagen. guck einfach die die englischen wiki artikel zu den ppvs. da steht das glaube ich meistens drin. in raw und sd! werden ja wohl keine ladder matches gewesen sein, oder? o_O


    Ich weiss nicht genau, worauf due Bezug nimmst, aber Ladder Matches gab es bei Raw und Smackdown schon oefters.

    Zitat

    Original geschrieben von batistaisback:
    so zu meiner frage: Wie ist das mit Sin Cara? hab ich irgendetwas verpasst, oder gibt es da zwei von? ich meine, der eine hat ein tatto und der andere nicht. im wiki artikel sind 2 bilder einmal mit und einmal ohne..


    Der originale Sin Cara wurde entlassen und wrestlet mittlerweile unter dem Namen Myzteziz bei AAA, ein der zwei grossen Wrestlingligen in Mexiko. Bei WWE wrestlet nun stattdessen Hunico als Sin Cara, welcher auch das Tattoo hat.


    Zitat

    Original geschrieben von Steener4Life:
    Wie kam das, dass Flair seine Jacke immer elbowdropped?


    Einfache Antwort: Es ist Ric Flair. Mir ist aber keine Hintergrundgeschichte dazu bekannt. Waere mal eine gute Frage fuer eine Podiumsdiskussion.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Das kommt ein bisschen darauf an, wie lange sein Vertrag noch gelaufen wäre, aber ich schätze er wäre so bald wie möglich in die WCW gegangen. Dauerhaft die Nummer 2 hinter Austin zu spielen, darauf hätte er keine Lust gehabt. Das hat er ziemlich klar gemacht z.B. als er kurz vor der WM 1996 zurückgetreten ist. Wenn er schon nicht in der WWF die ganz große Nummer spielen kann, dann lieber im Süden mit einem großen Gehalt, einem vereinfachtem Schedule und Creative Control mit seinen Kumpels Nash und Hall abhängen.

  • Wir Hyperboreer
    auf der anderen Seite ist gerade der damalige HBK auch eine totale "Rampensau". ich kann mir gut vorstellen, daß er - wenn sein Vetrag bspw. bis Mitte 1998 gelaufen wäre - deshalb bei der WWF geblieben wäre, weil damals der "war" in deren Richtung gekippt war.


    Zitat

    Original geschrieben von Jim Ross:
    Hab letztens SummerSlam 1999 geschaut, da kam mir mal wieder die Frage in den Kopf:


    Warum gewinnt Triple H nicht schon dort die WWE Championship? Warum wollte sich Austin nicht für Hunter hinlegen?


    fies gesagt: weil Austin dann in mancherlei Hinsicht sich doch gar nicht so anders als Hogan verhielt, sobald er erstmal der top star der company geworden war.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E